Kino+ 2021 (Kino Plus)

Wo ist Viets Version die gibt es auch.

Na gut da man es sonst nicht findet

1 „Gefällt mir“

Zu wenig Metal.

Am besten noch mit ordentlich Core-Geballer. :man_shrugging:

More core, here we come. :muscle:

Oder halt Mittelalter-Style.

1 „Gefällt mir“

Wenn Kong gewinnt, werde ich mich mutieren und die Warner Bros.-Studios zertrampeln. :beanrage:

Der Trailer deutet zumindest leicht in diese, für mich „frustrierende“, Richtung. Aber ansonsten sieht das schon schick aus und ich bin dezent gehypt. Hoffentlich nimmt der Subplot mit dem Kind nicht zu viel Zeit ein.

Im letzten drittel kommt sowieso dann der gemeinsame Feind und Affe und Echse verbrüdern sich im erbitterten Kampf gegen das wahre böse :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sie tun ja schon irgendwie alles dafür, dass man sich auf Kongs Seite schlagen soll. Vor allem dieses Kind, das mit ihm kommunizieren kann. So was hatte Kong in den anderen Filmen nicht. Godzilla hingegen wird einfach nur als das böse, zerstörerische Monster dargestellt. Vielleicht aber auch nur, weil’s eigentlich garnicht Godzilla ist… sondern Manuel Neuer. Oder Mecha-Godzilla.

Ich bleib in Team G! Der blöde Affe überlebt ja nichtmal 'ne simple Flugzeug-Attacke, die ihn vom Hochhaus ballern.

5 „Gefällt mir“

Davon gehe ich auch aus, aber ich traue insbesondere Warner Bros. so einige dumme Ideen zu. :aluhut:

Hatte am Wochenende nochmal Shin Gojira gesehen. Großartiger Film und ich finds echt schade, dass wir immer noch kein Sequel dazu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Shin Ultraman soll ja diese Jahr in Japan starten. Sind die gleichen Leute, nur dass Anno nicht die Zeit hatte auch im Regisseurstuhl zu sitzen, sondern Shinji Higuchi „nur“ als Berater zur Seite stand (Higuchi-san hat ja „nur“ mit ihm mit bei Shin Godzilla den Regisseur gespielt).

1 „Gefällt mir“

So der Ultraman Film im selben Universum spielen?

Wofür steht denn das „Shin“ eigentlich? :beanthinking:

Wieso ist das schon jetzt für viele so ein aufgeladenes Reizthema?
Ich verstehs nicht.

Spätestens wenn Kong und Godzilla bemerken, dass ihre Mütter beide Martha heißen…

6 „Gefällt mir“

Ja.

1 „Gefällt mir“

Und ich sitze hier und will einfach nur sehen, wie sich zwei ikonische Filmmonster gegenseitig die Scheiße aus dem Leib prügeln.

Habs selbst rausgefunden. Macht Sinn. :kappa:

Unbenannt

3 „Gefällt mir“

fyp

5 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist wahrscheinlicher! :wink:

:kappa: