Kino+ 2021 (Kino Plus)

Nicht so schlimm wie erwartet ^^. Sieht ja eigentlich ganz gut aus… bis auf das schon im Trailer die Erkläreritis ausgebrochen ist.

1 „Gefällt mir“

Ähhm… Hatten wir den nicht schon mehrmals hier?

Kann sein ich war schon länger nicht mehr hier ^^.

1 „Gefällt mir“

Aber noch nicht in Kino+! Hoffe die feiern ihn morgen :smiley:

Als jemand der Mortal Kombat aufgewachsen ist, finde ich den Trailer in allen Belangen perfekt und freue mich wahnsinnig auf den Film.

5 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich wiederhole, aber zum „perfekt“ fehlte noch MORTAL KOMBAT!!! TUTUTUTU … :metal:

5 „Gefällt mir“

Die hätten ruhig den Titel Song vom ersten Film nehmen können ^^.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es persönlich gut, dass man das Techno Syndrom Theme nur dezent im Hintergrund hört und sich das fulminante Ausspielen des Song vielleicht für den Film aufspart.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sind doch nur drei Dinge wichtig: Die Kämpfe müssen gut Korriogtaphie haben, jede Menge Finisher und tonnenweise Kunstblut und Organe ^^.

1 „Gefällt mir“

Alles punkte die im Trailer schon ganz gut umgesetzt wurden. Ich mags ja nicht verschreien, aber irgendwie könnte da nebenbei auch noch ein ganz guter Film rumkommen.

2 „Gefällt mir“

Warum muss unbedingt diese trashige techno mucke drin sein. Dachte es soll ein guter film werden :kappa:

Ich hoffe es wird mehr als nur ein frasen Bingo. Bis jetzt waren es nur Referenzen und Zitate.

Ich glaube du bist dann auch einer der wenigen, die den Film wegen der Story ansehen :nerd_face:.

8 „Gefällt mir“

Also nach den Story-Modes seit dem „Relaunch“ (inkl. Gods Among Us) hoffe ich, dass sie neben gory Kämpfen auch durchaus eine halbwegs nachvollziehbare und spannende Geschichte erzählen. Ja, an ein paar Stellen darf geschraubt werden, aber die Story der letzten Teile fand ich nicht dumm.

1 „Gefällt mir“

Mehr als ich hinbekommen würde :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Es war mir im Trailer halt einen Tick zu langsam

Können fähigere Leute aber sicher noch besser.

3 „Gefällt mir“

Ich bin nach dem ersten 3D Mortal Kombat ausgestiegen deswegen ist mir das mit der Story Wurst. Wenn zufällig eine gute Story in dem Film enthalten ist, dann nehme ich sie natürlich gerne, aber das jetzt nichts wovon ich abhängig mache, ob der Film gut oder schlecht ist.

1 „Gefällt mir“

Ich will mehr 90er in meinem MK Theme hören.
Sowas in der Art:

Gerne noch härter. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aufgrund der ganzen Zensur-Geschichte in D konnte man ja nicht über MK IX reden.
Da hat das Spiel eine Art Soft Reboot gemacht (ich glaube die alten Spiele sind immer noch Kanon), die alten Geschichten neu erzählt und mit MK XI sogar eine nette Zeitreise Geschichte eingebaut.
Die MK Storys gehören aber mittlerweile zum besten was Fighting Games zu bieten haben und auch sonst können die Cutscenens mit den meisten AAA Spielen mithalten.
Deshalb legen die Spiele aber auch eine recht hohe Messlatte für den neuen Film.

Schaut da mal ruhig rein. Da sieht man wie viel Mühe in die MK Story rein geflossen ist und auf welchem Niveau die Cutscenes sind. Ich finde gerade die Gesichter sehen oft super nice aus.
Dreht das in echt nach und ihr habt nen nicen Action Film.

4 „Gefällt mir“

Ich will ja das wolfgang m schmitt eine Analyse macht :teamgregor:

1 „Gefällt mir“