Vieleicht ist es eine Ente. Klingt auch etwas zu offensichtlich.
Aber an sich würde ich es begrüßen.
Mal abwarten.
Der Satz steht im Artikel, aber von offizieller Seite kam bisher noch nichts.
She also signed on to replace Amber Heard as Mera in Aquaman 2
Ich will nicht sagen, dass es nicht so kommen könnte, aber der Artikel über ihren Hausverkauf in einem Wirtschaftsmagazin enthält einen Nebensatz und ist 2 Monate alt, aber die amerikanischen Branchenblätter schreiben 2 monatelang nicht mal irgendwas?
Das klingt für mich nach Ente von Forbes und google Alert Recherche von Filmstarts.
Der Artikel ist vor kurzem auf Twitter aufgeploppt und einige größere Accounts sind darauf angesprungen. Würde sagen, dass die Filmstarts-Redaktion dadurch auf den Trichter gekommen ist. Mich wundert allerdings, dass bei Forbes bisher nichts geändert wurde, wenn es falsch sein sollte. Das ist ja nicht gerade irgendein Click-Bait-Outlet oder Youtube-Channel, die ständig irgendeinen Blödsinn erzählen, in der Hoffnung, dass irgendwas mal zutreffen sollte
Filmstarts und auch Moviepilot betreibem teils übles Clickbait.
Die Leute sind glaub ich ok aber die Hälfte der Artikel dienen nur dazu Werbung an den Mann zu bringen.
Ich verfolge da auch nur den Output einiger weniger Kritiker, die für diese Seiten schreiben. Informationen kann man sich woanders besser holen
Genau das meine ich. Es ist als würden die Seiten von einer guten Kino Redaktion auf der einen Seite und von einer seltsamen Clickbait Werbetruppe in unterschiedlichen Büros betrieben werden.
Mit der Auflösung von Daft Punk hat sich deren musikalische Beteiligung an einem weiteren Tron- oder sonstigem Film wohl leider erledigt.
Daft Punk: Fantastisch
Ihre Arbeit an Tron: klang als hätte es jeder andere auch produzieren können
Weil Affen so bekannt für ihre Apnoetauchkünste sind?
Ich sehe eine lange Kampfszene, in der Godzilla versucht King Kong unter Wasser zu ziehen.
Viele Schnelle Schnitte und Blubberblasen.
Auf jeden Fall sieht das Plakat Banane aus im Gegensatz zu denen davor.
Aber wirklich extrem. Bei uns auf der Arbeit ist diese Microsoft News Kacke als Startseite und manchmal hat man halt nichts zu tun und scrollt so durch, da sind Beiträge von denen dabei wo man einfach nur direkt kotzen muss.
Hatte mit Movie Pilot bisher nichts zu tun, aber die Recap Folgen von Wandavision mit Yves Arievich gefallen mir ganz gut. Solche Nachbesprechungen könnten auch auf dem Kino+ Kanal gut funktionieren.
Auch eine gute Kino-Redaktion ist den Gesetzen des Marktes unterworfen.
Dont hate the player, hate the game.
Ja. Ich hab ja oben schon geschrieben das die reine Filmredaktion ganz gut ist. Auf Filmstarts wie auch auf Moviepilot.
Was teilweise auf den Newsseiten abgeht hat mich von beiden Seiten weggetrieben.
Ich sehe das jetzt mal rein aus Konsumentensicht und würde mir wünschen das sowas im Zukunft irgendwie besser läuft und das man sich auf die eigentlichen Inhalte konzentrieren kann und das sind Filme.
Ach ich weiß nicht, ich kann es Moviepilot bis heute nicht verzeihen, dass sie vor ca. vier Jahren das gesamte Team rausgeworfen hatten, dass damals für sie vor die Kamera gegangen ist. Die hatten alle eine super Chemie und ich hätte die allesamt gerne länger über Filme und Serien quasseln sehen.
Interessante These, die dort angesprochen wird. Danke für’s Teilen.
Bei der grundsätzlichen These, dass Leute, die Krieg erlebt haben, Horror anders darstellen, bin ich dabei. New Hollywood ist aber ein schwaches Argument, denn das wurde sehr stark vom Vietnamkrieg beeinflusst.
Keine Sorge, dafür kreische ich immer noch wie ein Mädchen, wenn es zu gruselig wird.