Vielleicht solltest du deine Erwartungen herunterschrauben. Mit dem Film wollte sich Josh Trank (Fantastic Four 2015) rehabilitieren. Das ging wohl mächtig schief, weil der Film auf jeder Plattform sowohl von Kritikern als auch normalen Usern abgestraft wurde.
Wen soll ich aufwerten? Schweighofer? Bautista? Den Film?
Ich finde Bautista alleine wertet nix auf. Geht mir da ähnlich wie mit The Rock, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum der so beliebt ist.
Aber ja, Dawn of the Dead war ein mehr als ordentliches Remake und hat mich damals echt kalt erwischt und überrascht.
Mal abwarten, was mir der Teaser dann zeigt.
Emilia Clarke ersetz Amber Heard in „Aquaman 2“:
zurück zu Khal Drogo
Wenn Johnny Depp wegen der ganzen Geschichte Rollenangebote verliert, erscheint es mir nur konsequent wenn es der anderen verantwortlichen Person in dieser Schmierenkomödie nicht anders ergeht.
Für mich Aquaman 1 bester DCEU Film bis jetzt.
Freu mich auf die Fortsetzung.
Rein optisch fand ich Amber Heard so passend zur Vorlage, wie keinen anderen Comichelden. Emiliy Clarke kann ich mir da Stand jetzt nicht so ganz in der Rolle vorstellen.
Aber Aqua Man ist ja auch ein wenig anders als in der Vorlage, warten wir es mal ab.
Nur gingen die beiden in Kombination in GoT aber schon sehr auf den Wecker, hoffentlcih ändert sich das hier.
Finde ich persönlich gut, zumal das Schauspiel von Heard jetzt nicht sonderlich der große Wurf war und ich die Chemie zwischen Clarke und Momoa auch schon in GoT mochte.
Finde das Casting sehr unglücklich, weil man da nur noch Drogo und Dany unter Wasser sehen wird. Gleichzeitig erhofft man sich einfach dadurch einen popkulturellen Hype? Aber dieses DC-Universum ist mittlerweile für mich so kaputt, dass so was nur folgerichtig zu sein scheint.
Ja die einen meinen sie finden es gut, dass die DC Filme nicht nach Schema sind, aber das man damit halt auch oft einfach ins Klo greift, ist halt sehr wahrscheinlich. Mochte den ersten Aquaman auch überraschend gerne, und hoffe dass man da im zweiten anknüpfen kann. Und ohne Masterplan wirds halt irgendwann beim DCU nicht mehr wirklich weiter gehen.
Naja, schauspielerisch hat Heard bisher weit mehr Talent beweisen können als Frau Clarke, finde ich.
OK, wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich es jetzt gemacht…
Ich hoffe ich bin dem Shitstorm gewachsen
Ihr sollt brennen in den Feuern der Hölle
Wo ist der Aquaman-Film bitte kein Schema?
Von meiner Seite war gemeint, dass es kein einigermaßen einheitliches Schema im DCU gib wie zb. im MCU. Dass der Film natürlich für sich auch in ein Schema verfällt, stimmt natürlich.
RIP Godzilla
Nicht wegen King Kong, sondern wegen den Alpha Predatoren darüer wenn die wieder so ne Bombe wie in King of the Monsters abwerfen ist die Echse hinüber
Lustig, nachdem Schröck sich in einer der letzten Sendungen über das Unterwasserfinale von Pacific Rim beschwert hat, bekommt er offenbar jetzt genau das.
Hat sich eigentlich hier irgendwer die Mühe gemacht, bei der Primärquelle nachzusehen? Ich hab jetzt nicht ewig gesucht, aber auf den ersten Blick finde ich nur deutsche Quellen, ich finde nichts bei Forbes und die Fachpresse von Deadline, Hollywood Reporter oder Variety berichtet nicht mal über das Gerücht.