Kino+ 2021 (Kino Plus)

Same. Mittlerweile ist mir Statham mit der sympathischste von den ganzen klassischen Actiondarsteller und der Film sieht sowieso mindestens solide aus. Mit Guy Ritchie sowieso.

2 „Gefällt mir“

Also ich kann mir Statham, Reeves, Batista und The Rock eigentlich immer geben. Vin Diesel geht hingegen garnicht mehr bei mir.

Kann mir jemand sagen warum eigentlich Kino+ ausfällt dann aber doch ein Tease me Video hochgeladen wird? Wo ist denn da die ganze Folge geblieben.

Kino+ musste Spontan ausfallen. Und Tease Me wurde bereits bei einer früheren Kino+ Ausgabe ausgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

ahh ok danke.

Vielleicht noch ergänzend: Hier hatte das Lisa gepostet

Ich habe mich schon immer gefragt, worauf die NRA sich in Amerika so abends einen keult.

Auf britische Actionfilme?

Edit: Der ist ja tatsächlich eine amerikanische Produktion. Was ist denn da los. Viele britische Darsteller und Guy Ritchie.

Ist aber lustig das von jemand deines Namens so etwas schreibt, denn die halbe NRA hat doch sicher Captain America-Heftchen zu Hause liegen.

Für Dominique Fishback läuft’s. :smiley: Erst „Judas and the Black Messiah“ und nun Blockbuster, ist der Name Transformers nun mal. Aber irgendwie hatte ich es gehofft, dass man sie nach der Darlene-Rolle in „The Deuce“ mehr sieht.

Hey, hey, nicht persönlich werden :stuck_out_tongue: Ich glaube in seinem ersten Film hat Cap einmal geschossen. In Avengers hat er einmal versucht zu schießen und die Schießwaffe dann weggeworfen (weil er damit nicht an sein Ziel gekommen ist) und seitdem nie wieder eine verwendet. Und in den modernen Comics ist er auch alles andere als gutgläubig gegenüber solchen Institutionen.

1 „Gefällt mir“

Böhmermann über die Abgründe der deutschen Filmförderung :sweat_smile:
(Sendung von heute Abend, Beitrag ab Minute 4)

6 „Gefällt mir“

AUch mal als FRage hier in die Filmwissendenrunde ^^

Weis eigentlich wer warum es Logan und Origins von den X Men Filmen nicht bei Disney PLus gibt und ob die noch nachkommen ?

Angesichts der Tatsache, dass alle 3 bei mir verfuegbar sind, denke ich mal dass es in Deutschland einfach mit Rechten zusammenhaengt. Fox wird wahrscheinlich die Rechte verkauft haben bevor sie in Disney aufgegangen sind und Disney muss sich nun noch dran halten.

Zumindest meine Theorie :simonhahaa:

:beanwat:

:sob:

Also Logan ist bei Disneyplus verfügbar, die anderen Wolverine Filme allerdings nicht, denke das wird an den Rechten für Deutshcland liegen, wenn das ausläft kommen sie aber sicherlich zu Disneyplus

Logan is bei mir aber nicht verfügbar dafür Weg des Kriegers :cluelesseddy:

Is das jetzt noch von Ort zu Ort in DE anders oder verwechselt du da was? oder spinnt D+ einfach gard :sweat:

Ok, sorry, korrigiere, bei mir sind Logan UND Wolverine - Weg des Kriegers verfügbar

In DE oder AUsland ?

In Deutschland

Merkwürdig … dann spinnt Disney+ bei mir wohl. Logan is ganz sicher nicht im Sortiment wenn ich nachschaue.