Ohne Roboter ohne mich.
Nicht nur auf Spotify:
Wollt ihr jetzt alle Orte durchgehen?
Den Podcast gibt es glaub überall, wo es Podcasts gibt. Zumindest auch bei iTunes, Google Podcasts, Podimo, Podbean, fyyd, Amazon Music, etc.
Aber was nutzt mir die kostenlose 30-Minuten-Variante, die es überall gibt? Ein Glück haben wir das Original jeden Donnerstag ohne Paywall auf der Couch.
Nein, ich wollte nur die Originalquelle verlinken, um meinen kleinen Beitrag zum Kampf gegen die Wahrnehmung von Spotify als zentraler Podcastplattform zu leisten.
Podigee ist am Ende des Tages ein Podcast-Hoster, Spotify eine Plattform zum Hören.
Und nachdem ich Amazon Music, Google Podcasts und Fyeo als Plattform zum Hören ausprobiert habe, bleibe ich gerne bei Spotify, da das am stabilsten und zuverlässigsten auf dem Handy läuft.
Was ist denn der Grund, wieso du Spotify nicht magst?
Ich mag Tino ja etwas weniger, seit ich seine Review zu Kiss the Cook gesehen habe .
Mag es lieber, wenn er Filme zerreißt, die ich NICHT mag
In dem Fall sagt die Review glaub mehr über die Person vor dem Fernseher aus als über den Film. Keine inhaltliche Aussagen zum Werk und drei flache Sprüche in ebenso vielen Sätzen, davon zwei Wortwitze.
So ein toller Film!
Danke für das Bild jetzt muss ich an Ede in einem Sailor Moon Costplay denken
Ist das nicht wunderbar?
Soviel Zeit muss ein
Konnte die Folge leider (noch) nicht gucken, also sorry, falls es in der Sendung erwähnt wurde.
Gibt es Empfehlungen, welche Filme sich besonders lohnen beim Japanischen Filmfestival? @LeSchroeck + Team und alle anderen hier
Ich muss sagen, @Etienne_RBTV hat wirklich einen super Punkt zu Jackie Brown.
Ich war gerade auch irritiert was Antje zur Frauenrolle meinte?
Pam Grier ist genial. Ihre ganze Rolle ist so durchdacht. Und so ikonisch inszeniert. Bridget Fonda hat naive, aber emanzipative Züge und funktioniert einfach im Duo mit Di Niro. - Also da bin ich nicht mitgekommen und war mir zu halbherzig geurteilt.
Es hat mich deswegen so gefreut, was Ede noch mal zu Jackie Brown gesagt hat, denn ich halte den Film für unterschätzt. Aber er hat auch bei mir einen Nostalgie Bonus, weil das einer der Filme gewesen ist, den ich mit 14/15 etliche Male gesehen habe und es gab keine Figur, die so cool war wie Pam Grier als Jackie Brown. Ich habe den Film schon oft gesehen und rückblickend: Schwarze ältere Hauptdarstellerin 1998, war keine Selbstverständlichkeit. Und ich fands sehr schade, dass ich sie danach kaum gesehen hatte.
@LeSchroeck Warum Sailor Moon so zum Kult geworden ist?
Es war einer der ersten Animes die sich gezielt an Jungs UND Mädchen gewendet hat.
Die Jungs hatten Action und fiese Monster und die Mädels hatten Romantik und starke Frauencharaktere und der Humor hat beide Zielgruppen zusammen geschweißt.
Dazu der starke deutsche Intro Song und schon hat man einen Hit am Start.
Stellt euch vor He-Man und die Glücksbärchis in einem.
Persönlich finde ich Jackie Brown - gerade durch die Besetzung von Pam Grier - Tarantinos bestes Werk. Vielleicht nicht ganz so massentauglich wie Pulp Fiction oder Django, aber da floss soviel Liebe in diesen Film. Soviele kleine Details. Verstehe, wenn der nicht jedermans Sache ist, aber wie Eddy gerade sagte, selbst wenn es sein „schlechtester“ Film sein sollte, sagt es viel über ihn aus.
Amen!
Amen!
Awomen
Die neue She-Ra Serie trifft das übrigens auch ziemlich genau