Kino+ 2021 (Kino Plus)

Megan Fox ist noch Schauspielerin ?

:eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Jedenfalls mehr als solche Damen wie Sasha Luss (Anna) oder Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3).

1 „Gefällt mir“

UM ca. ein dutzendmal für die goldene Himbeere nominiert zu werden muss man schließlich „Schauspieler/in“ sein :wink:

Oh bitte nicht

Weil gerade im Memethread Billy Wilder zur Sprache kam. Einfach mal in YouTube eingegeben, was YouTube so zu Billy Wilder ausspuckt.
Also bitte, das erste Ergebnis. Mal schauen was der zu erzählen hat, über Billy Wilder.

1 „Gefällt mir“

Wilders Filme wären eigentlich perfekt geeignet für eine Hausaufgabe … :thinking:

@LeSchroeck @AntjeW

2 „Gefällt mir“

The Apartment ist ein perfekter Film.

5 „Gefällt mir“

Oh ja, den hab ich in meiner Aufzählung vorhin ganz vergessen.

Evans und Johansson sind für Ghosted auf AppleTV gecastet in einem Mix aus Romcom und Adventurefilm. Klingt erstmal uninteressant, aber ich shippe die beiden leider hart :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also Megan Fox ist gerade sehr fleißig unterwegs und hat u.a. ein paar „Actionrollen“ gehabt. Rogue Hunter zB… Das sind vor allem kostengünstige Streifen, aber immerhin dreht sie und bekommt auch Rollen ab, in denen sie ein wenig mehr als nur hübsch sein darf. Finde ich eine passende Ergänzung für Expendables.

4 „Gefällt mir“

Will Wilder seit Jahren schon als Thema für die Film-Themen-Challenge nehmen, aber leider sind seine Filme nur selten auf den gängigen Plattformen vertreten, deshalb habe ich dann immer davon abgesehen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde sie jetzt auch nicht so schlecht wie sie oft gemacht wird, aber hatte sie irgendwie nie als große Action-Darstellerin im Gedächtnis gehabt.

Palm Springs kommt am 12.09. zu prime

2 „Gefällt mir“

Der Film steht aber jetzt auch schon seit längerem zum Leihen bereit bei Amazon. Weil da nun nur von DVD & Blu-Ray geschrieben wird.

Dann ist dann für uns auch immer wieder die Hürde.

Könnte interessant werden!
Aber hab ich was auf den Ohren oder klingt das gepfeife etwas nach dem Jurrasic Park Score? :smiley:

Irgendwie passend, dass Prime gerade den letzten verfügbaren Film von Billy Wilder aus ihrer Bibliothek entfernt.
Immerhin wird Sabrina sehr oft im Fernsehen gezeigt.

Heute Abend läuft ja in diversen Kinos (mindestens Cineplex und Cinestar) ein „LUPIN THE IIIRD: OVA-TRIPLE“. Ist das tatsächlich was „neu“ Produziertes? Was ich so finde, sagt 2014/2017/2019. Oder ist es nur eine Aufbereitung der alten Sachen, evtl. remastered oder so?