Kino+ 2021 (Kino Plus)

I like!

1 „Gefällt mir“

Auf dem Bild sieht Kristen Stewart aus wie Naomie Watts, oder nicht?

Ich weiß nicht. Ich finde das Make-up sehr irritierend, weil sie irgendwie nach Kristen Stewart aussieht und dann auch wieder nicht.

Sie haben sogar die Schriftart von The Crown und den Hintergrund übernommen. Das nenne ich wirklich frech.

crown-gif-tumblr-7

2 „Gefällt mir“

Ok, is wirkloch frech.

Ich habe eben Sweet Girl gesehen. Typischer Netflix-Müll, der so generisch ist, dass man glauben könnte, ein Computer hätte ihn geschrieben.
Grauenhaft amateurhafte Action, zäh wie Kaugummi und die Kamera gleicht einer wackeligen Aufnahme mit dem iPhone.

2 „Gefällt mir“

muss ich leider zustimmen. Hatte nach der Besprechung bei Kino+ auch etwas mehr erhofft.
Das Ende macht es eigentlich nur noch schlimmer.
Diese Netflix-Action-irgendwas-Produktionen sind schon nicht mehr als Mittelmaß zu bezeichnen.

Fand auch geil, dass die das als großes Reveal inszenieren, aber es vorher quasi schon „spoilern“. :smiley:

Ich halt von denen ja auch nichts, aber Tripple Frontier ist für mich da eine Ausnahme. Das Ding ist auf jeden Fall solide auch wenn es nicht mit den anderen Filmen des Regisseurs J. C. Chandor mithalten kann.


Ich frage mich ja schon die ganze Zeit, wie Marvel Tony Leung für diesen Shang-Chi Film bekommen hat?!

Stimmt der war nicht so übel, hatte ich aber schon wieder abgehakt.

Kennt jemand diesen Film?
La Casa 4 - Witchery (1988)
Linda Blair, David Hasselhoff und (!) Hildegard Knef.
Was für ein bizarrer Cast.
Reizt mich jedenfalls.

1 „Gefällt mir“

auch erst gestern davon gehört, als jemand das bei Letterboxd geloggt hat. Lief wahrscheinlich auf diesem Italo-Filmfestival

Der Kampf zwischen Jason Momoa und dem Antagonisten in der U-Bahn ist einfach nur lächerlich. Der gefühlt 2 Meter große und 120 Kilo schwere Momoa, der noch dazu lt. Story regelmäßig boxt, trifft seinen Gegner mehrmals mit bloßer Faust im Gesicht, und der Typ hat nicht einmal einen Kratzer. Spätestens zu dem Zeitpunkt hätte mich der Film verloren, wäre ich im Film „drinnen gewesen“. Allerdings wurde man von Beginn an quasi mit einer Situation konfrontiert, die man gefühlsmäßig noch gar nicht erfassen konnte, weil sie viel zu schnell da war und die Charaktere noch nicht einmal richtig eingeführt wurden. Wie soll da beim Zuschauer Mitgefühl entstehen? Somit war die U-Bahn Szene ohnehin egal, weil man ja gar keine Zeit hatte in den Film zu kommen. Das gegen Ende würde ich dann einfach als Cheap Trick bezeichnen. Diese Idee hatte man, der Film drumherum war wohl lästiges Beiwerk.

1 „Gefällt mir“

Vor den letzten Verschiebungen von No Time To Die wurde doch mal über ein Kino+Spezial zu James Bond, das vor dem Release kommen könnte, gesprochen.
Hat man dazu zwischenzeitlich eigentlich nochmal gehört, ob das etwas wird?

1 „Gefällt mir“

In gut zwei Wochen startet endlich „Dune“ in den Kinos! :slight_smile:

Und da ich heute den zweiten Impftermin hatte habe bis dahin zum Glück auch denn vollen Impfschutz!

Haha!

Ich kann den Kinostart wirklich kaum erwarten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Drücke dem Film wirklich alle Daumen und noch mehr, aber ich kann mir ein gutes Einspielergebnis leider nicht vorstellen, wenn schon Marvel und FF underperformt. Hoffentlich wird er episch, dass da zumindest ein paar Preise rausspringen, damit Villeneuve das Ding zu Ende drehen kann.

3 „Gefällt mir“

das war nur auf die kino+ folge bezogen, im endeffekt ist mir egal, was amazon da vorschreibt oder ob es so stimmt.
ich werde sowieso nicht mehr warm mit dieser aufgesetzten diversität.

bei kino+ redeten sie darüber, dass dann einer keinen mörder mehr spielen darf, wenn er im echten leben keiner ist. dabei ist doch klar auf was das bezogen ist:

ein weisser wird NIE einen black panther spielen, aber ein schwarzer wird einen batman spielen können.
wonder woman wird nie ein mann sein, aber eine frau wird thor sein.
usw.

wow, er hat absolut garnix an seiner coolheit und effekten verloren.

vermisse diese art typen in asia movies.

Hängt halt davon ab, ob sie ihn noch mal verschieben oder nicht.