Kino+ 2021 (Kino Plus)

Die Amis ey, dümmer geht immer.

Also Wolfgang hat auch was zu Paw Patrol zu sagen.

3 „Gefällt mir“

Wer spielt die Hauptrolle? Kevin Hart oder Dwayne Johnson?

1 „Gefällt mir“

An alle, de schon länger Mubi haben als ich - gibt es da irgendwo vollständige Listen, welche Filme gerade enthalten sind? Die Suche bzw. die Listen, die Mubi selbst anbietet, sind sehr mühsam … :beannotsure:

Bin aber nicht sicher, wie vollständig die Liste ist.

Aber wenn du auf Mubi auf Filme klickst, sind da doch einfach alle, oder?

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiss ich nicht, was unglaubwürdiger ist. Der Teil mit den Untoten oder der Umstand, dass die Amis irgendwo noch eine funktionsfähige Passagier-Eisenbahnlinie haben.

1 „Gefällt mir“

Puh, also zumindest am Smart-TV und auf meinem Phone nicht …

Danke für den Link :slight_smile:

Erste Bilder zum kommenden RE-Film:

Claire wurde IMO recht gut getroffen, aber wusste nicht, dass Leon Latino ist.

Edit:

RTL 2 startet Influencer-Soap! Jemand von den Bohnen bei dem Ramsch dabei? :sweat_smile:

Schröck kann sich sein Geschenk für Weihnachten 2022 schonmal ordern:

1 „Gefällt mir“

Diese Seite ist sehr hilfreich, da kann man auch nach unterschiedlichen Kriterien filtern.

Ansonsten gibt es glaub ich auch Listen bei Letterboxd, die meist aktuell sind.

1 „Gefällt mir“

Da du ja Letterboxd-Pro hast:

Ich mach es bei Mubi eigentlich immer über Letterboxd, anstatt über Mubi:
Also oben auf Reiter Films gehen - bei Service auf - Edit your Favorit Services (ganz unten) - da dann Germany einstellen - Mubi in der Liste suchen und Häkchen setzen.

Ab jetzt kannst du beim Reiter Films bei Service auf Mubi DE klicken und zack es kommen alle Filme die gerade auf Mubi DE sind und du kannst die dann auch noch weiter schön sortieren (Genre, Herkunftsland, Erscheinungsjahr etc.).

Wäre also eine Möglichkeit die du mal austesten kannst, ob die dir liegt. Ich mach das ganz gern, vor allem auch für die Sky DE Sachen, weil die Sky-App einfach immer noch so dermaßen schlecht ist, Wahnsinn.

Oder halt was @schucki96 schreibt :sweat_smile:.

3 „Gefällt mir“

Oh Gott bewahre uns! Das klingt ja absolut fürchterlich.

3 „Gefällt mir“

Ist btw mit Abstand die beste pro-funktion. :smiley: Allein deshalb kann ich das Ding unmöglich nicht verlängern.^^

2 „Gefällt mir“

Megan Fox, Tony Jaa und 50 Cent stoßen zum „The Expendables 4“-Cast hinzu:

Ja, wer kennt sie nicht? Actionfilm-Ikone Megan Fox? :laughing: Denke aber eher es wird auch eine Rolle ähnlich wie bei Charisma Carpenter in Teil 1+2 hinaus laufen.

1 „Gefällt mir“

Haha, das ist so klug, dass ich darauf nicht gekommen bin. Ich nutz die Funktion sonst immer nur bei Listen und bestimmten Filmen :sweat:

1 „Gefällt mir“

Megan Fox ist noch Schauspielerin ?

:eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Jedenfalls mehr als solche Damen wie Sasha Luss (Anna) oder Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3).

1 „Gefällt mir“

UM ca. ein dutzendmal für die goldene Himbeere nominiert zu werden muss man schließlich „Schauspieler/in“ sein :wink:

Oh bitte nicht

Weil gerade im Memethread Billy Wilder zur Sprache kam. Einfach mal in YouTube eingegeben, was YouTube so zu Billy Wilder ausspuckt.
Also bitte, das erste Ergebnis. Mal schauen was der zu erzählen hat, über Billy Wilder.

1 „Gefällt mir“