Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ah okay, alles klar. Das hab ich tatsächlich nie gesehen.

:beannotsure:

Wir wollen Beweise…

Für mich fehlt bei Dalton aber der Charme/„das britische“ was eigentlich alle anderen (inkl. Lazenby) besser verkörpern können. Ansonsten sind seine beiden Filme durchaus gute 80er Jahre-Action-Kracher, fallen aber genau deswegen zwischen Moore und Brosnan ziemlich aus der Reihe.

Zu Moore noch, weil ich es oben irgendwo gelesen habe, seine Zeit hat auch nicht so als „Clown“ begonnen und seine Filme waren zu Beginn durchaus auch ernster, das hat sich aber nach und nach verloren bis er am Ende wirklich zu alt und auch allgemein nicht mehr ernst zu nehmen war.

Hach ja, über die Bond-Filme könnte man echt immer reden. Gibts dazu eigentlich nen Podcast oder so? Wenn nicht müsste man da fast selbst einen auf die Beine stellen :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich liebte diese Serie als Kind. :heart:
Jetzt weiß ich, was ich später gucken werde.

1 „Gefällt mir“

Wäre sonst vllt auch was für ein eigenes Format (wie bei Tease Me auch), wenn es zeitlich in die regulären Ausgaben nicht mehr rein passt.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube das könnte als kurzes Format (vielleicht 15 Minuten) alle paar Wochen sogar ganz gut Klicks generieren. Würde dem Kanal ja auch sehr gut tun.

Hier ist man ja nicht mal an Aktualität gebunden und könnte 2-3 Folgen auf einmal aufzeichnen, die man dann immer mal raushaut.

3 „Gefällt mir“

Könnte man ja mit sowas wie dem „Star Connect“ Game oder ner Runde Filmquiz etc. abwechseln.

2 „Gefällt mir“

sowas war vor paar jahren ein hipster und heute sind es die wokies.

gibt es die serie endlich auf disney+ ???

habe sie geliebt.

1 „Gefällt mir“

So gleich mal Bond schauen. Irgendwie hab ich ein wenig Angst nach all den Reviews. Die einzige, die mir etwas Mut macht ist die von CBS, weil es dort hieß es ist der zweitbeste Craig Bond.

Leute, wer auf Chaos steht, der Film dreht irgendwann völlig durch.
Unbedingt mit mehreren schauen!
Typischer Bateman gute Laune Film.

Auf amazon prime.

Würde jederzeit mein ganzes Geld in einem Kampf auf Daniel Craig setzen.
Und, dass er mit dem Outfit einfach nur wie ein 10/10 Snack :fire::fire::fire: aussieht muss ich glaub ich niemandem mehr erzählen.

9 „Gefällt mir“

Der Typ ist sogar in tomb raider ne 10 gewesen, einfach nen cooler Typ.

1 „Gefällt mir“

Piers Morgan weiß schon, dass Daniel Craig im realen Leben Daniel Craig ist, der Schauspieler. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das Outfit ist ja wohl lit as f*ck! :fire: Er hat so ein krasses, fast schon greifbares, Charisma.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck
Kann man den Spoiler Alarm vielleicht wieder in rot einfärben (glaub der war ja früher rot oder)?

Im Twitch Chat haben einige mitten rein geschalten und meinten sie hätten den, doch recht blassen, Spoiler Alarm nicht gesehen. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Sieht generell alles n bisschen klein geraten aus, wenn ich mir das auf nem Handy vorstelle, wirds schwierig.

3 „Gefällt mir“

Ja, das sollten wir hinkriegen und machen. Werde ich anregen. Wir sehen derartige Einblendungen nicht wirklich während der Aufzeichnung bzw nur auf einem kleinen Monitor, deswegen hatte Eddie auch noch mal was dazu gesagt, vermutlich weil er es auch nicht gesehen hatte.

9 „Gefällt mir“