(lol)
Bei mir auch.
(lol)
Bei mir auch.
Pssssttttt…
Aber das Original war schon nicht mal mehr in Arnis Top 10. Hab nie verstanden, wie der oft in einem Atemzug mit etlichen Klassikern genannt wurde, wenn es um Arni ging.
Für mich hat Eraser immer mehr oder weniger den Endpunkt des Arnie-Action Kinos markiert.
Ich fand den aber noch ok, obwohl der meist recht (unter)durchschnittlich bewertet wurde.
Ja, so kann man es sagen. Den kann man sich auch anschauen, aber in der retrospektive kommt der bei vielen Leuten häufig besser weg, als er war. Aber Action hat er ja danach noch einiges gemacht. Ich finde The 6th Day spielt zumindest in der Klasse wie Eraser.
Mir geht es nur eher darum, das es micht wundert, dass man den remaked. Ok, Terminator, Predator, Total Recall, Conan und sogar Kindergarten Cop waren ja schon dran
Mir soll es Recht sein, aber irgendwie verwunderlich das es nie ein Phantom Kommando-Remake gab.
Ja, dass hat doch aber der deutsche Verleih draus gemacht, der heißt doch im Original nicht so.
Cinefix ist wirklich super. Ansonsten guck ich noch gerne Sachen die eher in die Richtung Video Essays gehen, v.a. von Nerdwriter1, Lessons from the Screenplay, Now you see it, Patrick (H) Willems…
Was am ehesten vom Stile her wie Kino+ ist sind eher Podcasts, allen voran der Empire Film Podcast und The Filmcast
Laut Ofdb.de ist’s aber als Remake gekennzeichnet und ich habe den Film vor einer Ewigkeit selber gesehen. Da wurde der Schwarzenegger-Film wirklich an vielen Stellen 1:1 kopiert. Auch Wiki sagt, dass es eine Neuverfilmung ist.
Nee ich meinte schon einen Hollywoodfilm, der klar auch als Remake beworben wird und nicht einen, der einfach den Namen vom Verleih aufgedrückt bekommt. Das gibt es ja hundertfach, weil die Leute wirklich denken die hängen irgendwie zusammen.
Wie gesagt, ich brauche keinen zweiten Phantom Kommando, aber es ist halt einer von Arnis größten Filmen, da wundert es mich etwas, das man da keinen Kellan Lutz oder Jason Momoa mal in die Rolle gesteckt hat mit dem Töchterchen Rehe zu streicheln, Eis zu essen und als sie dann entführt wird seinem Sitznachbarn im Flieger das Genick zu brechen, Green Berets zum Frühstück zu verspeisen oder ehemalige Kollegen mit einem Stahlrohr zu durchbohren.
Ist der einfach zu brutal? Der Bodycount zu hoch?
Lies meinen Post vor deinem.
hm, interessant. Aber ist halt die Frage ob man so ein „russisches“ Remake dann wirklich haben will. Der Originalschinken ist immer noch so gut wie er damals war
Aber das ist ja kein Remake, mit dem die ehemaligen Produzenten einverstanden gewesen wären.
Der türkische Superman-Film hat auch nichts mit dem Richar Donner-Film zu tun, aber der Name wird halt als Promo genutzt und die Grundstory ist ähnlich.
Peter Bogdanovich ist verstorben. Mit seinen Filmen wie Paper Moon und The Last Picture Show gehörte er zu den prägenden Köpfen der New Hollywood Ära
Gibt es heute keine neue Folge Kino+?
Ne, glaube Schröck sagte am Ende der letzten Folge (Jahres-Highlights 2) erst wieder am 13.01.
Achso alles klar, danke. Hatte ich nicht mitbekommen.
What’s up, Doc? ist einer meiner Lieblings-Komödien, vor allem das Finale ist grandios.
Hallo zusammen und frohes neues Jahr,
es sieht momentan so aus und wird auch sehr stark darauf hinauslaufen, dass wir erst am 20.1. zurückkommen, bzw wieder auf Sendung sind. Durch den Wegfall von Sandro, den wir erstmal nur übergangsweise kompensieren können, müssen wir erst noch einen neuen Kollegen einarbeiten und eine dauerhafte Lösung finden. Dazu müssen wir noch einige BadaBinge-Folgen klären und bearbeiten. Und dazu kommt noch, dass Alwin bis zum 17.1. noch im Urlaub ist. Plus diverse kleinere Vorbereitungen, eine grobe Jahresplanung und eine frühere Gästeplanung sind das alles Dinge, die wir erstmal abhaken wollen und müssen, damit wir uns dann wieder frei auf die Sendung konzentrieren können. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die etwas längere Wartezeit.
Mit besten Grüßen
Daniel
Wäre das nicht der perfekte Augenblick in den neuen Kino+ 2022 Therad umzuziehen?