Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ayers Film gehört zum Snyder-Verse, wenn du so willst. Dieser Film steht alleine für sich.

2 „Gefällt mir“

Aber ich muss ja mal sagen und auch wenn ich ihn im Trailer am geilsten finde: Der King Shark aus der Flash-Serie sieht schon irgendwie „mächtiger“ und auch insgesamt etwas besser aus. Ohne damit vielleicht @MaxFX’ Arbeit diskreditieren zu wollen.

2 „Gefällt mir“

Ich fand den 2016er SuSq eigentlich garnicht so übel, was vor allem an der Performance von Margot Robbie als Harley Quinn lag. Was man dann in „Birds of Prey“ aus ihrem Charakter gemacht hat… :wtf:

Wird aber schwer den als für sich alleine zu betrachten, wenn da eben einige Charaktere die gleichen Darsteller haben wie dort (z.B. Harley, Amanda Waller, Rick Flagg).

Eben das wird mir wohl auch was schwer fallen. Auch wenn ich mich natürlich freue, dass mit Harley die beste Figur erhalten bleibt. Nur im Kopf werd ich jetzt immer rum rechnen, ob das die gleiche Harley wie aus Teil 1 oder aus Harley Quinn ist :see_no_evil:

Die CGI für King Shark wird im fertigen Film sicher besser aussehen als im Trailer. Das ist ja ganz normal. Die Größe anzupassen, ist wahrscheinlich ein praktischer Grund, damit da nicht dauerhaft so ein Riese im Team ist.

Oh, hatte den Post falsch gelesen :stuck_out_tongue: nvm.

Wobei ich das Gefühl habe, dass er bei Suicide das Comic Relief ist im Gegensatz zu Flash wo er ein bedrohlicher Bösewicht sein soll.

bessere antwort wäre: ja
:stuck_out_tongue:

ps: ich hoffe die arbeiten noch bisel an der bild farbe.

@MaxFX

wurde der penis per motion capturing animated, practical effects oder physic engine?

@ReadyPlayer84

verlassen Sie bitte den chat.

bei dem film mag ich bis heute noch den anfang im gefägnis, der macht wenigstens noch spass.

Der Trailer zum ersten hatte auch Bohemian Rhapsody als Hintergrundmusik - da schaut jeder Scheiß wie eine Oper aus :upside_down_face:.

Im Ernst - der Trailer macht Lust auf mehr. Klar gibt gewisse Parallelen zu GotG (King Shark - Groot) - aber ist das Starro als Endgegner? Fucking Starro?

Und Peter Calpadi als Thinker :heart_eyes_cat:

Hoffe der Film entspricht meinen Erwartungen und Disney hat mit Gunns Entlassung damals ordentlich gegen den Wind gepinkelt (auch wenn er den 3. nun doch machen darf).

3 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich schon, wen Taika Waititi in dem Film spielt?

Ich steh auf diesen „Cheesy“ Look.
Der wirkt doch sicher absichtlich so leicht trashig.

Der Trailer macht auf jeden Fall Laune! Dass er jetzt schon mehr richtig macht als der ganze „Suicide Squad“-Film, zeigt aber, dass man nur gewinnen kann im Vergleich.

Lediglich den Humor finde ich im Trailer sehr gezwungen. Der Hai-Mann ist cool, aber dieser Genitalien-Humor ist sehr nervig. Gibt es echt Leute, die bei solchen Sprüchen im Kino sich vor Lachen nicht mehr einkriegen? Das ist eine rhetorische Frage…

Anfangs waren die Vermutungen Richtung King Shark (weil Waititi maorische Wurzeln hat), nun gehen die Vermutungen Richtung Starro.

2 „Gefällt mir“

Der ist ja auch raus, da Sylvester Stallone den spricht

Man sollte nie die Macht der infantilen Dick-Jokes unterschätzen

2 „Gefällt mir“

Seh’ ich genauso. Wenn sie nur solch dummen Witze machen, wird’s schnell blöd, aber traue ich James Gunn zu, dass er weiß, wie er sie einsetzt. Und hatte den größten Pimmelwitz noch immer Watchmen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

Um erstmal deine Frage zu beantworten wann ich darueber reden darf: Falls du dir vorab Informationen erhoffst, das wird wohl nicht passieren. Den fertigen Film wirst du auch noch vor mir zu sehen bekommen, Ich kann den selbst erst ab Release wie jeder normale Mensch sehen. Fuer Informationen welche meine Arbeit selbst betreffen, so muesste ich bei meinem Studio anfragen welche Informationen ueberhaupt rausgegeben werden duerfen und selbst dann wird es wahrscheinlich auch erst nach Release des Filmes passieren.

Meinst du damit das Design und ‚Verhalten‘ von King Shark oder die reine Qualitaet des CG?
Mir faellt immer wieder auf, dass Leute das gerne alles in einen Topf werfen weil es CG ist, aber es macht aus Produktionssicht tatsaechlich einen gewaltigen Unterschied.

Da das nicht unter mein Department faellt kann ich es nicht zu 100% sagen, aber entweder wurde er per Hand animiert oder es ging durch CFX(CFX steht fuer Creature Effects, in demm Fall wuerde es bedeuten der Penis wurde nach physikalischen Vorgaben auf Basis der Laufanimation simuliert).

7 „Gefällt mir“

Das wäre doch zum Release fein. Also wenn Du uns wirklich anhand von ein paar Beispielen Deine Arbeit erklären könntest. Da das Ding von Warner ist, könnten wir da schon das eine oder andere freigeschaltet bekommen.

Ich meine zum einen das Design, das mächtiger, definierter daher kommt und zum anderen den Look an sich. Also die Oberfläche, die bei Flash für mein Empfinden mehr in die „realistische“ Richtung geht und bei SS2 schon etwas „stumpfer“ (die reine Oberfläche) und eben comichafter wirkt. Mal abgesehen davon, dass er generell etwas knuddeliger und dicker wirkt.

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf The Suicide Squad, der Trailer hat mich echt positiv gestimmt. :hugs: