Kino+ 2021 (Kino Plus)

So verfährt Warner Bros seit Anfang des Jahres. Ein Monat simultan auf HBO Max (ohne zusätzliche Kosten) und im Kino und dann läuft der Film erst einmal nur exklusiv im Kino.

Wieviel Sterne soll der General haben?
Alle

7 „Gefällt mir“

Zur Bluray sehr wahrscheinlich.

1 „Gefällt mir“

An dem Shot in dem Thumbnail hab ich gearbeitet, man achte bitte darauf wie schoen der Penis von Weasel zur Geltung kommt wenn er ins Bild laeuft :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ab wann darfst Du denn darüber reden? Erst nachdem der Film angelaufen ist oder auch schon ein wenig früher?

Sir, ich bewundere ihren CGI Penis. Chapeau! :kappa:

Generell super Trailer. Ich freu mich drauf und feiere immer noch den Haifisch Mann.

3 „Gefällt mir“

Das sieht echt nicht komplett scheiße aus. Zumindest scheint der Film ne klare Linie und ein klares Konzept zu haben, was man von den bisherigen DC Filmen ja nicht unbedingt behaupten kann.

Rieche ich hier in „Kino+ and VFX Artist react to good & bad CGI“?

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Hm, Trailer fand ich jetzt so Meh. Da hat mich der Trailer zum ersten damals mehr überzeugt. Vielleicht ist es ja diesmal umgekehrt und der Film ist besser als der Trailer.

Wenigstens töten sie diesmal Menschen und klauen nicht nur Handtaschen.

1 „Gefällt mir“

Hab grad mal nachgelesen, wer oder was der „Kaiju“ in dem Trailer ist und oh man. Das wird ein verrückter Film :smiley:

Endlich mal eine naturgetreue Darstellung eines anthropomorphen Wesens, welches keine Hose trägt

1 „Gefällt mir“

Sterndu? :rofl:

Interessant übrigens der letzte Satz von Harley und was daraus im Deutschen gemacht wird. Da hat man richtig durchgezogen. Smooching ist meines Wissens doch „Knutschen“. Das im Deutschen daraus „abspritzen“ gemacht wird… nun. :smiley:

Man, wenn Team #1 nicht innerhalb der ersten 10 Minuten einfach draufgeht oder so, frag ich ich mich schon wie sie die ganzen Verrückten dort unterkriegen wollen, haha. Macht mir auf jeden Fall Spaß der Trailer.

2 „Gefällt mir“

Sie sagt „splooging“… und damit ist es doch sehr akkurat übersetzt.

7 „Gefällt mir“

Ah, ok. Sorry, da konntest du das mit deiner hust Vergangenheit natürlich besser raushören. Ich kenn mich mit solchen Begriffen ja nicht aus. :wink:

10 „Gefällt mir“

Ich stehe zu meiner Vergangenheit… kann aber auch genauso gut Untertitel lesen :wink:

12 „Gefällt mir“

Ist denn Teil 1 damit noch passiert oder wird der aus dem DCEU eliminiert ?

Du wärst im Team sicherlich der mit dem Namen „Trickster“, was? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich. Ich habe ihn auch aus meinem Kopf verbannt.