Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ist ja auf für alle so. YT hat sich da „verschluckt“. Meistens ist es dann nach x Stunden okay.

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen

5 „Gefällt mir“

Suicide Squad oder Harley und 6 andere Typen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich feiere den Haifisch Typen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

„The Art of Self-Defense“ wurde auch nochmal behandelt, obwohl der Film von 2019 ist und seit vielen Monat auf Amazon ausgeliehen werden konnte. Habe den Film irgendwann letztes Jahr gesehen und war verwundert, als der plötzlich vor kurzem überall besprochen wurde.

Nur 6? Eher 10 … :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nichts geht über Polka Dot Man

https://schurken.fandom.com/de/wiki/Polka_Dot_Man_(DC_Comics)#:~:text=Abner%20Krill%2C%20auch%20als%20Polka,1962%20in%20Detective%20Comics%20%23300.

1 „Gefällt mir“

Was macht Takeshi Kovacs auf dem Poster :smiley:

Endlich mal wieder ein wirklich schönes Poster, das lässt auf den Film hoffen. #TeamPolkaDotMan

Wenn durch eine Bewegung zusätzliches oder neues geschaffen wird, sehe ich das eigentlich durchweg positiv.
Am Ende kann jeder entscheiden was er mag und schauen will.

Viel schlimmer sind ja da aktuell die vielen gegenteiligen Bewegungen, wo Werke zensiert oder verboten werden sollen, weil die dem gerade mal aktuellen Zeitgeist nicht entsprechen.

1 „Gefällt mir“

The Art of Self-Defense ist seit 4. März bei Prime verfügbar. Keine Ahnung, ob der davor schon mal bei Prime war. Wer den Film aber vorher nicht ausgeliehen, wird ihn sich dann angeschaut haben. Daher dann wahrscheinlich der Grund, dass dieser öfter besprochen wurde.

Mögliche Inspiration?

Edit:

4 „Gefällt mir“

Hach, den könnt ich auch mal wieder schauen

1 „Gefällt mir“

der ist im „original“ schon captain flag

@anon67109168

find ich auch, einfach geil, dass der endlich seine aufmerksamkeit bekommt.
und wie gunn die guardians präsentiert hat, hoffe ich, dass der gut wird.
king shark ist im kommenden spiel auch ein teil der truppe.

ich finds nur ultra schade, dass harley wohl immernoch nicht ihre 2 hyänen hat.
bei dem grottigen birds of prey, kam brucie leider total kurz.

@HerrDirk

total. leider leben wir in einer viel zu sensiblen zeit: sexy = sexistisch/frauenfeindlich.

genau, als erstes ist bei einer frau ihre attitude entscheidend, da kann sie noch so nackt durchs bild laufen.
(eine megan fox zB fand ich nie sexy in den filmen so wie sie bay uns präsentiert hat, obwohl des scheinbar ne richtig coole socke ist, die hat gut ahnung von comics zB. )

fand auch schade, dass wir ww nicht in ihrem coolen new 52 battlesuit gesehen haben, dafür haben wir in ww84 ein albernes goldenes was auch immer das ist bekommen.

btw: ich find das mit dem direkt auf stream auch nicht so geil, ABER ich habe den eindruck, dass wir so auch mal teurere rated r filme bekommen.

jl wäre so nie ins kino gekommen oder ein mortal kombat.

hoffentlich wird ss von gunn auch bisel rated r.

Ich glaube es ist sogar schon bestaetigt, dass The Suicide Squad das R rating bekommen wird.

1 „Gefällt mir“

echt? oh wie cool.
hab richtig bock auf den film, hoffentlich wird er nicht zu marvelig.

Ich darf wegen der NDA natuerlich noch nichts ueber den Film sagen, aber er ist eindeutig unter meinen Favoriten fuer dieses Jahr. Und der Aussage von Joel Kinnaman: ’ James Gunn’s Suicide Squad is Heavily R-Rated & Super Silly’ kann ich nur zustimmen.

3 „Gefällt mir“

schwing
das hört sich schonmal klasse an, freut mich.

arbeitest du an dem mit?

@LeSchroeck kommt zu jl noch ein 0,75h video auf fred carpet?

Trailer ohne Altersbestätigung:

Und auf Deutsch:

5 „Gefällt mir“

Keine Extrakosten ist schon eine Kampfansage.