Kino+ 2021 (Kino Plus)

schon, aber die szene, warum ihm die schulter schmerzt gibt es ja.
bringen wir es auf den punkt…mehr dialoge zwischen batsi und ww wär klasse gewesen.
die beiden haben ne coole chemistry.

find bis heute die szene aus bvs am grab so cool zwischen den beiden.

Aber eben nicht mehr Dialoge von Wheden zu Batman und WW. Die Chemie bei ihm war viel vergifteter, aggressiver und zickiger, da hilft auch das eine Einrenken der Schulter nicht.

2 „Gefällt mir“

Direkt mal die 4K Scheibe vorbestellen. Komischerweise mochte ich Justice League trotz aller Schwächen. Denke der Snyder cut wird mir dann auch gefallen :slight_smile:

Klar, kenn ich beide und mag ich auch gerne jeden für sich. Im 3er Pack mit Shadow of the Vampire. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf HBO Max gibt es jetzt auch die „Justice Is Gray“ Version vom Snyder Cut.

aber interessant wieviel man über jl reden kann.

mann, snyder mit einem begnadeten schreiber neben sich, wie damals rodriguez und miller…gänsehaut.

ah ok, total.
höre gerade aktuelle k+, hab deinen post erst nicht verstanden.

btw: das whedon ww popo dingen. kp, aber whedon ist neben tarantino ein fantastischer kerl für mega frauen rollen ohne stumpfes sexualisieren gewesen (und ich bin ein fan von sexualisieren, aber bitte anständig und nicht anime like).
kann auch gut sein, dass da ein schlipsträger das so wollte.

hatte mich wirklich auf batgirl von whedon derbe gefreut, weil das GENAU sein charakter gewesen wäre. gerne auch die neue batgirl ala birds of prey von new52

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: Wat nu?

kp, warum die szenen drinnen sind.
kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich von whedon sind…die idee

Ach du meinst den Ass-Shot von Wonder Woman.
Ich hab den Satz erst nicht verstanden.

2 „Gefällt mir“

Hm, ich bin mir noch uneins, ob das ein sehr erwachsener, oder sehr infantiler Satz ist.

2 „Gefällt mir“

Mir kam die #ReleaseTheSnyderCut-Bewegung arg positiv weg in der aktuellen Sendung. Dennis hat die negative Seite davon ja kurz angekratzt, aber ich finde allein die Existenz des Snyder-Cuts und welche Message damit gesendet wird („wenn man nur laut und penetrant genug auf Social Media Forderungen stellt, bekommt man am Ende was man will“) durchaus bedenklich. Und das schließt noch nicht mal die zahlreichen Verfehlungen gegenüber Kritiker*innen ein, die sich unter dem Banner des Hashtags abgespielt haben.

Zu Snyder selbst: Er lässt es sich nicht nehmen, gegen Ende Plotpoints anzuteasen, obwohl er zu 99% sicher sein kann, dass es keine Fortsetzung geben wird. Die Reaktion der Fans (neuer Hashtag) war absehbar und wahrscheinlich sogar einkalkuliert. Er hat die Chance dieses Kapitel noch einigermaßen sauber und rund abzuschließen, bewusst - und mMn unnötigerweise - verstreichen lassen.

4 „Gefällt mir“

kann ich dir nicht sagen, das ist meine einstellung.
medien sind immernoch fantasie für mich und spiegeln in überhaupt keinen punkt die realität dar, daher kann ein bisel sexyness nie schaden.
ich find es cool, dass männer und frauen völlig sexualisiert in comics dargestellt werden, mit unrealistischen körpern und rüstungen, die null sinn machen.
ABER ich find die sexualisierung, wie es gerne animes machen widerrum total daneben.
daher, ich weiss nicht, was du unter sexualisierung verstehst und daher kann ich dir auch nicht sagen, ob wir aneinander vorbei reden.

@zerloka

sag niemals nie.
abwarten wie der cut sich entwickelt.
stand jetzt wird es nur keine fortsetzung geben, da warner schon völlig verplant ist.
filme entwickeln sich über jahre und die waren nicht untätig.

ich hätte kein problem damit, wenn das ur dcu fortgeführt wird und parallel eine zweite ausrichtung existiert.
nur kapiert das dann bestimmt wieder niemand.

Schöne Folge.

Schröckert: „Ich kannte Neil Patrick Harris aufgrund von Starship Troopers, wo er plötzlich den Nazi Wissenschaftler spielt.“
Simon unterstützt das so.
Dennis: „War auch ein Spin off von American Pie.“
Mein erster Gedanke: Starship Troopers war ein Spin off von American Pie? :cluelesseddy: Ach, er meinte Harold & Kumar!

Und dann Simon bei „Kirschblüten und rote Bohnen“. :joy: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich bezweifle irgendwie, dass das Internet alleine dafür gesorgt hat, dass Warner noch mal 70 Millionen für einen bereits existierenden Film ausgibt. Die scheinen sich auch selbst davon zu erhoffen, dass vielleicht das DCEU „gerettet“ werden kann.

1 „Gefällt mir“

Die versprechen sich halt Kunden für Hbo Max.

2 „Gefällt mir“

Kann es sein das die aktuelle Folge nur in 360p Hochgeladen wurde?

Fand es seltsam, dass „Kirschblüten und rote Bohnen“ erst jetzt angesprochen wurde, dabei gab es den jahrelang auf Prime.
Aber an sich finde ich es gut, dass auch mal die ÖR-Mediatheken angesprochen werden. Die sind bei mir quasi nicht existent und ich brauche da mal ein paar Schubser, damit ich die ansteuere.

Klassischer Youtube-Bug. Normalerweise geht der mit „Warten“ weg.

1 „Gefällt mir“

Naja, auch das würde ich nicht so einfach unterschreiben.
Selbst wenn sich im besten Sinne des Eskapismus möglichst weit von der direkten Wirklichkeit entfernt wird, so werden doch immer Haltungen und Inhalte eines Zeitgeists bedient (und auch gebrochen).
Dass selbst Dokumentationen nur ein Abbild sind und keine Wirklichkeit wiedergeben, sollte klar sein.
Dass ein kulturelles Produkt immer durch die Linse des Autoren Abstraktion erfährt ebenso.

Ach gegen Sexyness und Erotik hab ich auch nix.
Sexy geht aber auch ohne Sexualisierung.

1 „Gefällt mir“

Laut YouTube Kommentare haben mehrere User dieses Problem