Kino+ 2021 (Kino Plus)

Weil Death Note für mich einer der schlechtesten Filme ist, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Für mich 1/5 Sterne. (Dachte ich hätte dem Film nur 0,5 gegeben. :sweat_smile: )

Blair Witch von ihm fande ich auch nicht viel besser. 1,5/5 Sterne.

Danach hab ich mich nicht mehr an einen Film von ihm rangetraut. Aber hey wenn Godzilla vs Kong gut wird, kriegt er von mir auch seine verdienten Credits.

Weniger als zwei Stunden und der Endkampf erstreckt sich über eine gute halbe Stunde, mit reiner Kampfzeit von circa 18 - 20 Minuten.

2 „Gefällt mir“

Heut ist ja wieder Simon zu Gast :flushed: Ich freu mich!

Oh man… Ich mochte sie sehr in Arrested Development. Großartige Schauspielerin :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bei Scott Adkins sehe ich auch ein wenig das Problem, dass er zuletzt viel immer nur mit dem gleichen Regisseur gedreht hat. Keine Ahnung, ob das jetzt sein Best Buddy ist, aber dadurch befindet er sich mittlerweile auch in einer gewissen Bubble. Und wirklich herausrragend sind dessen Filme alle nicht. Am besten war da noch „Triple Threat“, wo u.a. auch noch Tony Jaa, Iko Uwais und Michael jai White mitgespielt haben. Und vielleicht noch „Accident Man“. Dafür fand ich aber die beiden „Pay Day“-Filme (oder „Debt Collector“) unglaublich langweilig.

Er fährt wohl halt wie Liam Neeson lieber die sichere Nummer.

Immerhin ist er nicht so komplett kaputt wie Steven Segal :see_no_evil:

@LeSchroeck, @Simonster meintet ihr Wes Craven präsentiert Dracula (Dracula 2000) mit Gerald Butler? Da ist Dracula allerdings Judas und nicht Jesus

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Welcher Film ist noch schlimmer als Movie 43?
Das kann ich mir kaum vorstellen. :smiley:

Konnte ich auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Sag das nicht, Avengement von Jesse V. Johnson ist einer seiner besten Filme.

Dass wir Spinnen im Schlaf essen, ist ein Ammenmärchen.

1 „Gefällt mir“

Zu Roy Andersson: Die angesprochene Trilogie über das menschliche Wesen umfasst die Filme (in der genannten Reihenfolge) „Songs from the Second Floor“, „Das jüngste Gewitter“ und „Eine Taube sitzt auf einem und denkt über das Leben nach“.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur das, sondern das ist genau deshalb als „Fakt“ verbreitet worden um festzustellen wie schnell sich sowas verbreitet ohne das es ne Begründung dafür gibt. Und hält sich seit dem hartnäckig.

2 „Gefällt mir“

Noch nicht! In Adkins Alter war Seagal auch agiler gewesen und noch nicht der Aikido-Tanzbär, der er jetzt ist.

In The Earth
von Ben Wheatley (Kill List, Free Fire, High-Rise)


Morgen kommt der Suicide Squad Trailer

https://twitter.com/JamesGunn/status/1375207003178426368?s=20

1 „Gefällt mir“

@DennisH
Ich bilde mir ein, wir haben hier schon mal einen kurzen Wortwechsel zu Werner Herzog ausgetauscht, aber wenn du hier von Coppolas Dracula erzählst, würde mich interessieren, ob du Herzogs Nosferatu kennst(oder das Murnau-Original gleich mit - die Figur heißt hier ja auch nur Nosferatu, weil sie die Filmrechte an Brokers Figur nicht hatten).
Der hält sich ja, ähnlich wie Coppolas Adaption, recht nahe an der Stoker Geschichte und ist dabei aber IMO atmosphärisch dichter als Coppola.

Und Superman ist nicht in optimistischeren Zeiten entstanden, sondern war eine Art Resultat der großen Depression, wo man sich nach einer einfachen Jesus Lichtfigur, die das böse verkloppt gesehnt hat, und die ist im Roten Umhang daher gekommen. Rettung von außen.

1 „Gefällt mir“

bahahahahahahahahapajvöpmöklfvsös…

ja, aber erste mal etwas sehen muss schon richtig sein.
jurassic park 1 im kino letztes jahr gesehen, mann den hätte ich so gerne damals im kino gesehen.