Gibts doch schon längst. Stabile 2,1 auf IMDB.
Der zählt nicht. Ist ja eher ein Spinoff
Es ist ne Originstory, die elementar ist für das ganze Franchise. Es einfach als Spinoff abzuwatschen ist eine ziemlich ignorante Aussage und entwertet die ganze Lore.
Ohne Jim Carrey, ohne mich. Wobei es auch noch offen ist, ob er beim neuen dritten Teil überhaupt dabei ist
Ich würde auch mit Jim Carrey nicht zu viel erwarten. Klingt doch ziemlich nach Leichenfledderei.
Pierce Brosnan wird Doctor Fate in „Black Adam“:
Dwayne Johnson als Black Adam?
Hm, bin gespannt…
Wann startet der denn auf Sky?
Ui Mortal Kombat dann wohl auch bei Sky.
Da ham sich die 5 Euro fürs Movie Ticket schon gelohnt
Wenn Godzilla VS echt bei Sky kommt, muss ich doch ein Abo abschließen …
Ich kann dazu leider auch nichts sagen. Ich kenne die Pläne und Planänderungen von Warner nicht. Was ich bisher weiß: sowohl MK, als auch GvK sollen eigentlich nur ins Kino kommen. Aber das sind Informationen, die sich alle 10 Sekunden ändern können. Ich mein, ich habe heute schon Videos aus Indonesien, Thailand, whatever bekommen, bei denen der Film (GvK) schon vom TV-Gerät abgefilmt und in „entscheidenden“ Szenen gezeigt/gespoilt wurde. Ich wette, es wird nicht so lang dauern bis der wieder im Netz is und dann wird vermutlich neu berechnet, was weniger Verlust erzeugt.
Spätestens wenn HBO Max den im Angebot hat, wird er ja auf allen Warez Seiten zu finden sein. Dann warten wir mal ab. ich würde ihn eigentlich schon gerne im Kino sehen, aber wenn das noch Monate dauert, dann hol ich mir zu Not HBO max übern VPN und schau den so. Wenn er dann in DE ins Kino kommt und er mir gefällt, kann ich ja immer noch rein gehen. Nen guten Godzilla Film kann man sich auch mehrfach anschauen.
Das Saarland will nach Ostern den Lockdown beenden. Wer Kino will muss also ins Saarland (auch wenn ich den Schritt für falsch halte):
Ich für meinen Teil kann auf ein Release auf einem physischen Medium warten.
Den muss man auch im Kino sehen. So offen ich für alle Plattformen und Bequemlichkeit bin, aber ich konnte den auf einer großen Leinwand sehen und noch bevor das erste Bild zu sehen war, ertönte ein Schlag, der direkt klar gemacht hat: da gehört er auch hin.
Beneide dich, dass du den schon sehen durftest. Wie lang geht der eigentlich? Mehr oder weniger als zwei Stunden?
Wäre keine Pandamie würde ich den evtl. auch im Kino sehen wollen, aber wären derzeit die Kinos geöffnet wäre das kein Must-Go für mich - Feeling hin oder her.
Bin aber schon einmal froh zu hören, dass der Film keine Katastrophe geworden ist.
Nach Death Note von Wingard, der einfach nur unterirdisch war, hatte ich große Zweifel.
Ich verstehe nicht, warum sich bei Wingard immer an „Death Note“ aufgehangen wird, um ihn ggf. in Misskredit zu bringen. Ich kenne die Vorlage jetzt nicht, aber fand den Film ok. Und seine anderen Filme wie „You 're next“, „The Guest“ und auch die „Blair Witch“-Fortsetzung fand ich ziemlich gut.