Kino+ 2021 (Kino Plus)

Man muss dem aber auch gegenüber setzten, dass der Film vermutlich 3 Monate später kostenfrei für Abonnenten verfügbar werden wird (zumindest war das bei Mulan und bei Raya so). Und wann wurde schonmal ein Kinofilm 3 Monate nach Kinostart für Abonnenten kostenfrei zur Verfügung gestellt.

PS: Und das Disney den eigenen Film erstmal auf der eigenen Plattform vermarktet, ist ja auch nachvollziehbar. Warner-Filme gibt es ja nur bei Sky, weil HBO noch nicht in Deutschland releast wurde. Hätten wir hier HBO, dann würden wir die Warner-Filme auch nicht bei Sky, sondern bei HBO sehen.

1 „Gefällt mir“

achja, fand es total schade, dass die schulter einrenken szene zwischen bats und ww von whedon war.
die hab ich doch hart vermisst, weil das die einzig gute bei der kinoversion war.

cool wäre noch ein cut, wo es die szene und die kleine gotham szene noch mit drinnen ist.

Ok so gesehen stimmt das.

Wir leben in seltsamen Zeiten indem man leicht vergisst, das eigentlich ja alle momentane Veröffentlichungs Modelle ja erst durch Corona entstanden sind :sweat_smile:

Gibt’s es eigentlich irgendwo Vergleichszahlen wo man sehen könnte, ob diese Taktik der Filmindustrie im Wettkampf mit Netflix oder Amazon was Orginalcontent im Filmbereich angeht auch mal profitiert hat? Oder ist das nicht möglich so pauschal gegenüber zu stellen? :thinking:

Die allermeisten Szenen von Whedon kann man im Kinocut schon ganz klar sehen.
Sei es wegen dem aufgedunsenen Gesicht von Ben Affleck, der Superman-lippe, dem schlechten Greenscreen oder dem komplett anderen Filmkorn.

Ich bin davon überzeugt wenn man nur alle Whedon Szenen rausschneiden würde, käme dabei trotzdem ein besserer Film raus, als die 2017er Version.

Ich würde nur das Intro vermissen (waren ja nur Snyder Szenen neu arrangiert mit passender Musik) und den Dreizackjoke am Ende

ist solide, macht aber nur Sinn wenn die Konfrontation im Hangar davor passiert und die Szene ist richtig schlecht.

1 „Gefällt mir“

Ich bezahle für Sky Q mit allen Paketen in HD 49,99 €.
Also Entertainment, Entertainment Plus (mit Netflix), Cinema, Sport (mit DAZN), Bundesliga und Kids.

Wenn man da gut verhandelt, dann kann man da gut was rausholen.

Einzeln würde ich um die 90 bezahlen, glaube ich.

WTF?! Was für eine verrückte Geschichte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider is der eigentliche Film dazu etwas zu öde. Lief vor Kurzem bei diesem Lodderbeast-Festival.

Was erwartet man von einem entführten Regisseur. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stockholm Syndrom das zum besten Film aller Zeiten führt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, dass morgen schon der Big Lebowski - „Nachfolger“ „Jesus Rolls“ als VOD erscheint. Hätte gar nicht gedacht, dass der schon so weit in der Produktion ist.

edit: oh ha, ich seh grad, der hatte im Okt. 2019 schon Premiere.

1 „Gefällt mir“

Habe ja ein wenig Angst vor dem Film.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn ich mir erste Bewertungen von meiner Letterboxd-Bubble anschaue, wohl auch berechtigt. Bin mal gespannt was die Kino+Crew morgen dazu sagt.

Spoiler: https://www.youtube.com/watch?v=CbjbSssqAVI

Ich spoil mir doch nicht K+ :slightly_smiling_face:

blurr das bitte :kappa:

Ich hab ehrlich gesagt Null Erwartungen an solche Sequels.

Ich werde den gar nicht gucken. Ich liebe Big Lebowski, aber Jesus fand ich ne ziemlich schlechte Figur, war überhaupt nicht mein Humor. Schade, bei irgend ner anderen Figur als Aufhänger hätte ich bestimmt Interesse gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ein Film, auf den wohl nur John Turturro selbst gespannt war. Spätestens nach „Coming 2 America“ habe ich erstmal keine Lust mehr auf Nachfolger von Kultkomödien.

1 „Gefällt mir“

Dabei wurde grade erst ein Ace Ventura 3 angekündigt.

& @ForboJack

Ich hab halt ne leichte Hoffnung auf nen halbwegs okayen Film, da Turturro ja glaub ich selbst den schon Ewigkeiten machen wollte und er mir nicht nur als pure Studio - „Wir brauchen mehr Sequels“ Idee erschien.

1 „Gefällt mir“