Es dürfte damit auch klar sein, wer „der eine“ sein wird, der fällt
Danke für den direkten Spoiler, ich wollte mir absichtlich nichts mehr zu dem Film ansehen…-.-
Ich finde auch das man vorsichtig mit Trailern seien sollte, die man hier so postet.
Nicht jeder schaut alle Trailer, ich z.B. schaue höchstens den ersten an und selbst da wenn dieser Trailer zu lang ist, beende ich den in der Mitte.
Wie macht ihr das so?
Sorry.
Naja, ich habe kein generelles Problem mit Spoilern. Also Trailer, oder wenn irgendwo News über Filme oder Serien laufen, dann nehme ich das schon wahr. Ich versuche dann lediglich Sachen zu vermeiden, wenn es richtig in die Tiefe geht. Also wenn z.B. Kino+ eine halbe Stunde lang richtig Tief in ein Thema einsteigt und ich das jeweilige Werk noch anschauen möchte, dann überspringe ich sowas.
Sobald mich der Trailer zu einem Film überzeugt hat, mach ich ihn aus. Meist verraten die nach hinten raus nur noch unnötig Kram, den ich lieber im Film zum ersten Mal sehen will.
Update zu dem Uwe Boll "Hanau"Film.
Das Ding ist im Kasten und nun in der Post-Production.
In dem Podcast „Boll & Blasberg“ Folge 16 wird am Anfang recht anschaulich auf Entstehung und auch Kontroverse eingegangen.
Sehr interessant.
Die Kinoversion von Justice League keine Whedon Regiearbeit, aber es ist schon sein Cut und anders als beim Snyder Cut wird er in der Kinoversion zumindest als einer der beiden Autoren geführt, er ist also schon ein wichtiger Kollaborateur.
Da man aber immer ein Gesicht für seinen Unmut braucht, muss eben Whedon erhalten und nach den Aussagen von Ray Fisher und Charisma Carpenter ist das vielleicht auch ein bisschen Karma.
Wer glaubt Whedon ist „Schuld“ am JL Kino-Cut, ist echt dumm.
Der Typ hat ja gezeigt, dass er gute Filme machen kann.
Wenn einer das DCU verhunzt hat, dann die Studio Bosse.
Das hat angefangen mit Suicide Squad. Der musste auf einmal witzig werden und durfte kein M-Rating haben und dann wurde der Film so weit verstümmelt, bis das Desaster rasu kam, was wir gesehen haben. Leider war der Film sehr erfolgreich im Kino (auch wenn er vielen nicht gefallen hat - das kann man vorher schlecht wissen).
Das hat den Bossen die Botschaft gegeben, dass witzig gut ist und noch besser als witzig ist ein großes Film-Universum, schaut mal wie viel die Avengers an der Kasse umsetzen.
Und mit gierigem Sabber am Kinn wurde Snyder von den Bossen gezwungen seine Superman Trilogie zu einem großen JL Universum auszubauen.
Ich glaube Snyder hat selber auch vorgehabt seine Filme mit der Zeit zu erweitern, aber sicher nicht so schnell.
Und dann kam Snyders persönliche Tragödie und als er weg war, hat niemand auf seine Vision aufgepasst. Die bosse wollten lockere, bunte, witzige Action wie bei Marvel, ohne darauf zu achte, dass das gar nicht zu den bisherigen Filmen passt.
Ich würde ja gerne noch die Originalversionen von Solo, dem ersten Ant-Man und Fantastic 4 sehen. Das waren auch alles Filme wo mitten in der Produktion der Regisseur gefeuert wurde, weil den Bossen irgendwas nicht gepasst hat.
Wenn die alle dann so viel besser sind wie der Snyder Cut, immer her damit!
Boll hat schon genug Schmarn erzählt bezüglich des Films also danke nein ich hör diesem unverbesserlichen Selbstdarsteller lieber nicht ht zu.
Also lieber direkt bei einer vorgefertigten Meinung bleiben anstatt etwas Kontext zu bekommen?
Halte ich für fragwürdig.
Hey wenn Boll den Eindruck vermitteln wollte das ihm das Projekt wirklich ein herzensprojekt ist kann und sollte er das nicht nur in seinem Podcast tun.
Ist nur meine Meinung.
Black Widow ist der nächste Titel der zeitgleich auf Disney + und im Kino erscheint.
Ich bin echt kein Freund von diesem Premium Disney + Modell.
Im Podcast wird dargelegt wie Boll schon im Vorfeld Blockiert wurde um sich zu erklären.
Also ähnlich wie bei dir (wirklich nicht böse gemeint)
Bis hin zum Fake Instagram Account.
Sky zeigt alle Warner Filme ohne Aufpreis.
Das lob ich mir.
Sky kostet im Abo (für das Cinema-Paket) aber auch eben mal mit 22,50 € fast das dreifache im Monat
Deshalb schließt man das Entertainment +Cinema Ticket ab und zahlt nur 14,99 € und dann ist der Preis fair.
Außerdem hat man neben den TV Kanälen noch Sky Go.
Ich zB nehme nur noch Sky Go und meine Mum hat den Receiver bekommen.
Ein guter Deal.
Für alle sehr nerdigen Fans von COME AND SEE (hey @LeSchroeck), der ja letztes Jahr mehrmals besprochen wurde: Kameralegende Roger Deakins hat in der 100sten Folge seines Podcasts Alexey Rodionov zu Gast, den DP von Komm und sieh.
Mir gefällt es eigentlich, dass ich in Zukunft frei entscheiden kann, wo ich einen Film zum Release-Tag gucken kann.
Für die Kinos wird dies natürlich zu einer zusätzlichen Herausforderung und die Kinolandschaft wird sich verändern. Auf jeden Fall stehen uns da Ausdünnung, möglicherweise noch höhere Preise und vielleicht staatliche Subventionierung (wie bei Stadttheatern) bevor. Das ist natürlich die Negativseite, aber dieser Prozess ist nicht aufzuhalten, der wird in den nächsten Jahren einfach stattfinden, bin ich zumindest überzeugt von.
Edit: Ok, bei näherem Nachdenken, wird sich das noch herausstellen wie frei man wirklich entscheiden kann. Ich denke da an Plattform Exclusives gerade
Plattform Exclusives sind nicht schön aber wirtschaftlich verständlich - es sei den man zahlt wie bei Disney + das Abo und für einen Film nochmal drauf.
Da fände ich es besser, wenn ich den Film für den Extrapreis auch z. B bei Amazon oder Google ohne Abozwang erwerben könnte.