Kino+ 2021 (Kino Plus)

Wenn das kommt dann auf Teilen gehen und den Link kopieren.

1 „Gefällt mir“

ok!

Danke. :slight_smile:

„Army of the Dead“-Trailer:

4 „Gefällt mir“

Weil die Forensoftware sich oftmal denkt „Nö, heute nicht“ :upside_down_face:

schaut nach nem netten Fun(hoffentlich)splatter aus. Ik hoffe nur der Schweighofer segnet schnell zeitliche :neutral_face:

Vielleicht frisst der Tiger ihn ja! :wink:

Ich kann nur sagen: Schweighöfer tut dem Film besser, als man es für möglich gehalten hat,

1 „Gefällt mir“

Soll sein Charakter nicht sogar ein Spinoff bekommen? oder war es eine Serie?

Es wird einen Prequel-Film dazu geben. Von Schweighöfer inszeniert.

1 „Gefällt mir“

darfst du auch sagen ob freunde der derberen Kost einschalten sollten? oder man vielleicht doch ein blutleeres Resident Evil Debakel erwarten kann?

Ist ja sogar schon fertig abgedreht und in post production :open_mouth:

Irgendwie finde ich es auch mal lustig, dass ein Schweighöfer mal woanders auftaucht und dann noch international. :smiley:

Nein, darf ich leider noch nicht. Der Satz da oben ist schon grenzwertig :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das sind Sätze mit dem Namen Schweighöfer meistens.

Na ja, mit ihm hatte ich nie wirklich Probleme, nur mit der Mehrheit seiner Filme.

1 „Gefällt mir“

So war es doch auch gemeint. Als Typ ist der jetzt nicht so der Unsympath wie sein filmisches Idol. Schweighöfer, Schweiger und M’Barek sind einfach die Gesichter für fast alles was am deutschen Film schlecht ist.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Army of the Dead. Das Dawn of the Dead Remake ist mein Lieblingszombiefilm und Schweighöfer darin glänzen kann, dann umso besser.

Über die Entstehung von Midnight Cowboy(bzw Asphalt Cowboy) und New Hollywood.

3 „Gefällt mir“

ach Mann… wieder so ein Dreckstrailer, der fast den ganzen Film zeigt…

Heute läuft um 13:45 Time Bandits auf ARTE. Wenn man keine Zeit hat (wovon ich bei den meisten bei der Uhrzeit ausgehe), kann man den jetzt schon in der Arte-Mediathek sehen bis zum 13. Mai. Gibt sogar OmU:

5 „Gefällt mir“

Also ganz ehrlich von all den Netflix Filmen die dieses Jahr noch kommen erwarte ich den nun am meisten!