Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ein großartiger, aber sehr trauriger Film :beansad:

1 „Gefällt mir“

F9 Trailer

:dizzy_face: :thinking: :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Joah. Ist ganz ok. Hoffe der Film wird noch ein bisschen bescheuerter als der Trailer. Ist gekauft.
Aber wo ist The Rock ? Wurde der jetzt von Vin Diesel rausgeworfen, weil der neidisch wurde ?

edit: Aber wann/wo wurde Han wiederbelebt ?

Da ist ihnen kein Wortspiel mehr eingefallen? Schade.

Ich wusste gar nicht, dass FF9 heute released wurde! Ich hätte mir aber nur ein runderes Ende gewünscht und vielleicht ein Film mit einer bisschen längeren Laufzeit.

Keine Ahnung, was Han betrifft.

Und Fehlen ja beide, also Hobbs und Shaw.

Was bei Shaw ja besonders bescheuert ist, weil ja seine Filmmutter (Helen Mirren) mitspielt. Lassen wir Shaw weg, besetzen wir lieber seine Mama :nun:

Wenn du den Trailer nimmst, der vor rund einem Jahr veröffentlicht wurde, dann ist der Film komplett, ja.

Aber da den schon jeder vergessen hat… :smiley:

Jeder Film wird besser mit Helen Mirren!

M’Barek würde ich da jetzt raus nehmen. Der hat ein paar IMO gute Filme gemacht und aus persönlichen Gründen gefiel mir vor allem „Dieses bescheuerte Herz“. Natürlich ist auch er nicht gefeit vor Griffen ins Klo wie „Das perfekte Geheimnis“.

Zu F&F9:

Ohne The Rock und Statham nur noch halb so interessant. Lediglich Cena und Theron wecken da noch das Interesse. Diesel hingegen kann sich seine als Familie getarnte Autoknacker-Gang sonst wohin stecken.

Dieses Plakat ist verdammt gut geworden.

9 „Gefällt mir“

Ja schon aber ich verstehe nicht warum sich Schröckerts auseinander gesetzt haben.
Sieht nach einer kleine Krise aus, er hätte sie nicht mit so vielen Horrorfilmen quälen sollen.

1 „Gefällt mir“

Filme sind halt wichtig.

Antje ist ja auch ohne Tobi im Kino. Wenn der wüsste wie Steven sie da anguckt. :rofl:

Immerhin habe ich jetzt ein neues Desktop-Bild auf meinem PC-Monitor. :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe ja die abgebildete Chemie zwischen Wolfgang und Tini. Ein Herz und eine Seele :herz:

2 „Gefällt mir“

Fehlt Andreas Bardet oder bin ich einfach nur blind? :open_mouth:

Fast mittig

2 „Gefällt mir“

Rechts neben Daniel

Hab ihn halt echt nicht erkannt :smiley: