Kino+ 2021 (Kino Plus)

Allein wie schlecht der Cast von Fast9 hier reagiert ist der Beweis das es nur ein dummer Scherz ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Man kann nie wissen. War ja auch mal ein MIB/21 Jump Street-Crossover ernsthaft geplant gewesen.

Ich weiß schon, worums dir geht, aber trotzdem, auch wenn ich weder den ersten, noch den zweiten A Quiet Place gesehen haben, so finde ich doch, dass man sowas ruhig Ansprechen kann, wenns einem auffällt.

Klar ist die Fast and Furious Reihe unlogisch, unrealistisch und albern und wurde es auch immer mehr (auch da habe ich nur den ersten gesehen), aber beide (also Quiet Place und Fast and Furious) verhandeln den Anspruch an ihren Inhalt schon von vornherein ganz anders - die Bedrohung in Quiet Place will ernst genommen werden und so müssen sich eben auch die Protagonisten (und letztendlich die Welt) eben so verhalten, als würde sie ernst genommen. Und wenn im Kinosessel einmal Quatschiges auffällt, dann kann man leichter drüberschauen, als wenn das mehrfach passiert und scheinbar das Drehbuch und die Atmosphäre das nicht kaschieren kann.

Vor allem, hoffentlich kommen die Studios durch solche Gerüchte, um die dann auch noch, durch solche Videos, ein ordentlicher Buzz generiert wird, nicht auf Ideen.
Eine dumme Idee wäre es aus ökonomischer Sicht wohl nicht, schließlich sind die beiden Franchises sicherlich mit das erfolgreichste, was Universal zu bieten hat - ganz egal wie man zu den Filmen stehen mag.
Oh mein Kulturpessimismus kickt wieder rein haha.

Warum Gerüchte? Am Ende von JUMP street 2 laufen einfach ziemlich viele mögliche abstruse Fortsetzungs-trailer. Glaube MiB war auch dabei. Hätte gerne einen dritten JUMP street gehabt. Ich mochte den Humor und die Darsteller waren sympathisch. Finde es eher schade, dass nichts draus geworden ist.

2 „Gefällt mir“

Das mit den Gerüchten war eigentlich auf Jurassic Park/Fast and Furious bezogen. Unglücklich formuliert und patschert zitiert.

MIB und 21 Jump Street brauch ich aber auch nicht. Ich hab immer das Gefühl, ich bin einer der Wenigen, die mit Jump Street so gar nix anfangen konnten. Ich tu mir schon mit Channing Tatum Schwer.
Und bei MIB mag ich eigentlich auch nur den ersten so richtig. Die beiden Fortsetzungen gehen zwar auch irgendwie und vom dritten war ich sogar überrascht, dass der sogar halbwegs in Ordnung war, aber der beste bleibt immer noch der charmant kantige und rotzige erste.
Den vierten hab ich ausgelassen, da hat der Trailer bei mir nicht besonderes Interesse geschürt.

Wie heißt die Doku über Cannon Films nochmal?

Electric Boogaloo

2 „Gefällt mir“

Durch Jump Street hab ich Channing lieben gelernt. Ich finde sein dummes Gesicht einfach wahnsinnig witzig. Jonah Hill ist eh toll.

3 „Gefällt mir“

Ja, es ging wohl vielen so, bei mir hats leider nicht gefunkt. Weder was den Darsteller betrifft, noch beim Film. Naja.
Jonah Hill hat sich wahnsinnig entwickelt, mit dem hatte ich eine Zeit lang auch so meine Probleme, aber mittlerweile mag ich den doch sehr.

Ok, aber was ist mit Channing all over your Tatuum?

Nachdem ich das nicht kannte hab ich mir das jetzt sogar angeschaut und angehört.
Ist wohl einfach nicht mein Humor, fand ich gar nicht lustig.

Vielen Dank :metal:

Also bei mir hat es sehr gut mit Logan Lucky funktioniert. Fande ihn da sogar hervorragend und ich könnte ihn mir sehr gut als ein Arbeiter-Charakterdarsteller vorstellen, nur leider wird er immer nur in Mist gecastet. Ich finde Jump Street auch nicht gut. Dann wiederum ist Logan Lucky auch der einzige Soderbergh, den ich gut finde.

Da ist dann doch das eine ganz interessante Nachricht zu Tatum. Zoe Kravitz arbeitet auch an ihrem Regie-Debüt „Pussy Island“, anscheinend ein Genre-Thriller. Kravitz hatte von Anfang an Tatum im Auge für die Rolle. Darum soll es gehen:

Frida is a young, clever, Los Angeles cocktail waitress who has her eyes set on the prize: philanthropist and tech mogul Slater King (Tatum). When she skillfully maneuvers her way into King’s inner circle and ultimately an intimate gathering on his private island, she is ready for a journey of a lifetime. Despite the epic setting, beautiful people, ever-flowing champagne and late-night dance parties, Frida can sense that there’s more to this island than meets the eye. Something she can’t quite put her finger on. Something terrifying.

Das sagten Kravitz und Tatum dazu. Wie Tatum sagte, solche Rollen bekommt er wohl nicht oft. :smiley: Das ist nur ein kurzer Ausschnitt, im Artikel erzählt Tatum noch ein wenig mehr.

She drilled down on Tatum to play the key character of the tech billionaire, and they’ve developed the script together, honing that character along with the heroine. Kravitz said for the female lead, she tried to write a role that would be a dream for her to play, with the resolve to give it to another actress so she can fully focus on directing a film that will begin production early next year on an undisclosed tropical island.

“Chan was my first choice, the one I thought of when I wrote this character,” Kravitz said. “I just knew from Magic Mike and his live shows, I got the sense he’s a true feminist and I wanted to collaborate with someone who was clearly interested in exploring this subject matter.”

Tatum said he was shocked when Kravitz called with that offer, because he’s not usually offered roles like that and because it felt like a challenge to wade into the perilous area of gender politics.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, der kann einfach nicht spielen und naja über die Attraktivität wirkt er bei mir auch nicht, eher im gegenteil :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Gänsehaut :heart_eyes:

Eben (in der Halbzeitpause von ENG:GER) gesehen es kommt in CATWEAZLE Film mit Otto ^^
Ich bin Otto-Filmen eigl. immer erstmal positiv gegenüber. :slight_smile: mal sehen was der so für Kritiken bekommt, sah im Trailer jetzt nach typischem Otto Humor aus.

Otto ist halt immer Otto. Selbst Sid (in Ice Age) ist ja nunmal Otto.
Ich kenne Catweazle zu wenig, um zu beurteilen, ob er ein Otto ist. Aber nur so könnte der Film wohl funktionieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das was ich bisher von Catweazle kenne (war glaube ne Serie in den 80gern 90gern ?) passt die Rolle eigl. auch sehr gut zu Otto.

Ein schrulliger chaotischer Magier ausm Mittelalter der sich in die „jetzt-zeit“ verirrt und mit der Situation umgehen muss. Heutige Technik => fantastisch für einen Magier der das neu entdeckt ^^ (siehe auch bei Mr Weasley in der HP story)