Kino+ 2021 (Kino Plus)

Warum zeigt man wieder so viel?

Ich mochte den Ersten ganz gerne. Scheint mir aber dann doch ein etwas anderes Konzept zu sein diesmal.

Ähhh, war da nicht was mit Frauen im Keller im Ersten.
Ist er jetzt der „Gute“?

Ja und Jane Levys Figur ist ihm ja auch entkommen, also hätte ich eher eine Fortsetzung dieser Story erwartet.

Wann sollte eigentlich noch mal das Kaiju Special laufen?

Im Laufe dieser Woche müsste es hochgeladen werden, hab jedenfalls keinen Sendeplatz dafür im Plan gefunden. Rechne persönlich damit, dass es spätestens im Laufe des Wochenendes online sein wird.

1 „Gefällt mir“

Cuts über Monster Hunter.

Ich bin Gamer und Filmfan und fand ihn okay.

1 „Gefällt mir“

Den Film, oder den Regisseur?
Es geht bei dem Satz in erster Linie um den Regisseur.

Irgendwie beide. :ugly:

Alles nach Resi 1 ist teilweise echt schlimm, aber der Mann hat auch immer wieder unterhaltsame Filme gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wie immer sehr geschwätzig, das muss man halt mögen, aber ich find diese Einordnung von der Figur, die sie über die erste halbe Stunde versuchen, durchaus interessant(so weit bin ich mal). Bin zwar nicht unbedingt derer Meinung, aber gibt auf jeden Fall Denkanstöße.

Ich finde ja, dass der Sohn von James Gandolfini ganz stark sowohl seinem Vater ähnlich sieht als auch zugleich John Cusack, ganz strange.

Hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Sehe ich irgendwie überhaupt nicht.

Ich sehe nur James Gandolfini :goat:

AvP kann man nach dem RE1-Film noch als Guilty Pleasure ansehen, wenngleich ich mir lieber eine Verfilmung im Stil des ersten AvP-Comics gewünscht hätte. „Death Race“ ist IMO Andersons letzter wirklich guter Film. Aber da konnte er auch irgendwie nicht viel falsch machen.

1 „Gefällt mir“

Hm, das mit Cusack kann ich schon nachvollziehen. Allerdings witziger weise nur in der Rolle. Auf anderen Fotos find seh ich wiederum keine Ähnlichkeit, aber in dem Trailer erinnert er mich auch an Cusack. Das Gesicht hat schon eine ähnliche Physiognomie. Die hängenden Augen. Blick und Mimik.
Deckungsgleich ist zwar anderes, aber ich musste irgendwie auch an Cusack denken. Wie schon gesagt, auch der Vater ist natürlich nicht zu übersehen.
Sieht jedenfalls mal nicht so schlecht aus, was der Trailer so zeigt. Macht auf alle Fälle Lust.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand in Speyer wohnt, da gibt es (nur) heute in einem Kino freien Eintritt:

Nein! Einfache und klare Antwort. :grin: ein paar okaye Filme, aber größtenteils (u.a. alles mit seiner Frau) ist das einfach nur Mist, welcher leider Geld einspielt. War sehr froh, als bekannt wurde, dass man an einer Resident Evil Serie losgelöst von seinen Filmen arbeitet, aber was ich da bisher so an Infos habe, klingt das leider auch alles andere als vielversprechend.

3 „Gefällt mir“

Ghostbusters wundert mich da ein bisschen, aber Geschmäcker sind verschieden. Und Mad Max würde ich nicht als Reboot bezeichnen. Das ist wie bei den Django Filmen, da gibt es einfach den Django und der erlebt verschiedene Abenteuer, wobei da auch verschiedene Schauspieler die Rolle verkörpern können.

Ja, der 2016er „Ghostbusters“-Film ist echt nicht gut. Aber wenn der Antje gefällt… :fuerdaswasesseinwill:

Und Zombies „Halloween“-Remake ist auch nicht gerade der Burner. Kann man sich anschauen, wenn man ihn als x-beliebigen Slasher sieht, aber nicht als Teil des „Halloween“-Franchises. Da finde ich die Fortsetzung von 2018 weitaus gelungener.