Kino+ 2021 (Kino Plus)

Wurde leider nicht besprochen.
Der Film wirkt nachdem ich den Trailer vor Nomadland im Kino gesehen hab, aber echt mal erfrischend!

@LeSchroeck liest sicher eh hier mit und mal sehen vielleicht bekommen wir ja eine kurze Besprechung bei der nächsten Kino+ Ausgabe :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn möglich, dann Mitte-Mitte

Je nachdem wie voll es ist. Wenn es eher leer ist, weiter hinten in die Mitte, wenn es voller ist an den Rand.

Mitte - Obere Mitte

nur wenn es etwas voller wird, weil viele nicht am Gang sitzen wollen, ist da die Chance große das vor einem Frei bleibt.

Hat man nicht, finde ich. Zu einem hat man da viel Publikum im Blick was stören könnte und Seitenlichter o.ä. Am besten sieht man echt drei bis fünf reihen von hinten.

Wenns geht am Guergang, wegen der Beinfreiheit und dann Mitte. Wenn Mitte voll ist, dann nach Außen, also quasi Gang-Treppe.

Mitte oben Dritte Reihe

Früher immer ganz hinten Mitte. Dann wurde mir da die Idiotenrate zu hoch.

Dann war es immer eine der vorderen Reihen von der Loge in der Mitte.

Und seitdem ich versuche, aktiv Menschen aus dem Weg zu gehen ist es eine der vorderen Reihen der Logo aber am Rand. Da gibt es oft nur zwei Sitzplätze und dann kommt die Treppe. Da hat man seine Ruhe.

2 „Gefällt mir“

Exakt so hat sich das bei mir auch entwickelt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Grund der hintersten Reihe ist für mich auch, dass ich ungern andere Menschen hinter mir bzw. im Nacken haben will wenn ich 'n Film gucke. Wenn, dann will ich die Bedrohung auf mich zukommen sehen. :grin::wink:

Das stimmt. Aber wenn ich alle vor mir habe, muss ich alle sehen :sweat_smile: Ahhhh, struggle

1 „Gefällt mir“

Vorne geht garnicht - find ich.

Wenn man sich eine eventuelle Nackensperre holen möchte ist man vorne genau richtig.

1 „Gefällt mir“

Karten für Black Widow sind gebucht!!! <3

Schönes Special war das. :supa:

1 „Gefällt mir“

Doku zum schauspielerischen Werdegang:

2 „Gefällt mir“

haha, trailer oder teaser nur bei fnf9??? lol

mal gespannt wie sie es schaffen, dass der dritte noch schlechter als der zweite wird nachdem der zweite noch schlechter als der erste und der erste noch schlechter als der dritte war. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab ich damals schon gepostet und fand es bescheuert - und das ganze hat sich auch heute nicht geändert!

Und niemals der 3 war definitiv schlechter als Jurassic World.
Allein deswegen :

2 „Gefällt mir“

Wer nicht genug von „Godzilla vs. Kong“ bekommt auf den wartet der dazu gehörige Mockbuster:

Yeah, da haben wie Kong alias Ape-braham ( :joy: ) gegen Emmerichs Lurchi.

3 „Gefällt mir“

@nordlurch’s Durchbruch in Hollywood

2 „Gefällt mir“