Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ach und der Plot ist von Rampage?

Intergalactic combat

:cluelesseddy: also kommen auch noch Aliens dazu?

mag sein, aber wenigstens kam da nicht so ein quatsch mit doofen neuen dino, raptoren und trex verbünden sich, mit plesiosaurus tag team fatality und raptor kämpft erst für starlord und dann nicht und dann wieder.

2 „Gefällt mir“

der titel ist ja der hammer.

was habt ihr alle gegen den emmerich godzilla???
mir haben da die menschen deutlich mehr spass gemacht, als diese nicht zum aushalten und nicht mehr am ar*** vorbeigehen könnende stories um blöde elfie und ihre sekten eltern oder was für ein stuss das war.

2 „Gefällt mir“

Stimmt aber es gab halt auch bei Jurassic Park 3 diesen „wir wühlen in Scheiße“ Quatsch :
https://youtu.be/-A_NnFPIYzQ

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich ehrlich gesagt nur an den genialen Main Song bei Emmerichs Godzilla erinnern :sweat_smile:

An den Song erinnern ich mich nicht, aber der Score von David Arnold ist richtig gut. Überhaupt die drei Scores, die in der Zusammenarbeit zwischen Emmerich und Arnold entstanden sind, sind echt tolle Kompositionen.
Wahnsinnig spaßige Actioncues.
Eben Stargate, Independence Day und Godzilla.
Für den Emmerich Godzilla hab ich überhaupt eine eigenartige Schwäche.

1 „Gefällt mir“

Fand den hier ja immer etwas besser. Vielleicht auch nur wegen dem Musikvideo.

https://www.dailymotion.com/video/xjpumv

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

War auch top nur Kashmir von Led Zepplin ist einfach wie gemacht für einen Godzilla Soundtrack :grin:

(Immer noch)viel Liebe, trotz deutschem Trailer.

Also mMn is das ja der beste Godzilla und zwar mit Abstand :see_no_evil:
Dazu hat er uns die geile Cartoon Serie gebracht :beangasm:

Hab mir die ATlantis BluRay BOx + Universe + alle Filme + Origins gekauft … Origins tut mir in der Seele weh :sob: :beanfeels:
Das war/ist so ein Dreck und ein Schandfleck auf der ganzen Marke :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer ist mir schon fast zu Wes Anderson.
:smiley:

Richtig schöne Godzilla Special mit 2 super Gästen. Da waren die fast 1,5 Stunden echt noch zu wenig Zeit um über das Thema mit 3 so Nerds zu quatschen und so verging die Zeit wie im Flug :smiley:. von mir aus darf es gerne auch nochma eine weitere Folge geben, wo vielleicht auch auf die späteren Godzilla der Heisei-Reihe (die Godzilla Filme meiner Kindheit) oder auf sowas modernes wie Shin Gojira eingegangen wird. Stoff genug zum abnerden gibt es auf jeden Fall.
Ansonsten nehm ich natürlich ein Bud Spencer & Terrance Hill Special mit Kalkofe sofort mit Kusshand :kissing_closed_eyes::ok_hand:.

Ja die Menschen sind nicht ganz so nervig, wie in den aktuellen US-Filmen, aber dafür ist hat der Film keinen echten Godzilla, sondern nur ne billige Kopie, die mich selbst als Kind/Jugendlichen damals nicht sonderlich begeistern konnte. Da nehm ich jeden Gummi-Godzilla lieber als dieses lieblose Vieh.

5 „Gefällt mir“

Subtilität geht sicherlich anders, aber da es sonst ja niemand macht, bin ich für was neues von Wes Anderson immer zu haben. Hab ich Bock drauf :supa:

also scheinbar 3 voneinander halbwegs unabhängige Geschichten oder „Reportagen“ innerhalb eines Films?
Ich weiß ja nicht… so etwas funktioniert für mich meistens nicht… aber Wes Anderson hat mich bisher noch nie enttäuscht, also bleibe ich mal positiv.

Also ich finde die Menschen hatten in Emmerich’s Godzilla viel mehr Charakter als die Abziehbilder in den jetzigen Filmen.

Das stimmt zwar, Aber die Geschichte der aufstrebende Reporterin, die ihre Jugendliebe ausnutzt und dann später doch zueinander finden, kam jetzt auch nicht von einem Mastermind :grin:

Der Emmerich Film gewinnt schon by default weil Reno dabei ist

3 „Gefällt mir“

„Was 'ast du gesehen, alter Mann“ :fire: :eyes:

1 „Gefällt mir“