Kino+ 2021 (Kino Plus)

Freut mich das du ihn gut fandest.

Der ganze Part mit der Feuerwehr war echt Wholesome asf :smiley:

1 „Gefällt mir“

The Souvenir: Part ll, After Yang, The Velvet Underground und The French Dispatch haben bisher, meine ich, ne ganz gute Resonanz.
Benedetta und Annette sind wohl bisher die „Kontroversen“, wobei das jetzt auch nicht unerwartet ist.

Edit:

https://editorial.rottentomatoes.com/guide/cannes-2021-movie-scorecard/
Die Prozentzahlen sagen jetzt nicht wirklich was aus, aber man kann sich ja die Durschnittswertungen angucken

Wieder ein neuer Pixar-Film :hushed:
Ich muss sagen, ich fand die erste Minute schon fast irgendwie gruselig :sweat_smile: Hat sich dann gegeben, aber ich bin neugierig.

3 „Gefällt mir“

japp, das war eine echt coole wende.

schön geschriebene charaktere.

auch das mit igor :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

ach komm, der song haut da ordentlich alles raus :smiley:
richtig stranges dingen. mal gespannt.

War der Anfang nicht eine Anspielung auf Hereditary (hab den Film nicht gesehen, aber kam im Trailer nicht eine ähnliche Szene vor ?)

Gefühlt gehen die Pixar Filme doch immer mehr in Richtung Ghibli. Auch schon bei Luca

keine ahnung.
hab mir den jetzt endlich mal auf die watchlist gepackt, wollt ich schon lange nachholen.


könnt ich mir stundenlang anhören.
wir haben schon klasse sprecher.
wie gut die rocky szene ist. war das eigentlich der letzte film mit danneberg als stimme?

Die Aufmachung des Videos multipliziert den Pathos derart, und den find ich hier eigentlich unerträglich - ich musste das Video ausmachen haha.

1 „Gefällt mir“

The French Dispatch bekommt bislang nur gute bis sehr gute Kritiken und das freut mich sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Ryan Reynolds einfach :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jai Courtney hat es wieder mal in 'nen Film geschafft. Irgendwas muss er ja richtig machen, dass er immer noch Rollen bekommt. Ich weiß nur nicht was.

Film selber wirkt wie ein Mix aus „Crank“ und „Lucy“, und schaut insgesamt wieder mal ziemlich generisch aus. :confused:

Ja, das sieht mehr als langweilig aus.

Wobei ich Beckinsale immer noch was abgewinnen kann, auch wenn ich nicht wirklich wissen will wie viele Schönheits-OP’s die mittlerweile hinter sich hat.

Wusste garnicht, dass die inzwischen von dem „Underworld“-Regisseur wieder geschieden ist und jetzt scheinbar die Heidi Klum-Schiene mit 'nem deutlisch jüngeren fährt (ich bin’s leider nicht, bin da wohl schon wieder zu alt).

Weshalb sollte man jetzt Falcon and the winter soldier gesehen haben, für die after-credit-scene in black widow? In wie weit hilft das?

Man weiß dann, wer die Dame am Grab ist. Mehr erfährt man in der Serie aber auch nicht über sie.

Persona, aber Superheldinnen-Version.

Hoffentlich verzettelt sich Amazon mit dieser Rad der Zeit Offensive nicht.
Die Qualität der Serie muss ja immens sein wenn jetzt schon mit einem Prequel Film geplant wird :thinking:

Kann mir da nach wie vor nicht vorstellen, wie man das als Serie umsetzen will, ohne stark zu kürzen oder der Serie mindestens 10 Staffeln zu spendieren.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wird das so ähnlich auch geplant sein.
Ich bleib weiterhin vorsichtig gespannt.