Kino+ 2021 (Kino Plus)

Kann man machen, aber man wird auf den Spot ja nicht vorbereitet, wenn er dann mal im Livestream kommt. Da kann man nicht vorspulen.

Frag mich wie lange die den noch senden werden. Ob die da einen zeitlichen Rahmen für bekommen haben von wann bis wann die den zeigen müssen?

Eigentlich schon. Es ist (soweit ich das gemerkt habe) immer die erste Werbeunterbrechung der Sendung. Also wenn Daniel das erste mal die Werbung ankündigt, kann man im VOD schon mal den Finger platzieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich rede jetzt aber nicht nur von Kino Plus, sondern vom allgemeinen RBTV-Programm. Der Spot des Grauens wird ja überall mal rein gewürfelt.

2 „Gefällt mir“

Achso. Ich guck im Moment nur Kino+ regelmäßig. Das ander kann ich derzeit nicht beurteilen :sweat_smile:

Es gibt ja mittlerweile schon einen zweiten Teil mit nem zweiten Date. Lief zumindest gestern bei Pokemon Nuzlocke. Mal schaun, wie lange die Collabo noch geht.

Das fände ich auch interessant. Geht ja jetzt schon immerhin bald 2 Monate mit der Werbung

teil 2 fand ich direkt total langweilig und abgebrochen. teil 3 schau ich garnicht mehr.

das ding war damals der hammer.

mk short films lösten auch coolen hype aus.

am ende bekamen wir langweilige reboot filme.

Es wird einfach nicht besser! Eher im Gegenteil! :see_no_evil: :man_facepalming: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hier übrigens das erwähnte Video, wo auf das CGI im 95er Power Rangers-Film eingegangen wird:

Geht mir genauso ^^

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, schon oft habe ich mir bei Filmen gedacht, „hmmm, ob die wohl schon mal bei Kino Plus behandelt wurden, bzw. ob es dafür eine Seh-Empfehlung gibt, oder nicht.“ Darum nun meine Frage, sind wirklich alle behandelten Filme auch in Titel oder Schlagwörterliste verlinkt, oder nur die Knaller bzw. Aufhänger der Folgen?

Wenn man allein schon das Alter des Formats bedenkt, vermute ich es wird vieles nicht gelistet sein, wohin man mal abgedriftet ist, zb bei „Was hast du zuletzt gesehen“.
Die Filmnamen zu großen Besprechungen dürften aber ziemlich vollständig in den Videotiteln zu finden sein.

Zumindest bei den aktuelleren Folgen gibt es beim jeweiligen YT-VoD eine Auflistung mit Timestamps der besprochenen Filme.

Oder suchst du eine Auflistung welche Filme in welcher Episode behandelt wurden?

1 „Gefällt mir“

Letzteres wäre super, irgendeine Liste, wo ich nach einem Filmtitel suchen könnte und die Folge dazu genannt bekomme - ein Timestamp dazu wäre natürlich großartig, müsste aber nichtmal sein.

Bis Folge 145 gibt es diese seite: kino-plus.de

Und alles danach: google.de hab damit eigentlich immer die richtige Folge gefunden. Gerade bei dem neueren Folgen wird auch direkt der Timestamp angezeigt in der Suche

1 „Gefällt mir“

Wikipedia und imdb sind auch immer mal hilfreich. Es sind ziemlich viele Folgen bei Wikipedia mit ihren jeweiligen Inhalten gelistet.

2 „Gefällt mir“

Ich suche meistens einfach „Kino+ FILMTITEL“ auf YouTube und finde erstaunlich oft sofort die richtige Episode. Sogar auch dann, wenn das eine ältere Episode ohne Timestamps ist.

@LeSchroeck
Dass Kino+ auch auf imdb gelistet ist, wusste ich gar nicht. Sehr nice!
Aber warum sind nahezu alle „Photos“ einfach nur Bilder von Antje? Finde das ein bisschen weird, eventuell sollte da mal jemand noch ein paar weitere Bilder reinschmeißen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Warner hat gerade einen kleinen Sale am laufen auf iTunes (und Prime) wo man sich für 1€ gute Titel ausleihen kann (man kann auch kaufen, aber ich bin mehr der Freund fürs Leihen). Darunter „her“, Joker, Harry Potter, andere Superhelden sachen, etc. aber hier mal ein paar Tipps abseits von den Blockbustern:
„The Searchers“ dt. Titel: „Der schwarze Falke“ von John Ford mit John Wayne der ja eine der Lieblingsfilme und besten Western von vielen Regisseuren vorallem Martin Scorsese ist und den kann man damit vielleicht endlich mal nachholen.
„A History of violence“, Boogie nights, Magnolia, Filme von Kubrick, Blade Runner, Rio Bravo sind auch dabei.

2 „Gefällt mir“