Kino+ 2021 (Kino Plus)

dann kann man ihn wiederum auch nicht ernst nehmen, also ist es prakisch als hätte man keine kritik gesehen

Dann lass ich den heutigen Podcast auch nochmal hier.

Übrigens gabs hier nicht ganz jeden Tag einen kleinen Podcast zu Cannes.

3 „Gefällt mir“

VOD ist schon online. Gregor per Schalter dabei.

Ich sehe einen neuen Spruch auf einem DVD-Cover

Fast & Furious 9: „Ich hätt‘s gerne noch einen kleinen Tick überdrehter gehabt“ - Daniel Schröckert

Also ich freu mich auf den Film. Hirnloses Action :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

„Power Rangers - Der Film“ habe ich damals sogar im Kino gesehen. War das Highlight des Urlaubs für mich gewesen. Nur die CGI-Zords am Ende waren schon damals nicht wirklich gut. Da schauten die Ninja-Zords in der Serie tatsächlich besser aus.

Film:

Serie:

Ich muss mich hier auch nochmal Daniels Tipp bezüglich „Operation Eastern Condors“ anschließen.

Der Film ist eine echte Granate des HK-Actionkinos der Mitt-80er Jahre - hart, schnell und brutal. Die Synchro ist natürlich typische Schnodderqualität, wie es bei asiatischen Filmen zu der Zeit üblich war. Wer das nicht mag, guckt dann besser im O-Ton.

Von mir gibt es 7-8/10 Punkten.

Hier mal der Trailer (inkl. der Szene mit dem Halsschlagader durchtrennenden Palmenblatt der Vernichtung):

2 „Gefällt mir“

Wie hieß der Film nochmal ? :kappa:

Hier hat mir Jackie gefehlt aber sonst hat man das Who Is Who von Golden Harvest.
Leider nach der Zeit wo sich Jackie mit Sammo und Yuen zerstritten hat von Sammo gedreht.

Jetzt gerade erfahren das Minari nochmal im Kino gezeigt wird. Wieso läuft der nicht bei mir in der Nähe :sob:

Na ja, nicht ganz, ein Jahr vorher. Der große Bruch kam ja bei Dragons Forever, das war '88. Ohne abstreiten zu wollen, dass es auch schon zur Zeit von Eastern Condors gebrodelt haben kann.

Ganz ehrlich? Ich habe nix gegen Bo Burnham, aber als Sandro den angesprochen hat habe ich mir nur gedacht, dass da jetzt hoffentlich nicht wieder ewig lange über seine Depression, aus der er seine Kreativität zieht, geredet wird. War halt so 'n Augenroller-Moment. Ich glaube mittlerweile kann man die Uhr danach stellen bis Bo Burnham in „Kino Plus“ wieder erwähnt wird. :grin: :sleeping:

7 „Gefällt mir“

Ja, der war jetzt ein bisschen oft Thema. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja gestehen und trau michs schon fast nicht laut sagen, weil beinahe alle so durchweg begeistert sind, aber ich fand Inside ganz fürchterlich und grauenhaft.

Ja, erinnert mich an Louis CK vor 10 Jahren. Da wurde alles gefeiert, was er gemacht hat, weil es ja vom großen Louis CK war. Wer es nicht cool fand, der hat ja keinen Humor. Dabei war da auch sehr viel Schrott und unlustiges Zeug dabei.

Waaaas?How dare you :kappa:

Das sieht zumindest süß aus, mal sehen ob das eine Doku wird, wo man auch einen Mehrwert hat, und nicht nur ein hübscher Nachruf - auch okay, aber wünsche mir bei so einer Figur eigentlich schon mehr.

2 „Gefällt mir“

hust eastern condors youtube hust

ps: die rbtv werbung mit der versicherung nervt mittlerweile gewaltig :frowning:

3 „Gefällt mir“

Jup, schalte da inzwischen immer den Ton ab, weil der Spot einfach cringe pur ist.

2 „Gefällt mir“

Pro Tipp. Ich guck mir immer das zeitgleich online gestellte VOD an. Da kann man den Clip einfach überspringen durch Vorspulen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

oder bei spotify die +15sek taste.

ps: die folge hat sowas von gebockt. man merkt richtig, dass da kumpels in ner runde sitzen und bisel tentakel prons…

1 „Gefällt mir“