Kino+ 2021 (Kino Plus)

:simonhahaa:

Wenn sämtliche Aliens in dem Film nicht so bescheuert ausschauen würden…

am schlimmsten fande ich, die james bond anspielung und das es dann auch noch wirklich in eine versteckte Station gen Himmel geht wie in Moonraker(wobei das wenigstens im all ist) und das alles eher eine Beleidigung an James Bond war, obwohl mir ja die Filme mit Roger Moore nicht so gefallen, Moonraker auch nicht.
Das hat M. Schmitt auch ganz schön angesprochen.

Glaub, ich war noch nie so gehypet auf nen Film. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur sehen die Aliens bescheuert aus, der Rest sieht einfach mega billig aus. Hat so etwas von den Cutszenes aus den C&C Spielen :smiley:

Sieht nach einem echten Rainfall aus.

3 „Gefällt mir“

Schade ich dachte der neue Teil ist wenigstens ein bisschen charmant.
Ich passe bei dem Film lieber und freu mich schon auf den demnächst folgenden Kino + Veriss :budi:

Könnte auch Project Reinfall heißen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was ich nicht mehr hören kann sind diese „LeBron ist kein MJ“-Sprüche. Das ist auch einfach dem Zeitgeist geschuldet. MJ war zu seiner Zeit der bekannteste Sportler wenn nicht sogar Mensch auf dem Planeten und deshalb bleibt seine Strahlkraft auch ewig unerreicht. Heutzutage sind Musiker, Schauspieler und andere Sportler einfach auch viel populärer als damals im Vergleich.

Sportlich gesehen ist LeBron der komplettere Basketballer und hat sogar mit Teams die keine Weltauswahl waren einige Titel geholt bzw die Finals erreicht.

Auch war Jordan als Person in vielen Belangen ja mehr als fragwürdig um nicht zu sagen ein Arschloch, James steht auch da über ihm.

Deshalb ist es auch müßig diese Punkte immer mit in die Bewertung zu nehmen.

Davon ab wird der Film wahrscheinlich wirklich Murks. Ich habe den ersten damals im Kino gesehen und geliebt - bis heute eigentlich. Aber auch die Looney Tunes sind ja heute nicht mehr so populär wie damals. Es wird also sowohl schwer die Fans von damals zu fangen, als auch die von heute, erst Recht nicht wenn man da das WB-Kingdom Hearts draus machen möchte.

2 „Gefällt mir“

:steam_locomotive: :steam_locomotive: :steam_locomotive:

Trailer gibt es ab dem 21./22.07 :scream:

1 „Gefällt mir“

Wait…der „exclusive Look“ ist nur in einem Imax Kino zu sehen oder wie hab ich das zu verstehen?:thinking:

Ich glaube das der Trailer zu erst nur in Imax Kinos läuft, aber ich geh mal davon aus der er ein Tag später auch auf Youtube ist.

1 „Gefällt mir“

Ja gut damit kann ich leben :smiley:

Edit: Aber moment Exclusive heißt doch eigentlich im Kontext das es nur im Imax dann auch gezeigt wird :beansweat:

Ich bin grad hochgradig verwirrt…

Na in der YouTube-Version sind dann halt 2 Szenen vertauscht und damit ist es ein exklusiver Trailer im IMAX

2 „Gefällt mir“

Ich möchte so wenig wie möglich sehen. Ich kenne noch nicht mal die Story oder den alten Film.

Ins Kino gehen und sich flashen lassen, hoffentlich wird es was…

3 „Gefällt mir“

„Red Rocket“ von Sean Baker (The Florida Project, Tangerine L.A. und Starlet) soll wohl auch gut angekommen sein in Cannes und die Reviews klingen spannend.

Ohne es selbst zusammen zu fassen, nehme ich auch einfach Ehrlich’s Tweet. Kann auch erraten, was einen erwartet. :smiley:

Auch spannend mit Simon Rex, kennt wohl auch weniger aus solchen Filmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

So handhabe ich das nun auch. Den ersten Trailer kenne ich, mehr will ich nicht sehen.

Oh je. Gibt jetzt auch auf z.b. auf letterboxd erste mittelmäßige Stimmen. Mal schauen wie ich den dann am ende des Jahres selber finden werde.

Hmmm? Bei Bruce und mir ging es um Dune :smiley:

2 „Gefällt mir“

oh tut mir leid, das war nicht als antwort bei euch gemeint :smiley:

1 „Gefällt mir“