Kino+ 2021 (Kino Plus)

The Last Duel
von Ridley Scott
mit Jodie Comer, Matt Damon, Adam Driver, Ben Affleck

10 „Gefällt mir“

Ohaaaaaa sieht das gut aus!

@Deschi neben Dune will ich den auch im Kino sehen :smiley:

Ridley Scott Filme sehen doch immer gut aus :man_shrugging:
Aufs Drehbuch kommts an (und wer den final cut hat).

edit: seh grade dass Affleck und Damon mitgeschrieben haben, dann mach ich mir in dem Fall noch weniger sorgen.

Scheint mir fast so als ob es Absicht ist das keine Wrestler genommen wurden.
Stephen Amell hat ja mittlerweile genügend Verbindungen zur Szene, ich bin gespannt.

Könnte mich ja immer noch über diese lächerliche Frisur von Matt Damon und sein Ziegenbärtchen da ja aufregen.

Wieso hört man eigentlich Waffen-Nachladegeräusche, wenn die an ihrer Rüstung fummeln?

Ich finde ja einen blonden Ben Affleck viel irritierender aber der Trailer sieht trotz Affleck und Damon, die beide wie Musiker aus einer ende 90er Jahre Nu-Mettalband aussehen, doch ganz gut aus.

PJ Hawx spielt mit.
https://twitter.com/pj_hawx/status/1417156366855254022

Sein Vater hat ne echt gute Liga. Auch ist er gefragt.

Ist übrigens der erste Film nach Good Will Hunting wie die beiden das Drehbuch geschrieben haben

Puh, der Trailer ist ja mal lame. Weckt bei mir kaum Interesse und hat 2-3 unsaubere CGI-Shots. Wenn ich daneben ein „The Green Knight“ stelle, dann merke ich gleich, dass Letzteres mich direkt mit nur ein paar Bildern kriegt. Hoffentlich kann „The Last Duel“ deutlich mehr als sein Trailer.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache, aber ich war glaube ich noch nie in einem Film, bei dem die Stimmung im Saal so ausgelassen war, wie bei Jackass the Movie. Aber das ist nun auch 20 Jahre her.

6 „Gefällt mir“

Ist das die nullte Staffel Game of Thrones, wo es noch keine Fantasyelemente gab? Ich kann mir vorstellen, dass der Film gut werden wird, aber der Trailer es nicht rüberbringt. Ich war schon sehr gelangweilt beim Trailer, da die typische Hofintrige mit mittelmäßiger Action und mäßigem CGI gerade zu episch dargestellt wurde. Also ich bin hier leider erstmal raus, obwohl ich den Cast toll finde.

Eigentlich will ich den gar nicht gut finden und ich kann auch irgendwie nicht glauben, dass Jackass heute überhaupt noch funktioniert. Aber dennoch muss ich gestehen, dass ich wieder Bock auf diese Band an Bekloppten hab :sweat_smile:

Wobei Bam ja nicht dabei zu seien scheint. Was vielleicht auch nicht überrascht.

Sieht echt interessant aus.

Irgendwie habe ich mir genau das gleiche gedacht. Aber das war damals halt auch irgendwie der Zeitgeist und wir haben als Teenager halt schon Jackass gefeiert.

Die Stimmung damals im Kino war einfach unvergleichlich. Wir waren so mit 10 Kumpels zwischen 15 und 20 im Kino und eigentlich jeder Gast ähnlich alt und gut drauf. Ob das heute noch funktioniert? Glaube ich auch nicht so ganz. Die heute 20 jährigen können mit Jackass wohl nicht viel anfangen, viele der Leute von damals sind dem Humor entwachsen.

Aber irgendwie wäre das halt eine Zeitreise zu 2 Stunden im Kino als verblödeter Jugendlicher, der über Leute lacht, die sich selbst Schmerzen zufügen und dumme Sprüche machen.

Soweit ich weiß, haben sie ihn auf Grund seiner Alkoholsucht raus geworfen.

Davon gibts auch heutzutage noch genug, keine Sorge. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber die haben nicht mehr den Bezug zu Jackass und den Leuten, oder?

Jackass wäre heute ja auch hochgradig sexistisch, in vielen Fällen rassistisch und auf jeden Fall zu derbe, als das es heute noch laufen würde. Ok, die Filme waren ab 16 oder 18, aber wir kannten das ja schon aus dem TV.

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen Neffen den Trailer gezeigt und die haben gut gelacht.
Jackass kennen die zwar nicht, aber es entspricht doch auch immer noch dem Humor von 13 Jährigen. :smiley:

(BTW ich hab auch gut gelacht :P)

Vlt. nicht konkret die Leute, aber das „Genre“ bietet auf YT und anderem Social-Quatsch doch genug Beispiele, dass der Darwin-Award leider viel zu oft vergeben werden müsste. :simonhahaa: Sowas stirbt wahrscheinlich nicht aus und findet auch immer sein Publikum. ^^

2 „Gefällt mir“