Kino+ 2021 (Kino Plus)

Wenn du meinst.

Das ist übrigens bis heute fraglich. @Viet hat es bisher erfolgreich verhindert. :beanwat:/

Wir könnten ja nach Corona mal das ganze vor Ort klären. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn genug CNQ Gewinner zusammen gekommen sind, wäre ich auf jeden Fall für ein Champion Special, bei dem auch Schröck und Viet dabei sind.
:beangasm:

Und Marah. Und ihr beiden in einer Gruppe. :smiling_imp:

Sind wir doch erst einmal froh, dass Disney eine neue IP hat. Keine Lizenz, keine Fortsetzung, keine Realverfilmung von einem Klassiker.

4 „Gefällt mir“

und keine Märchenverfilmung

1 „Gefällt mir“

Die ganze Sache hat mich heute so heiß gemacht, dass ich Godzilla vs. Mechagodzilla 2 und Godzilla vs. Mechagodzilla (2002) geschaut habe :smiley:

Und Grüße an Amazon: Letzteren in japanisch anzubieten, aber ohne Untertitel? Der Sinn? Nun bei Godzilla leg ich auf die OV jetzt nicht den größten wert, aber das finde ich schon eigenartig.

Ich gehe als Sieger in den Ruhestand :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Davon träumst du ! @anon67109168 macht euch alle fertig ! :stuck_out_tongue:

Aufhören solange der Erfolg noch da ist.

Also quasi der Stefan Raab von RBTV!

Haha! :slight_smile:

wisst ihr, ob es scene releases gibt, wo upload teams eine gecutete godzilla 1+ 2 version hochgeladen haben?

Noch mehr Material zu den Filmen (Dune, Space Jam, Suicide Squad, Mortal Kombat etc.), die dieses Jahr bei Warner Bros erscheinen

Erstes Bild von „Spencer“:

Kristen Stewart als Lady Diana :heart:
Regie von Pablo Larrain („Jackie“) :heart: :heart:
Kamera von Claire Mathon („Portrait of a Lady on Fire“) :heart: :heart: :heart:
Musik von f’in Jonny Greenwood :heart: :heart: :heart: :heart:

Also ich bin gehyped.

6 „Gefällt mir“

Was für ne krasse Maske :heart: hättest du es nicht erwähnt, hätte ich sie darunter nicht erkannt.

2 „Gefällt mir“

Ui!

ich auch nicht

1 „Gefällt mir“

Cloris Leachman ist verstorben.
Sie spielte in Filmen wie The Last Picture Show (wofür sie einen Oscar gewann), Young Frankenstein, Butch Cassidy and the Sundance Kid, High Anxiety mit.
Sie war auch in Serien wie die Mary Tyler Moore Show dabei oder in Malcolm mittendrin, in der sie Lois Mutter spielte

9 „Gefällt mir“

In Malcolm Mittendrin oder Raising Hope als Großmutter unvergessen.

Habe vor Jahren auch mal Phillys nachgeholt, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber wirklich lustig.

Und in einer der besten frühen Two and a Half Men-Folgen als reiche Nachbarin in Geberlaune.

2 „Gefällt mir“

Hab sie vor kurzem noch in The Last Picture Show grandios aufspielen sehen

2 „Gefällt mir“