Kino+ 2021 (Kino Plus)

Brutal gut, muss ich auch sagen. Muss man natürlich jetzt in Aktion noch sehen, aber aufm Bild ist das echt beeindruckend.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja auch mal nen kurioser Grund für nen Nachdreh:

1 „Gefällt mir“

Okay, James Bond mit dem coolen Nokia 3310 :smiley:

5 „Gefällt mir“

Toller Film

2 „Gefällt mir“

Jackie mochte ich, aber Larraíns letzten Film Ema fand ich ziemlich schrecklich. Gespannt bin ich trotzdem und Kristen Stewart hat für mich z.B. schon Personal Shopper vorm Mittelmaß gerettet.

Heutige Themen

Godzilla vs Kong: Der Trailer ist da, WandaVision, The Hunt

Mit Daniel, Antje und Simon

Kleine Ergänzung zur sehr schönen Satoshi Kon Besprechung, er ist an Krebs gestorben und hat sich (meinem Wissen nach zumindest) nicht umgebracht.

Genau. Er hat, als der Krebs sich als unheilbar herausstellte (weil viel zu spät entdeckt), sich nur aus dem Krankenhaus gestohlen, um bei seiner Familie sterben zu können.

https://www.makikoitoh.com/journal/satoshi-kons-last-words

You may last 1 or 2 days…even if you survive this, you probably have until the end of the month."
As I listened, I thought „It’s like he’s telling me the weather forecast“, but still the situation was dire.
That was July the 7th. It was a rather brutal Tanabata for sure.
So, I decided right there and then.
I wanted to die at home.
I might inconvenience the people around me, but I asked them to see how I could escape and go back home. [I was able to do so] thanks to my wife’s efforts, the hospital’s cooperation despite their position of having given up on me, the tremendous help of other medical facilities, and the coincidences that were so numerous that they only seemed to be gifts from heaven. I’ve never seen so many coincidences and events falling into place so neatly in real life, I could barely believe it. This wasn’t Tokyo Godfathers after all.

2 „Gefällt mir“

Ja sowas hatte ich in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Hier ist Sim-Kong

Besser oder schlechter als Eddy-Kong

  • Besser
  • Schlechter
0 Teilnehmer

Wegen Godzilla vs King Kong

Japan im Gegenangriff:

SHIN ULTRAMAN

Direktor: Shinji Higuchi
Drehbuch: Hideaki Anno
Musik komponiert von: Shirō Sagisu
Produktionsfirmen: Studio Khara, Tsuburaya Productions, Tōhō

Anno zwar nur als Drehbuchautor und Berater dabei (gut, der hat zum Glück endlich EVA beendet), aber hat hat sein Spezi, mit dem er bereits bei Shin Godzilla den Regisseurstuhl geteilt hat, den Stuhl gleich ganz abgegeben. Ansonsten eigentlich das gleich Team.

SUGOI!

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul: glaubst du das wirklich?

Film hätte ja eigentlich diese Woche starten sollen, aber die Kinos sind auch in Japan zu.

Und da nun endlich er die Rechte hat und nicht mehr das, was von Gainax übrig blieb, glaub ich, sein Werk dazu ist erst mal beendet. Auch wenn er Interesse zeigte, die Serie ähnlich wie Gundam immer wieder von jungen Talenten neu erfinden zu lassen.

aber denkst du wirklich, dass der Film das Letzte ist, was wir von Eva sehen werden?

Hab es nochmal ausgebessert.

Nein. Da er immer daran interessiert war, die Serie dann anderen abzugeben, die ihr Ding daraus machen (wie halt die Godzilla-Filme, Gundam, Ultraman, etc.). Aber sein Beitrag sollte erstmal fertig sein.

Bin da bei Schröck bezüglich Godzilla vs. Kong. Sollte da Kong als klarer Sieger hervor gehen würde mich das auch schon was abfucken. Da wäre es mir auch egal, wenn man noch „Godzilla vs. Kong 2“ mit einem Re-Match in der Hinterhand hätte. Der blöde Affe soll einfach nicht gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Wenn es soweit kommt dann bin ich auch der Meinung. Aber aufgrund der ganzen Hinweise im Trailer bin ich der festen Überzeugung, dass das gar nicht der echte Godzilla ist.

Falls das der große Twist des Films sein soll, haben die allerdings ordentlich verkackt, weil das jeder bereits gecheckt hat :smiley:

Ja, aber ich will auch nicht Kong vs. Mechagodzilla sehen, wenn der Film „Godzilla vs. Kong“ heißt. Am Ende wird’s wie bei BvS, wo man nur fünf Minuten Kampf Kong gegen den echten Godzilla bekommt, wo sich vorher nur gegen die Kopie geprügelt wurde und danach nochmal zusammen gegen einen anderen Gegner.

Leider sieht das bisher gezeigte einfach nicht nach einem wahnsinnig lustvollen Film aus, der Spaß an seinen Monstern, an der Zerstörung oder gar an seinen Figuren hat.
Mir ist ehrlich gesagt richtig egal wer da gewinnt wenn da ein guter Film dabei rauskommt.
Sieht meiner Ansicht nach leider nicht danach aus.

Weil die … auch im Chad wieder unterwegs waren …

:shushing_face:

8 „Gefällt mir“