Kino+ 2021 (Kino Plus)

Schwanger? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte sie hat sich einfach nur die Haare lang wachsen lassen.

Aber was ich mich eher gefragt habe: war Antje jetzt zum ersten Mal mit Brille zu sehen gewesen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das haste halt immer, wenn jemand was an seinem Aussehen bemerkbar verändert. Ich erinnere mich noch an Eddy und seinen Manbun oder ähnliches. Das geht ja schon los, wenn nur jemand ne neue Brille hat. :smiley:
Ist halb nicht grade toll und ich hätte da auch keinen Bock drauf. Nur, dann sollte man die Aufmerksamkeit nicht selbst auch noch darauf lenken.

2 „Gefällt mir“

Ich zitiere aus meinem Gedächtnis:

„Wenn Frauen schwanger werden, wachsen ihre Haare schneller. Wissenschaftlich bewiesen.“

:cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Ede dementieren musste, dass er schwanger sei :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Dann hast du das wohl verpasst. :schade:

@AntjeW

aber im Ernst: Welchen Hairstyler und wo bekomm ich den her, obwohl alle Läden zu haben. Der Lockdown wird langsam lästig.

@Sam_Jones

um der Sache gerecht zu werden, dass auch Tobi eine neue Frisur hatte, war nur ein weiteres Indiz.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den von Britney Spears, der ist super!

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon kann man noch einkaufen. :wink:

Vermutlich sind die Haare, die bei Tobi weniger geworden sind, bei Antje mehr geworden. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wer mal Kathryn Hahn in ner Hauptrolle sehen möchte, dem kann ich nur Private Life von Tamara Jenkins empfehlen

4 „Gefällt mir“

Ist vermutlich immer noch die größte positive Überraschung bei Netflix für mich. Hat mir sehr gut gefallen und besonders Kathryn Hahn sowie Paul Giamatti haben mich begeistert.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, wobei ich meine, dass Netflix den nur eingekauft und nicht produziert hat.

1 „Gefällt mir“

Hmmmm, ob da wohl ein gewisser Netflixfilm gemeint ist, der demnächst erscheint und die US-Filmkritikerblase erzürnt hat :thinking:?

1 „Gefällt mir“

Ich meine schon, das war doch eines der ersten Dramen, die Netflix dann auch in die Oscar-Season schicken durfte. Seit dem Jahr geht das.

1 „Gefällt mir“

Ich kann da gerade nicht so viel zu finden. Auf Wikipedia steht ne andere Produktionsfirma und das Netflix die Distributionsrechte hat. Hatte jetzt vermutet, dass Netflix sich die Rechte dann auf dem Sundance gesichert hat

1 „Gefällt mir“

Achso, kann auch sein das ich mich irre und mich meine Erinnerung trügt. Dachte nur das wäre einer der Filme, mit dem Netflix das ins Rollen brachte und sie hätten da ja kein Interesse dran, wenn sie es gar nicht selbst produziert hätten, oder?

1 „Gefällt mir“

War Roma nicht auch nur eingekauft und wurde trotzdem als Aushängeschild für „künstlerisch anspruchsvolle Filme“ von Netflix verwendet?

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, die werfen alles ins Rennen, was sich Hoffnungen auf Nominierungen machen kann, völlig egal, ob sie die Sachen selbst produziert haben oder nicht. Pieces of Woman wird ja auch gepuscht, obwohl sie den auch nur eingekauft haben

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, da muss man kein Geheimnis drum machen. Damit is „Malcolm & Marie“ gemeint, was man anhand diverser US-Kritiken verfolgen kann, die sich viel oder vor allem damit auseinandersetzen, was der Film zum Thema Filmkritik und Wahrnehmung von Film aussagt - ohne vielleicht darauf einzugehen, dass diese Aussagen in einem Widerspruch oder Bruch enden.

Ich weiß leider nicht, wie viel ich zu dem Film sagen darf, da ein Embargo drauf war, aber das US-Presseecho ist ja für jeden zugänglich.

4 „Gefällt mir“

Es geistern ja auch schon einige Sätze aus dem Film im Netz herum, die ganz deutlich auf bestimmte Filmkritiker und Outlets abzielen.

Hab auch immer mehr das Gefühl, dass nicht mehr kritisiert wird, was in Filmen geschieht, sondern das, was man sich in seiner eigenen Fantasie dazu ausgemalt und deswegen erwartet hatte.
Edit: Ich bin auf jeden Fall jetzt wesentlich neugieriger auf den Film

2 „Gefällt mir“