Kino+ 2021 (Kino Plus)

Dieser Satz mit der IndieWire? Ich meine davon spricht er einmal im Film.

1 „Gefällt mir“

Ja genau der

Jahahaha, das kann ich mir vorstellen, dass sich da einige „White Dudes“ angesprochen fühlen. Wobei auch David Ehrlich mit seiner Kritik schon ein paar echt valide Punkte anspricht.

2 „Gefällt mir“

Bei dem Styler handelt es sich um dieses gute Stück hier: https://www.dyson.de/haarpflege/dyson-airwrap-haarstyler/complete-schwarz-violett

Ja, ich weiß: Preis ist happig. Aber es ist bisher jeden Cent wert (und ich habe bei allem was mit Styling zu tzn

6 „Gefällt mir“

OffTopic

Ohman, mein Hirn am Vormittag ist echt nicht zu gebrauchen. Ich hab jetzt statt Presseecho Prosecco gelesen und ich war kurzzeitig recht verwirrt.
Haha.
Nun wieder zurück zum Thread.

9 „Gefällt mir“

Dafür musste er aber schon dementieren das er gute Laune hatte :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Auch Prosecco is für jeden zugänglich. Und bald is ja Wochenende :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich liebäugel schon so lange mit dem Teil, und dein wunderschöner Look macht es nicht einfacher, zu widerstehen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mir heute einen aufmache, werd ich Kino+ zuprosten!

1 „Gefällt mir“

Dyson kann echt so einiges. Wir haben seit kurzem nen Staubsauger von der Marke. Haben den geschenkt bekommen. Selber hätten wir uns den nicht leisten können, aber der ist mal sowas von sein Geld wert. Hab auch schon von mehreren Leuten bisher gelesen, dass die auch im Haarstyling Segment verlässliche Produkte anbieten.

4 „Gefällt mir“

Brutal offtopic, aber ich bin auch Fan der Dyson Produkte.

3 „Gefällt mir“

Sonst lese ich hier mehr als poste, aber das war mein Moment haha

1 „Gefällt mir“

Was ist Reminiscense? Sieht cool aus.

Bei Vulture gibt es einen langen, lesenswerten Artikel über Disney’s Ein Königreich für ein Lama :

Die Hintergrundgeschichte zu dem Film war mir bis gerade eben nicht bewusst. Jetzt ist mir auch klar, warum dieser Film sich so sehr von den anderen Zeichentrick-/Animationsfilmen aus dem Hause Disney abhebt.

5 „Gefällt mir“

Am Anfang der aktuellen Folge wird ja ganz kurz über Slumdog Millionär geredet.
Muss den wohl nochmal ansehen weil ich den überhaupt nicht beschönigend fand in Bezug zur Indischen Armut.
Waren die Kinder Szenen nicht teilweise richtig heftig, sogar mit Bezug zur Kinderprostitution?

Der Märchen Aspekt gegen Ende ist mir durchaus bewusst, aber die generelle Darstellung der Indischen Armut war doch echt heavy.

Puh. Der Artikel war länger als gedacht.
Aber er warf auch sehr unterhaltsam und informativ.

Ich mag Ein Königreich für ein Llama, aber nachdem ich das gelesen habe, hätte ich wirklich lieber The Kingdom of the Sun gesehen.

Science-Fiction-Thriller von Lisa Joy, Schöpferin, Autorin, Produzentin und Regisseurin von Westworld

2 „Gefällt mir“

Das klingt gut. Ich mag Westworld sehr.

1 „Gefällt mir“

Wie versprochen, Pröste.

Und damit nicht ganz ohne Kinobezug, hier tanzt Agnès Varda mit Angelina Jolie.

8 „Gefällt mir“

@HBK66 Hast du den nicht auch? :smiley: