Kino+ 2021 (Kino Plus)

Bin am start!

Ich hab auch schon vor längerem gelesen, dass bald Romane von Nnedi Okorafor verfilmt werden sollen. Und da hatte ich sie bei einer Lesung gefragt, „How do you know that?“ :smiley: Witziger weise, solls ne Serie geben und das Buch was ich zufällig meinte, sollte ein Film werden. „Binti“.

Ich bin immer so gespannt, wenn neues frisches Sci Fi Material in den Startlöchern steht.

1 „Gefällt mir“

Kenne ich gar nicht, werde aber mal reingucken :slight_smile:

Ja, vieles ist nur „announced“, wie Binti. Eine Serie sollte es auch geben in Zusammenarbeit G.R.R. Martin.

Ich hab nur Binti gelesen und fand’s richtig gut. Wenn sie jetzt noch mit Wanuri Kahiu (Rafiki, Pumzi) zusammenarbeitet bin ich wirklich gespannt. :tada:

1 „Gefällt mir“

Man frag sich wie Joy und Nolan das hinbekommen und wie gut sie im Serien-Geschäft sind. :joy:

Bei Westworld ist noch kein Ende in Sicht offiziell, auch wenn Nolan wohl damals von 5 Staffeln sprach.

Dann werden sie noch für Amazon die Sci-Fi-Serie „The Peripheral“ produzieren und „Fallout“ entwickeln. Für HBO produzieren sie dann noch „The Son“ mit.

Aber haben sie sich verdient. Joy’s Story von McKinsey zu Pushing Daisies und Burn Notice zu jetzt ist cool. Und Jonah Nolan verehre ich immer noch für Person of Interest.

1 „Gefällt mir“

Jepp. ^^ Nutze aktuell aber mehr die Bürsten, dat gibt schön glatte, seidige Haare.

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass die aktuelle Folge „nur“ als VoD, nicht aber als Podcast verfügbar ist? Oder geht es damit nur mir so?

Edith sagt: Geduld ist eine Tugend.

@LeSchroeck und alle anderen Liebhaber japanischer Anbetung von Gottesechsen:

Godzilla hat baldigen 70jährigen Jubiläum (2024) einen eigenen Youtube-Kanal spendiert bekommen, wo TOHO ihr Lieblingsmonster feiert

Fand es eigentlich ganz witzig, wie sehr sich viele auf die Monsterkämpfe im neuen Film freuen - und „möglichst wenig Menschen“, wo eigentlich gerade der Umgang der Menschen bzw. ihre Ohnmacht gegen Monster wie Godzilla und Mothra, Rodan und King Gidorah eigentlich immer das spannendere waren. Naja, vielleicht nicht in den amerikanischen Filmen (bis jetzt).

5 „Gefällt mir“

Schröck schafft es immer wieder, mich mit seiner Begeisterung für Godzilla anzustecken.

Wenn der Spagat zwischen Aufzeigen der Ohnmacht der Menschheit sowie Monsterklopperei & deren Zerstörungskraft gelingt, wäre ich für mich zufrieden.

1 „Gefällt mir“

pitch das mal bitte den amerikanischen Godzilla Machern :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mal ne Frage nebenbei: Auf Letterbox haben z.B. die York Kinogruppe einen HQ Account, wäre das auch etwas für Kino+ als Format?

1 „Gefällt mir“

I know… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich noch nicht so wirklich mit dieser HQ-Funktion auseinandergesetzt. Und wüsste auch momentan nicht, ob ich so viel Zeit hätte noch ein weiteres Profil zu pflegen.

„Shin Ultraman“-Trailer:

Ob’s im gleichen Universum spielt wie „Shin Godzilla“? :beanthinking:

Was machst du eigentlich wenn wirklich der Affe gewinnt? :face_with_head_bandage:

Achso, sagt doch einfach Bescheid, wenn ihr im Social Media noch ne Studentische Hilfskraft braucht. :call_me_hand: :grin:

Nee, ist natürlich nachvollziehbar.

Hat er doch gesagt. Er kotzt die Leinwand von oben bis unten voll. :face_vomiting: :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hätten sie zwei Enden drehen sollen und das Publikum stimmt ab ^^

Stimmt, hatte ich vor lauter kurzeitigem Interessen an diesem Bild schon fast vergessen.
Zumal mir dann einfiel, dass ich ja auch pro Echse bin und allein schon deswegen auf dieses Bild der schröckschen bespeiten Leinwand zu verzichten bereit bin.

Vor allem wenn dann im Kino Maskepflicht sein sollte und Schröck los kotzt… könnte nach hinten los gehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

gut, dass in den meisten die Kinos die Stühle fest angebaut sind, in meiner Vorstellung seh ich Leute wütend Dinge gegen die Leinwand werfen ^^