Ich hab auch schon vor längerem gelesen, dass bald Romane von Nnedi Okorafor verfilmt werden sollen. Und da hatte ich sie bei einer Lesung gefragt, „How do you know that?“ Witziger weise, solls ne Serie geben und das Buch was ich zufällig meinte, sollte ein Film werden. „Binti“.
Ich bin immer so gespannt, wenn neues frisches Sci Fi Material in den Startlöchern steht.
Man frag sich wie Joy und Nolan das hinbekommen und wie gut sie im Serien-Geschäft sind.
Bei Westworld ist noch kein Ende in Sicht offiziell, auch wenn Nolan wohl damals von 5 Staffeln sprach.
Dann werden sie noch für Amazon die Sci-Fi-Serie „The Peripheral“ produzieren und „Fallout“ entwickeln. Für HBO produzieren sie dann noch „The Son“ mit.
Aber haben sie sich verdient. Joy’s Story von McKinsey zu Pushing Daisies und Burn Notice zu jetzt ist cool. Und Jonah Nolan verehre ich immer noch für Person of Interest.
@LeSchroeck und alle anderen Liebhaber japanischer Anbetung von Gottesechsen:
Godzilla hat baldigen 70jährigen Jubiläum (2024) einen eigenen Youtube-Kanal spendiert bekommen, wo TOHO ihr Lieblingsmonster feiert
Fand es eigentlich ganz witzig, wie sehr sich viele auf die Monsterkämpfe im neuen Film freuen - und „möglichst wenig Menschen“, wo eigentlich gerade der Umgang der Menschen bzw. ihre Ohnmacht gegen Monster wie Godzilla und Mothra, Rodan und King Gidorah eigentlich immer das spannendere waren. Naja, vielleicht nicht in den amerikanischen Filmen (bis jetzt).
Ich hab mich noch nicht so wirklich mit dieser HQ-Funktion auseinandergesetzt. Und wüsste auch momentan nicht, ob ich so viel Zeit hätte noch ein weiteres Profil zu pflegen.
Stimmt, hatte ich vor lauter kurzeitigem Interessen an diesem Bild schon fast vergessen.
Zumal mir dann einfiel, dass ich ja auch pro Echse bin und allein schon deswegen auf dieses Bild der schröckschen bespeiten Leinwand zu verzichten bereit bin.