Kino+ 2021 (Kino Plus)

Higuchi hat übrigens auch in Shin Godzilla Regie geführt - gemeinsam mit Anno, der für Ultraman noch andere Dinge zu tun hatte (NGE) und „nur“ wieder das Drehbuch verfasst und beratend zur Seite stand.

Und ja - soll im gleichen Universum spielen:

In May 2018, Toho announced that it would not make a sequel to Shin Godzilla, but would instead establish a shared universe model similar to the Marvel Cinematic Universe.

Ich find ja Chloë Grace Moretz sowieso ziemlich cool und steh hier total auf ihren 30er, 40er Jahre Style, aber das sieht irgendwie ziemlich eigenartig, billig und doof aus.
Ich kanns nicht genau einordnen was das sein will haha.

Shadow in the Cloud

2 „Gefällt mir“

Der Film ist ziemlicher mumpitz, der Electro-Score ist ganz gut und sie eigentlich auch, aber das Gesamtwerk …‚nun‘

Edit:
Hab eben ‚The Little Things‘ mit Denzel Washington, auf HBO Max, geguckt, war ganz gut, liegt aber vllt auch an Denzel der jeden okayen Film ein paar Level höher hebt.
Obwohl Jared Leto hier auch sehr gut abliefert.

1 „Gefällt mir“

Wenn man das ganze nicht ernst nimmt, ist es doch ein schöner Trashfilm mit einer tollen Schausspielerin.

2 „Gefällt mir“

Moin,

ich weiß gar nicht ob das noch aktuell ist oder ob ich mich jetzt eh blamiere,
aber es gab ja immer mal wieder Diskussionen zum Thema Tom Cruise im All für MI.
Anscheinend soll so in einem Jahr die erste private Mission zur ISS starten, kostet 55 Millionen pro Sitz und fliegt mit ner SpaceX Falcon 9. Aufenthalt 8 Tage. Würde vlt reichen für nen paar coole Aufnahmen.

Sie wollen dann ~ 2 Flüge pro Jahr machen, dass heißt, der könnte theoretisch im Sommer 22 oder so fliegen.
Kein Plan ob das noch relevant ist, aber ich hab den Artikel grade gelesen und musste instant an Tom Cruise denken. 55 Millionen ist für so ne Filmproduktion ja echt ok, wenn man bedenkt was man da für nen Werbeeffekt bekommt.

LG!

1 „Gefällt mir“

Ich find diesen Trailer echt so Banane, ich will den unbedingt sehen.

Lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Trailer. Ich glaub das letzte Mal war Fast&Furious 6, als Letty durch einen Sprung von Dom gerettet wird, der jeglichen Gesetzen der Physik widerspricht.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck: Zu dem „800“-Streaming-Tipp in der letzten Folge. Da du chinesischem Actionbombast-Kino nicht abgeneigt zu sein scheinst würde ich dir „Operation Red Sea“ empfehlen, falls du den noch nicht kennst. So würde das jedenfalls ausschauen wenn Michael Bay in China Filme drehen würde:

https://www.youtube.com/watch?v=gIOCeyPrMYA

Ich bin mir ziemlich sicher, dass über den schon bei Kino+ gesprochen wurde

1 „Gefällt mir“

Kenn ich schon und war auch schon bei K+ Thema :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann eben als Tipp für jene, die ihn noch nicht kennen. :wink:

Ich würde mir wünschen, dass sie da mal die alten komplett hochladen. Wenn natürlich auch nur zeitbegrenzt.

Sich die einzeln per DVD oder Blu-Ray zu besorgen ist erstens gar nicht mal so einfach und zweitens viel zu teuer. Und richtige Komplettboxen gibt es nicht. Zumindest hab ich keine gefunden. Die umfangreichste enthält 12 Filme.

Ein Porträt über Leonardo di Caprio:

1 „Gefällt mir“


Es gibt von Criterion ein Set mit 15 Filmen. Ist aber auch nicht gerade günstig.
1 „Gefällt mir“

Ich finde das Cover kann sich sehen lassen, sowas mag ich total

2 „Gefällt mir“

Jeder Film hat da auch sein eigenes Artwork von verschiedenen Künstlern bekommen

1 „Gefällt mir“

ich kann mir nichts anderes vorstellen, als das sowas bei Schröckert auf der Wunschliste landet, gaaaanz oben :smiley:

die sehen richtig gut aus, oder @Addearheart :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls er das nicht schon hat, die Box ist ja schon etwas länger draußen ^^ Ich weiß nur nicht, wie das mit den Regionalcodes aussieht. Man kann die zwar aus den UK importieren, aber ob die auch deren Regionalcode und nicht den aus den USA hat, kann ich jetzt nicht sagen

Edit: Scheint Region B (Europa) zu sein

Falls es jemand der Monsterechsenfreunde noch nicht kennen sollte, gab auch mal nen extralangen Godzilla-Talk auf Game One:

https://youtu.be/6vF6i9zYjr8

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.

Allein für das Cover würde ich das Geld schon zahlen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja, das ist schon ganz geil :grin:

1 „Gefällt mir“