Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ich hab den ja immer noch nicht gesehen*, der soll ja sehr gut sein und ist jetzt bei Arte in der Mediathek.

https://www.arte.tv/de/videos/070700-000-A/styx/?fbclid=IwAR2tq7JNWm-C19k_nnK01tpuTtjbkTx2C9qmC1s9D9ZpnmvyG3TdvygtC0o

*wird heute wahrscheinlich noch so bleiben weil:
Bildschirmfoto 2021-01-31 um 18.12.30

Schweiz?

Die Schweiz mit dem Großglockner und dem Wiener Becken.

1 „Gefällt mir“

Kannst du sagen in welcher Episode? Konnte bei meiner YT-Suche nix finden.

Liechtenstein?
:beanthinking:

https://youtu.be/heFkmvxZytY?t=87

Was ist eigentlich mit der Kino+ Hausaufgabe? Lässt man das wieder im Sande verlaufen wie damals? Gerade jetzt wo ihr immer Streamingtipps raushaut wäre das doch ein mehr als guter Zeitpunkt dafür. Auch weil die Sendungen ja nicht so vollgestopft wie normal sind.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck hat meine Hausaufgabe erfüllt (okay, hab ihn nur immer mit Millenium Actress gestichelt), ich bin happy :beanjoy:

Aber ja, das Format sollte mehr beworben werden. Wird halt immer schwieriger und schwieriger, wenn die Filme sich wieder clustern nur partiell verfügbar sind. Hab jetzt wegen Wandavision den Account meiner Schwester mir mal ausgeliehen und … naja, bin nicht die größte Freundin der Serie. Vielleicht vermehrt gucken, welche Filme rechtefrei ohne Probleme zum gucken sind …

Ich finde den Film sehr empfehlenswert. Der fordert einen gut heraus… man braucht Geduld und eine hohe Frustrationstoleranz. Sehr dokumentarisch gefilmt und großartig gespielt von Susanne Wolf. Der Film ist unversöhnlich und bietet keine einfachen Antworten. Ich habe noch keinen besseren Film zur sogenannten „Flüchtlingskrise“ gesehen.

wieso machen die batman regisseure immer und immer wieder diesen gewaltigen fehler batman in der totalen oder gut beleuchtet darzustellen?
batman wird immer albern aussehen in realverfilmungen.

der erinnert mich hier so sehr an den gotham batman :smiley:

Finde er sieht jetzt nicht übermäßig albern aus. Außerdem brauche ich dann auch keine 90min, wo ich erahnen muss, wie Batman im Halbdunklen kämpft.

3 „Gefällt mir“

Was sieht daran denn jetzt albern aus? o.O

3 „Gefällt mir“

the film will follow Stone as Bella Baxter, “a volatile, oversexed, emancipated woman and a female Frankenstein.” After drowning herself to escape her abusive husband, Bella’s brain is replaced by that of her unborn child.

7 „Gefällt mir“

Ist sie jetzt ein weiblicher Frankenstein, oder Frankensteins Monster, oder beides?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht alles zusammen, keine Ahnung, es ist Yorgos Lanthimos, da kann alles möglich sein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wobei er gefühlt zahmer wird. Seine Erstlingswerke sind viel stärker von seinem Stil geprägt.

Bin grad beim Zappen bei „Honig im Kopf“ vorbei gekommen … Alter, was sind das für Schnitte. Innerhalb von 5 Sekunden irgendwie 10 mal geschnitten … geht das den ganzen Film so ??? :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

:eyes:

image

Da bin ich ja mal auf Schröcks Meinung gespannt.

Es wird einen zweiten Känguru Film geben.

War der erste nicht ein ziemlicher Rohrkrepierer?