Der Film sieht überhaupt nicht aus wie ein Matrix Film.
Alles so clean, bunt und billig.
Ich befürchte hier einen 2. Jupiter Ascending…
Also ich hab Bock drauf, lange nicht mehr von einem Trailer so gecatcht worden. Und ich habe die ersten Filme alle mindestens 30 Mal gesehen (ok, Teil 1, die anderen 20 Mal vielleicht), alle auch im Kino damals, die Animatrix oft und auch die Spiele gespielt.
Im Trailer ist noch gar nicht zu erkennen, wie weit er denn vom Vorgänger entfernt ist.
Und Jefferson Airplanes White Rabbit passt hier mal wieder absolut.
Hmm ich hab da anders reagiert.
Die Trilogie endet doch mit so bunten Bildern wenn ich mich recht erinnere. Unter dem Gesichtspunkt passt das schon, dass das jetzt nicht schon wieder mit so düsteren Aufnahmen samt Grünstich weitergeht.
Allerdings finde ich auch, dass das schon in Teilen sehr clean und „billig“ aussieht.
Warum muss es eh weitererzählt werden? Die Trilogie so weit auch kritisiert war ja voll umfänglich beendet gewesen. Wieso jetzt wieder irgendwas draufsetzen…
Haha, das ist auch meine erste Reaktion. Ich finde das sieht ganz, ganz furchtbar aus.
es hilft auch gar nicht, dass quasi das erste was man sieht Barney Stinson ist
Also ich finde den Trailer schon catchy. Zumindest wirft er ein paar interessante Fragen für mich auf, zum Beispiel warum es scheinbar wieder einen Reset gegeben hat und Neo/Thomas wieder in der Matrix agiert.
Ist jetzt nix, was mich hyped. Allein schon weil damals Teil 2 und 3 keine gute Geschichte erzählt haben und somit keine wirkliche Fallhöhe da ist. Vielleicht kann ich mich deshalb einfach freuen und ein wenig neugierig darauf sein, ob man das Franchise noch um ein paar interessante Aspekte ergänzen kann.
Wird auf jeden Fall im Kino geguckt.
Keine Ahnung was ich davon halten soll, leider würde ich denn Film nach dem Trailer eher schauen um zu wissen wie schlimm es wird und nicht weil mich die Story interessiert. Leider wirkt Keanu auch so, als hätte er null Bock gehabt.
Wie langweilig und unbedeutend kann ein Trailer nur sein?
Es schaut so aus als wäre die matrix nochmal zurück gesetzt wurden. So das sich niemand mehr erinnert. Also quasi das selbe nochmal.
Echt … auf mich wirkt er einfach wie Keanu seit Jahren in jedem seiner Actionfilme rüberkommt Könnte auch JOhn Wick 4 sein
Für mich is nur eh alles verloren weil kein Laurence Fishburger ^^ (Und ja ich weis es ist Fishburne aber ich nenne ihn Fishburger )
Das Fischburne fehlt ist halt auch so ein Ding.
Klar is das ne sehr unfaire Haltung gegenüber den Schauspielern, aber is halt bei mir so
Manche Rollen haben einfach einen Schauspieler für mich der die Verkörpert und da kann ich keinen anderen drin sehen … lieber schau ich dann einfach den Film nicht auch wenn er von aller Welt gelobt wird und die neuen Schauspieler perfekt sind
PS: Selbe bei Synchronstimmen.
Soll das im Trailer eigentlich dann ein junger Morpheus sein ?
Auweh, der wird wohl nix.
Lässt alles besondere, das vorallem noch den ersten Film ausgemacht hat vermissen, profaniert es geradezu in eine vulgäre Ästhetik.
Gut, die LackundLedermanteltechnodingsästhetik ist halt auch sehr in der Zeit gefangen, da versteh ich schon, dass man das nicht mehr ganz so bedienen will und wird.
Aber was ich da sehe, sieht sehr ‚bland‘ aus. Macht nicht gerade Lust, wenn ich ehrlich bin.
Anschauen werd ich ihn bestimmt, vielleicht überrascht er ja, ebenso wie es der erste getan hat und ist in seiner Metaidee cleverer und eleganter, als es hier den Anschein hat.
Gabs den schon hier?
Selten von einem Trailer, für einen Film, auf den ich mich eigentlich freue, so wenig gepackt worden.
Für Matrix fehlt mir das dreckige und grüne.
Wenn ich „Neo“ sehe, sehe ich viel eher Johnny Silverhand als dass ich denke „Ah schau an… der Neo!“. Die Frisur hätte man definitiv ändern müssen mMn und es wirkt auch teilweise viel eher wie eine Parodie auf die original Teile… sehr oft dieser klassische „hier kennste… kennste“ Fanservice mit dem ich, auf so plumpe Art, echt wenig anfangen kann.
Warum man, nur weil Fishburne scheinbar nicht mehr dabei ist, wieder auf Zwang einen glatzköpfigen Schwarzen in die, bis jetzt, gleiche Rolle zwingen muss verstehe ich auch nicht.
Also normalerweise kriegen diese unnötig späten Sequels, Prequels und Reboots immerhin spannende Trailer hin. Hier wurde leider nichtmal das geschafft.
wieder was neues von Masaaki Yuasa