Kino+ 2021 (Kino Plus)

Keanu spielt Keanu wie es aussieht.

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Film im Keanu Cinematic Multiverse.

2 „Gefällt mir“

Ich würds mir anschauen wenns nichts mit Matrix zu tun hat. Hab noch keinen John Wick etc gesehn

Dann schau doch Reloaded und Revolutions. :gunnar:

Die Reaktionen hier und auf Twitter könnten nicht unterschiedlicher sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab kein Twitter. Sag mal grobe Stimmung. :beanpoggers:

weit positiver

5 „Gefällt mir“

Oh, das freut mich. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Also beim zweiten gucken hat er mir schon deutlich besser gefallen. Ich bin aber immernoch skeptisch, ist einfach zu lange her…

Also

1. Vollkommen falscher Soundtrack…
  2. Ich kann glaube ich schon an Hand des Trailers die ganze Story vorhersagen
  3. Wenn der Film nicht widererwartend eine sehr gute Kritik bekommt werde ich mir lieber noch mal die Animatrix ansehen.

Der Trailer hat mich überhaupt nicht abgeholt. Das ist ja schon fast wie Marvel. So lange die Kuh melken wie es geht egal was dabei rauskommt.

Hab die dvds sogar

wer hätte gedacht, dass nach den schrecklichen teilen 2 +3 und einer abgeschlossenen geschichte ein möglicher 4. teil 15 jahre später furchtbar werden könnte?

2 „Gefällt mir“

Finde ich wiederum garnicht :beanthinking:

"One pill makes you larger
And one pill makes you small,
And the ones that mother gives you
Don’t do anything at all.
Go ask Alice
When she’s ten feet tall.
And if you go chasing rabbits
And you know you’re going to fall,
Tell 'em a hookah smoking caterpillar
Has given you the call.
Call Alice
When she was just small.
When the men on the chessboard
Get up and tell you where to go"

7 „Gefällt mir“

Ist ja auch nur noch Lana involviert…

Hab auch alle drei Teile. Und schaue die auch trotz ihrer Macken ganz gerne. Teil 1 ist aber natürlich unerreichter Favorit und steht für sich selbst.

2 „Gefällt mir“

Der Text passt schon, da hast du recht, aber der Song insgesamt nicht. Matrix = elektronischer Soundtrack. Zumindest in meiner Welt.

Ach das meinst du. Ja, kann man so sehen.

Ich als Jugendlicher dachte, ich verstehe die ganze Systematik und Welt die 2 uns 3 aufmachen nur wenn ich sie oft genug sehe. :eddyclown: Teil 1 ist halt ein geiler Film auch heute noch. Und hat wenn man auf die Aussage blickt auch nichts mehr zu erzählen. Aber natürlich gibts noch Plot neben der Story weshalb man zwei und drei gemacht hat. Und ich mein :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

So wie Rage against the machine mit Freedom am Ende von Matrix 1? Ich finde allerdings, dass White Rabbit einfach in Trailer zuletzt überstrapaziert wurde. Insofern fand ich es auch nicht so toll.