Absolut nicht. Es geht hier darum dem weißen Kaninchen zu folgen in eine Parallelwelt.
Viel passender geht es doch kaum. Und auch mit der psychedelischen Jefferson Airplane-Stimmung.
Absolut nicht. Es geht hier darum dem weißen Kaninchen zu folgen in eine Parallelwelt.
Viel passender geht es doch kaum. Und auch mit der psychedelischen Jefferson Airplane-Stimmung.
Echt schaffst du es den dritten am Stück zu schauen? Bei mir ist da nach 10 Minuten oder so Ende, weil das Gelabere nicht mehr ertragen kann .
Ich hab ohne Quatsch bei jedem Schauen ein bisschen die Hoffnung, dass es dieses mal mehr Sinn macht.
Naja, du weißt ja auch nicht zu welcher Zeit die Szenen spielen, könnte ja auch ein Morpheus aus einer anderen Zeit sein. Ein Morpheusmultiverse oder sowas
Mich persönlich hat die Musik komplett rausgerissen und es ist überhaupt kein Matrix Feeling aufgekommen, für mich hätte es mehr dirty seien müssen, die Musik mehr in diesem Stil https://youtu.be/Z-VfaG9ZN_U?t=1539 oder sowas ähnliches seien müssen.
Hat mich bisher leider null gecatched, was schade ist, ich hab mich sehr gefreut.
Ich bin mir jetzt bei dem Rage nicht mehr sicher welcher das war, aber E-Gitarre lasse ich mal unter elektronisches Instrument laufen. Manson war ja glaube ich auch im Soundtrack.
Haha, was?
Ja
Wenn du willst erzähle ich dir die Story und die wird in Universum Sinn machen, aber ist halt nur more of the same…
Gitarr-E
Hast du mal eine E-Gitarre auf dem Konzert ohne Strom gespielt.
Aber ich hab auch grade einfach nur meinen ersten Eindruck gegeben. Jetzt wo ich drüber nachgedacht habe würde ich sagen der Soundtrack müsste rougher sein.
Eigentlich müsstest du dir die Story aus dem Trailer auch zusammendichten können.
Cypher … der einzig vernünftige.
Also macht ne A Cappella Band auch elektronische Musik, weil sie über Mikros singt?
Nee, ich bin kein Fan davon, mir da zu viel zusammenzureimen und quasi alles durchzuanalysieren, bevor ich den fertigen Film überhaupt gesehen habe.
Das hat mir schon zu oft den Spaß verdorben. Trailer einmal gucken und dann so wenig verkopft wie möglich in den Film gehen. Reicht mir so.
Also mein Take was die Story ist:
Es handelt sich um eine andere Inkarnation von Neo und Trinity. Morpheus weiß das natürlich und muss es den beiden mal wieder verklickern. Neal Patrick Harris ist ein Agent, der Neo davon abhält seine Fähigkeiten zu entwickeln und wird wahrscheinlich der Antagonist sein. Dann gibts die üblichen Kampfszenen und am Ende des Films ist alles wieder beim alten.
Hat was von der Ästhetik einer Superbowl Commercial, wo man ne bekannte Marke nutzt um mir irgendwas verkaufen zu wollen.
Als Matrix 1 ins Kino kam, war das ganze Thema des Hacking und der virtuellen Realität für viele Menschen neu und aufregend. Heute mag das Thema aktueller denn je sein, aber es gab nun auch schon unzählige Male. Bin sehr skeptisch, ob der Film irgendwas neues zu sagen hat oder am Ende einfach nur ein Matrix 1 mit etwas Zuckerguss oben drauf wird.
Der erste Teil war halt ewig lang mein Lieblingsfilm, deswegen bin ich auch wahrscheinlich etwas fatalistisch. Zu viele Enttäuschungen. Ich würde mich echt freuen. Wenn man mir beim Erscheinen des Filmes sagt, er ist besser als der erste Teil, aber daran wage ich nicht zu glauben.
Back to where it all started, the Matrix
Und der Untertitel sagen doch schon recht viel