Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ich hoffe so sehr das dieses Thema nochmal angesprochen wird in Kino+. Das ist grade so wichtig. Das kam leider das letzte mal aufgrund der Zeit zu kurz.

1 „Gefällt mir“

Sollte es so weit kommen, koennt ihr sogar mithelfen. Noch wurden von der IATSE keine Updates rausgegeben, man geht aber davon aus, dass die noch bekannt geben werden, wie man helfen kann, z.B. durch canceln von gewissen Streaming Diensten.

1 „Gefällt mir“

Heute findet das DC Fandom statt.

Und neben einem neuen trailer zu „The Batman“ wird wohl auch alles andere gezeigt.
Wie es allgemein in den nächsten Jahren bei DC weiter geht.

Seien es Filme, Serien, Comics oder Games.

Am meisten freu ich mich ja auf den ersten Trailer zu Staffel 3 von Harley Quinn.
Und einem neuen Trailer zum Suicide Squade Game nächstes Jahr :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Iron Man 2.

Ich fand 2 besser als 3, wobei das auch nicht viel heißt.
Interessant fand ich das auch das letzte Mal bei den Late Night Shows.
Da konnte Conan O’Brien wieder einmal zeigen was der Unterschied zwischen ihm und den Jimmys ist. :laughing:

In der Arte Mediathek gibt es noch bis Ende Oktober drei Filme von Shôhei Imamura zu sehen.

1 „Gefällt mir“

3 ist mMn der beste Film der Trilogie uns relativ weit oben in meiner MCU Top 10. :wink:

3 „Gefällt mir“

Oder erstes Bewegtbild zu Black Adam

Das gibts schon :kappa:

:beanwat:

Ich mochte den Bait and Switch mit dem Mandarin nicht und dafür war mir Killian als Bösewicht einfach zu schwach. Depri Tony war ich auch kein Fan von aber ok in seiner Entwicklung.
Für mich war Iron Man 3 auch mehr ein Filler zum nächsten Avengers. :yum:

Darf ja jeder seinen Ausrutscher haben was Comicverfilmungen angeht.
Ich mag zum Beispiel Constantine sehr gerne. :rofl:

Ausrutscher? Mal nicht frech werden! :smiley: Aber Constantine ist doch recht beliebt. Sowohl als Film sowie Serie.

1 „Gefällt mir“

Stimme ich so uneingeschränkt zu!
Ein starker Abschluss zum Wandel von Tonys Charakter (bzw. erste Mal, dass er überhaupt so etwas wie Charakter hatte) + gute Kontinuität zum vorangegangenen Avengers und nicht die klassische Marvelformel. Kann die Abneigung gegen Iron Man 3 bis heute echt nicht nachvollziehen.

5 „Gefällt mir“

Danke! DANKE!

2 „Gefällt mir“

Hab Iron Man 3 nur einmal gesehen, aber hat mich damals etwas irritiert wie locker Tony den (vermeintlichen) Tod von Pepper hingenommen hat. Hat danach sogar noch coole Sprüche gemacht.

Ich hör das immer von Leute, aber das stimmt gar nicht. Er ist geschockt und die haben nur nen kurzen Dialog, wo Kilian behauptet Tony hätte sie nicht verdient und sie wäre beinahe perfekt. Darauf antwortet Tony nur, dass Kilian sich irrt und sie perfekt war. Dann schleudert er ihn in die Rüstung und lässt die explodieren.

1 „Gefällt mir“

Vom Finale abgesehen fand ich 3 auch deutlich besser als 2, aber irgendwie ist 1 leider der beste Teil geblieben.

Wen es interessiert.
Hier wäre der Live Stream zum DC Fandom :grinning_face_with_smiling_eyes:

https://youtu.be/OV8DBKjyDwA

off topic: wer meldet hier eigentlich meine beiträge?
wenn jmd ein problem mit mir hat, schreibt mich doch einfach an.
ich weiss auch, dass meine beiträge sich öfter komisch lesen, liegt an mangelnder zeit und bin kein poet.