Kino+ 2021 (Kino Plus)

Tomb Raider meets Fast and the Furious aber zum Glück ohne Mr.Johnson

2 „Gefällt mir“

Aber nicht zu frei. Was dann daraus kommt hat man ja bei den RE-Filmen mit Jovovich gesehen. :wink:

Bei der Schwarzhaarigen tippe ich mal auf Chloe Frazier. Von Helena habe ich im Trailer hingegen nix gesehen.

Ja, die Charaktere sollen sie z.B. nicht umdrehen. Aber ansonsten, was den geschichtlichen Ablauf angeht, da würde ich denen schon Freiheit geben. Also wenn er jetzt schon auf seinen Bruder treffen sollte, ist das vollkommen ok für mich. Wäre zumindest logischer als im Spiel, wo es einfach keinen Sinn gemacht hat, dass er unerwähnt plötzlich im vierten Teil auftaucht :sweat_smile: Helena ist hundertpro mit dabei. Heben sie sich bestimmt noch auf.

Frage mich ob Banderas einen der Schurken aus dem games spielen soll. Optisch würde der noch am ehesten zu dem Antagonisten aus „Lost Legacy“ passen, ansonsten würde mir da keiner einfallen.

Mich hat diese Szene sehr an Uncharted 4 erinnert, wo sich auch Nathan und Sully auf diese Party eingeschlichen haben. Gab es da einen Mann ? Da war doch die Gegenspielerin doch Nadine, oder ?

Bei der Umsetzung eines bekannten Franchises in ein anderes Medium gibt es für mich nur zwei Wege. Entweder penible alles 1zu1 runter beten was auch im Original passiert ist, oder bist auf das Grundsetting alles neu zu machen um eine gewisse Eigenständigkeit zu gewinnen. Alles dazwischen wo man sich die besten Kirschen auspflückt und etablierte Geschichte zerstückelt finde ich eher weniger gut.

2 „Gefällt mir“

Im vierten Teil gab’s Rafe.

Hm, da wäre Banderas wohl zu alt für. Vermutlich ist er wer neues.

Sieht wahnsinnig öde aus.
Aber es wirkt immerhin wie ein Computerspiel.

1 „Gefällt mir“

Gott, sieht das scheiße aus! Sorry, aber dafür habe ich als Uncharted-Fan keine anderen Worte. Da funktioniert ja gar nichts. Angefangen bei der unpassenden Besetzung bis hin zu den seelenlos aneinander gereihten CGI-Shots. Kein Wunder, dass selbst Tom Holland dazu Abstand nimmt, wenn man sich seine Interviews dazu durchliest.

3 „Gefällt mir“

Bei allen Zweifeln, ich habe schon etwas Bock drauf. Wird das ein solider Abenteuerfilm, bin ich zufrieden. Ich bin mir zum Beispiel auch ziemlich sicher, das Indi 5 schlimmer wird.

Naja, das wird nicht schwer :kappa: Ich brauch keinen 90-jährigen beim rumturnen beobachten :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich halt auch nicht ganz weit aus dem Fenster lehnen :beanjoy:

Ich wollte die Serie ja immer mal nachgeholt haben. Habs aber bisher noch nicht.

Ich fand die damals ganz nett eigentlich.
Könnte ich mal wieder schauen.

Ohhh Gott dieser Plastik Look, nichts sieht aus als würden die das länger als 10 min tragen. Selbst Flecken auf den Shirt sehen aus als wären sie genau dort hin gemalt worden. Seelenloser Retortenfilm.

Da warte ich eh lieber auf „Tomb Raider 2“ mit Alicia Vikander, auch wenn der erste Film nur solala war.

Oder warum nicht ein Crossover? Vikander und Holland geraten sich als Lara Croft und Nathan Drake auf der Jagd nach einem Schatz in die Quere, was heimlich von Harrison Ford als Indiana Jones vom Altersheim aus eingefädelt wurde, um seinen Nachfolger zu erwählen.

3 „Gefällt mir“

Ist der in Planung oder ist das nur Wunsch ? Muss ja sagen, hab den ersten mit ihr noch immer nicht gesehen.

So genau weiß ich das nicht, aber zuletzt mal irgendwo gelesen, dass die Dreharbeiten begonnen haben sollen.