Kino+ 2021 (Kino Plus)

Mud war ebenfalls ziemlich gut. Midnight Special soll auch nicht verkehrt sein. Der Mann darf gerne weiter „frische“ Stoffe verfilmen.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Idee bereits mit dem zweiten Film sehr auserzählt. Ich könnte gut damit leben, das ganze Ding zu begraben und nicht noch weiter auszuschlachten.

Freue mich drauf.

Das Remake fand ich gelungen.

Hab ich mir die Tage erst wieder angeschaut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab bis heute nicht Toy Story 4 geguckt.
Egal wie gut der ist, mit Teil 3 war die Geschichte für mich zu ende erzählt.

1 „Gefällt mir“

Habe nicht einen davon gesehen :see_no_evil:

Seh ich ähnlich. 3 hatte für mich das perfekte Ende.

Ich schiebe das mal auf mein Alter. :sweat_smile:
Als der erste 1995 erschienen ist war ich 10 und da war das schon was ein Film in 3d animiert. Konnte man damals ja nicht wissen das die Technik den klassischen Zeichentrick komplett verdrängt.

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Der Klassiker :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, rein vom Trailer her, hat der Film recht fürchterlich ausgesehen.
Kann sein, dass der, wenn man ihn komplett sieht, doch ganz anders wirkt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Remake eines franz. Films (Le Brio). Hab den damals in der Sneak gesehen und fand ihn insbesondere im Umgang mit dem Thema Rassismus furchtbar. Wirkte völlig aus der Zeit gefallen. Und wenn ich mir den Trailer von Contra anschaue wird das einfach übernommen.

Wirkt mich leider auch noch wie ein Film wie vor 20 Jahren, wo die migrantische Ghettofamilie auf die inländische Elite trifft und dabei sämtliche Klischees ausspielt.

Als hätte Eternals nicht schon genug Probleme, kommen nun auf IMDB die Review-Bomben, die den Film als politische Agenda (woke) abtun wegen diversem Cast, Behinderung und LGTB-Elementen.

Christoph Maria Herbst dreht doch gefühlt nur solche Migrationskomödien, wo er den deutschen Vollrassisten spielt.

1 „Gefällt mir“

FTFY
:kappa:

4 „Gefällt mir“

Waaas

Die Filme sind echt gut.

2 „Gefällt mir“

Hab das als Kind einfach verpasst und später nie wirklich lust gehabt zum nachholen :sweat_smile:

Da ich es grad auf Letterboxd gesehen haben wegen Schröck und nicht weiß, ob das dann heute in der Kino+ Folge angesprochen wird, wollte ich hierrauf nochmal aufmerksam machen. In den kommenden Tagen, kommt Millenium Actress von Satoshi Kon in einer 4K Aufführung nochmal ins Kino!

grafik

6 „Gefällt mir“

Leider keine Aufführung in meiner Stadt :beansad:

House of Gucci
Von Ridley Scott
Mit Lady Gaga, Adam Driver, Jared Leto, Al Pacino,
Salma Hayek, Jeremy Irons

1 „Gefällt mir“

Oh, den mag ich sehr. Gleich mal schauen, ob den in Wien irgendein Kino zeigt.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich hab Lust auf den Film.

3 „Gefällt mir“