Kino+ 2021 (Kino Plus)

Das hilft mir gerade nicht beim Verständnis deines Kommentars.
Ich frage anders: Mit der Bedeutung von Nationalsozialismus im Hinterkopf, was veranlasst dich zu behaupten, dass die Erstellerin des Videos ein Nazi ist?
Ich habe nur dieses eine Video von ihr gesehen und da sehe ich das zumindest nicht. Vielleicht hast du dich ja weiter mit ihr auseinandergesetzt oder Einblicke daraus gezogen, die mir entgangen sind.
Oder sind einfach alle „solche YouTuber“ Nazis?

[/quote=„HerrDirk, post:7533, topic:85545“]
Ich muss gestehen, ich hab nur den ersten gesehen und den mag ich sehr. Der hat auch was schön märchenhaftes. Das Ende find ich super schön zynisch
[/quote]

Zumindest die ersten drei Teile sind ganz gut.
Teil1: der Klassiker
Teil2: nicht wirklich gut aber alter Schwede…über den kann man Hausarbeiten schreiben
Teil3: der beste Teil der Reihe. Punkt

1 „Gefällt mir“

Möchte auch mal paar gute Film-Essays teilen, auf der entspannteren, dennoch mit einer neugierigen und poetischen Linse, vom feinen Channel Like Stories of Old:

2 „Gefällt mir“

Bedauerlich

1 „Gefällt mir“

@Verwirrter treibst du dich im Synchronforum rum? Wenn ja kannst mir mal ne pn schreiben?

In der Arte Mediathek gibts grade „Flowers of Shanghai“ von der taiwanesischen Legende und Mitbegründer der taiwanesischen neuen Welle Hou Hsiao-Hsien. u.a. spielt mit Tony Leung. Ist glaube auch letztes Jahr erst in der Criterion Collection erschienen.

Die Doku Lord of the Toys gibts grade mit einer 2 minütigen Einführung in der ARD Mediathek:

EDIT:

Gibt auch nur noch heute Victoria, könnte man sich also schnell runterladen

„Die andere Seite der Hoffnung“ der letzte Film der finnischen Regielegende Aki Kaurismäki ab dem 7.10. auf Arte

2 „Gefällt mir“

Das Video ist so ziemlich ein „Best-Of“ von vielen Schwerpunkten die Cuckservative, Reaktionäre und Nazis in den letzten 5 Jahren besonders stark ausgeschlachtet haben im Zusammenhang mit „Feminist und Woke Hollywood“.
Das ist ein weiter Wurf, aber das Bild von Brie Larson welches im Thumbnail gewählt wurde, war aus einem Video was andere Reaktionäre auch ganz gerne für ihre Thumbnails verwendet haben, die wiederum auch mal einfach mit Leuten wie Alex Jones gechillt haben um sich gegenseitig zu pushen. Da hat schon extra auf die Zielgruppe geachtet. Und ganz ehrlich, wer außer Ultrarechte verteidigt denn bitte noch Jorden Peterson? Auf den Kanal gibts mehrere.

Ich verstehe aber auch nicht, wieso das jetzt für dich so ein Aufhänger ist wie ich die genannt habe.

2 „Gefällt mir“

Erster Trailer zu „Morbius“. Das nächste Sony-Spider-Man Spinoff nach Venom.

Ich muss ja zugeben, ich finde diese Überschneidungen irritierend. Die Filme nehmen Abzug aufeinander, aber spielt nicht in MCU ? Wohl einfach gucken und nicht zu viel drüber nachdenken.

Soll der wie die beiden Venom Filme auch ab 12 sein?

Sony hat halt immer noch alle Rechte an Spider-Man und die Figuren aus dessen Pool. Darum hat Marvel/Disney ja auch diese Verrenkungen gemacht, um Spider-Man einzubauen.

Hier haben wir ja die komplette Liste. Schlechtes Cover eines beliebten Songs, alle interessanten „Twists“ werden vorweg genommen und das vermeintliche Monster ist eigentlich voll lieb und klopf flotte Sprüche.

Und sieht alles besser aus als die Hälfte der MCU-Filme :smiley:

Also für mich als nicht-Marvel Schauer, wirkte das schon sehr so, als wenn der Film zum MCU gehört oder zumindest in diesem spielt.

Keine Ahnung.

Es taucht halt Michael Keaton auf. Den wir im MCU seit dem ersten Spider-Man nicht mehr sehen haben. Wäre schon neugierig, ob das jetzt alles ein Universum sein soll oder nicht.

Das mein ich ja. Wirkt auf mich ungefähr so wie die Marvel Serien auf Netflix damals. Gehören ins Universum, aber sie finden in den Hauptfilmen nicht wirklich statt.

Mit dem Multiverse-Kram machen die dafür jedenfalls Tür und Tor auf. Ob das unbedingt eine so gute Idee ist, weiss ich aber auch nicht.

Immerhin, im Trailer zu Morbius sieht man kurz einen Oscorp-Schriftzug an einem Hochhaus, also gibts die Green-Goblin-Familie anscheinend noch. :smiley:

Der Trailer sieht bisher so aus, was den Film für mich leider wieder sehr uninteressant macht. Für die ab16 Crowd gibt es irgendwie recht wenig im MCU.

CAST: Warwick Thornton, three chickens, a dog, a mud crab

3 „Gefällt mir“