Kino+ 2021 (Kino Plus)

Dann bin ich beruhigt :smiley:

Ich werde mir bei Zeiten mal die genannten Filme rein ziehen, vielleicht lerne ich sie dann ja auch von ner andern Seite kennen und wenn nicht, ist das eben so.

1 „Gefällt mir“

In Underwater war sie doch richtig gut!

Den Film fand ich auch gut, aber sie nicht. :beanthinking:

Ich mag sie tatsächlich sehr. Sie hat sich doch sehr rasch in meiner Wahrnehmung (ebenso, wie Robert Pattinson übrigens, der ja auch rasch mit Cronenberg gearbeitet hat um sich von Twilight loszulösen) von diesem „Twilight Image“ lösen können und hat sich doch, meiner Meinung nach, sehr gemausert und super Performances hingelegt.
Man darf auch nicht vergessen, aus dem Nichts ist sie ja auch nicht gekommen und hat schon als Jugendliche mit Fincher zusammengearbeitet.
Ich find ihren Weg durchaus nicht uninteressant.
Sie scheint auch so eine Person mit starker Haltung zu sein - so zumindest mein Eindruck, da kann ich mich aber auch irren.

Ich kann das jedenfalls nicht mehr so richtig nachvollziehen, dass ihr immer noch dieses Twilight Ding so nachhängt. Sie hat sich in meinen Augen schon mehr als bewiesen.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich wird das mit an ihrer Rollenwahl liegen, sie hat weder vor noch nach Twilight diesen Buzz gehabt, sondern war da auch sehr auf kleines Kino „limitiert“. Was jetzt keine Kritik an ihr ist, am ehesten noch an meinen Sehgewohnheiten, da ich von den meisten Filmen in denen sie sonst so mitgespielt hat, noch nie was gehört habe.

Daher ist sie bei mir und vielen anderen wahrscheinlich eben auch, als Stone Face aus der Twilight Saga in Erinnerung geblieben, :sweat_smile:

Alles gut.
Da wirst du schon recht haben, das liegt natürlich an der eigenen Wahrnehmung.

Hab sie vorher schon in „The Cake Eaters“ gesehen und war von ihr dort ziemlich beeindruckt!

2 „Gefällt mir“

Es ist fast schon ein Skandal, dass er (und auch Willem Dafoe) keine Oscar Nominierung für The Lighthouse bekommen haben. Was für ein Schauspiel der Beiden.

4 „Gefällt mir“

Teaser Trailer zum 2. Downton Abbey Film :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Da ich ja selbst erst vor kurzen mit der Serien und dem ersten Film durch bin, freu ich mich jetzt auch schon drauf.

2 „Gefällt mir“

Ich kann damit eigentlich gar nichts anfangen, also Adel, Royals und so interessiert mich einfach null, aber die Serie soll ja echt gut sein. Wie viele Staffeln hat die denn?

6 Staffeln mit je 8 - 10 Folgen.

Je ca. eine Stunde?

Das ist schon nicht wenig. Ich schau mir das bei Zeiten mal an, aber glaube tatsächlich, dass das einfach nichts für mich ist.

Ja, so zwischen 50 - 65 Minuten. Die letzte Folge pro Staffel ist meist ein Special mit so ca. 90 Minuten.

Es ist halt viel Gossip. Wenn du damit ein Problem haben wirst, wirst du schwer reinkommen :sweat_smile: Ich bin jetzt auch kein großer Gossip-Fan, mochte die Serie aber echt gern.

2 „Gefällt mir“

Dachte ich für mich auch und habe sie nur semi-freiwillig und nach einigem Drängen geschaut, sie dann aber sehr schnell geliebt

Also über Schweiger Filme den sprichwörtlichen Mantel des Schweigens zu legen finde ich prinzipiell gut und richtig.

Wenn selbige andererseits aber solche Filmanalysen zur Folge haben gibt es zumindest etwas unterhaltsames was das Ganze mit sich bringt… :wink:

in dem Jahr fande ich schon fast skandalöser, dass Adam Sandler für Uncut Gems nicht nominiert war.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse wie der Hain in seinen Titeln und Thumbnails seine Meinung spoilert :japanese_goblin::japanese_goblin::japanese_goblin:

Auch wenn es mich freut, dass ihm der Film wohl gefällt. :sweat_smile:

Der ist 40?! Meine Güte sieht der jung aus :o

Irgendwie auch schön zu sehen, dass auch er mal nicht gegen das typische Blockbusterkino immun ist und er auch gerne mal auf der Nostalgiestraße fährt :wink: