Spannend, dass man Tobey Maguire und Andrew Garfield immer noch nicht zu sehen bekommen hat. Da spart man sich den Aha-Moment wohl fürs Kino auf.
Wirkt ansonsten alles sehr laut und knallig. Zumindest im Trailer sitzt der Humor noch gar nicht, aber ich habe dennoch Bock auf den Film. Der erste Teil war eine schöne Highschool-Geschichte, der zweite kurzweilig und mit starkem Coming of Age Einschlag und der dritte tischt jetzt ein großes Chaos auf mit hoffentlich unterhaltsamen Folgen. Freue mich drauf!
Wenn ich sehe, dass der Trailer 3 Minuten geht, dann schau ich mir den schon nicht an. Da wird mit Sicherheit wieder viel zu viel gespoilert.
Mir reicht der Teaser und gut ist^^
Mir fällt zudem auch immer mehr auf, dass ich diese Filme auch ästhetisch so wahnsinnig unansprechend und uninteressant finde. In diesen Oberflächen liegt für mich einfach kein Reiz.
Ja genau! Genau deswegen guck ich mir den Trailer auch nicht an!
Bin sogar schon sooo paranoid dass ich mir den dazugehörigen Film auch nicht angucke.
Aber ne Freundin die den Trailer geschaut hat meinte viele Spoilerwürdige Passagen würden erst im nächsten Teil vorkommen.
Zb
Das Spidermobil (welches ja eine Tarantel ist welche wiederum ja von einem Atommülltransporter angefahren wurde, und seitdem sich regelmäßig in ein ‚Alfa Romeo Spider‘ verwandelt) kommt noch nicht vor.
Und die von vielen Fans schon länger erwartete amourösen Eskapaden
mit einem Spinnenweibchen (welche ja in Heft 134 ‚Spiderman Forbidden Love‘ eindringlich bebildert wurde) wurde zwar gedreht aber nach einigen Shitstorms von Tierschutzorganisationen (leider) wieder entfernt.
Der einzige wichtige Spoiler im Trailer ist wohl ’ Die Brille’, was andeutet Spiderman wird Weitsichtig und besorgt sich eine Spiderbrille (Die natürlich aus Atommüll besteht)
Das ist natürlich insgesamt schon eine höchst spannende, gefährliche und dadurch auch hoch erotische Situation, die auf die große Marvelleinwand will. Wenn man sich mit dem Spinnenweibchen einlässt, spielt man schließlich mit dem Tod. Spinnenweibchen, der Archetyp der Femme fatale sozusagen. Reizvoller wird es nicht mehr.
Verstehe jetzt aber nicht was du nicht gespoilert werden willst? Gespoilert von was denn? Es ist doch alles wieder das gleiche und es ist doch im Internet eh schon groß und breit alles geleakt bzw. man hatte bei den Deals in den Nachrichten schon erwähnt, wer alles vorkommen wird.
Gibt halt nur eine einzige, nicht ganz so wichtige Figur, die jetzt durch die Leaks bestätigt wurde, aber wohl in der breiteren Öffentlichkeit noch immer Gerücht ist.
Ich versuche all dem möglichst aus dem Weg zu gehen. Klar lässt sich das nicht immer vermeiden. YT ist zum Beispiel ganz groß darin Videos mit entsprechenden Überschriften und Thumbnails auf die Startseite zu ballern.
Aber mir persönlich ist ein 3 Minuten Trailer zu lang. Die Vergangenheit hat oft gezeigt, dass da viel zu viel vom Film gezeigt wird. Ganze Storyabläufe sind zum Teil erkennbar. Muss jetzt auf Spiderman nicht zutreffen.
Ich belasse es halt bei Teasern.
Ob irgendwelche Figuren auftreten oder nicht ist das eine.
Aus den bisherigen Trailern kann man sich aber auch den größten Teil der Handlung zusammenreimen und das ist halt einfach unnötig…
Weiß nicht, ob man das als Maßstab nehmen sollte. Grundsätzlich finde ich sollten Trailer Lust auf den Film machen ohne die Story schon komplett vorweg zu nehmen, irgendwelche Überraschungen oder Twists zu spoilern und nicht die besten Gags schon verbraten.
Furchtbar billig und ungelenk. Ich mag sehr, wie anachronistisch aus der Zeit gefallen das wirkt. Völliger Quatsch einfach. Und sofort wieder verliebt in Carrie Ann Moss.
Schade, dass da der Trailer kürzlich nicht mehr nachgereicht wurde. War ja in der Folge mit Dominik. Hätte gern @LeSchroeck Reaktion gesehen, weil ich fast glaube, dass er sich unter nem roten Panda was anderes vorgestellt hat.