Kino+ 2021 (Kino Plus)

Hulk für Kinder.
Und hier heißt der Film einfach nur Rot :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja aber was soll hier noch einen von der Handlung weggenommen werden? Es wird das Motiv der Heroes Journey genommen.
Es geht etwas schief beim rückgängig machen seider Identität. Multiversum öffnet sich. Sinister Six kommen. Sinister Six und Multiversum müssen verhindert werden. Zwischendrin wird JK Simmons auch noch bisschen Populismus betreiben. Am ende hat Peter wieder was gelernt/was geopfert und muss jetzt damit leben. Das weiß man schon einfach wegen den Figuren die vorkommen bzw. was man über die Newsseiten auch rausfinden kann. Wie das passiert ist dann auch völlig Wumpe und ob da irgendwelche komischen kosmischen Gegenstände der Comics drin vorkommen ist auch völlig egal.
Dazu muss man nicht mal den Trailer geguckt haben. Die Handlung kann man sich so oder so zusammenreimen.

2 „Gefällt mir“

Der Trailer funktioniert für mich. Sieht eher wie eine Inhaltsangabe für den gesamten Film aus, aber das ist man von Sony ja gewöhnt. Kindischer Humor (sie kichern wirklich bei dem Namen?) und mit CGI bis zur Unkenntlichkeit durchtränkt. Auch die Bösen der anderen Universen wirkt eher wie eine Aneinanderreihung von zusammenhangslosen Cameos ohne einen wirklichen roten Faden.

Mag das voll. Die Outfits wirken nicht edgy und gehen voll klar. Ich würde gern jeden dieser Mäntel besitzen und der Anzug von Yahya erst :heart_eyes:

Gut das das bei anderen MCU-Filmen anders ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Als Josey Scott anfing zu singen damals und sich seine Stimme drei Mal überschlagen hat war doch super :smiley:

Es ist alle einfach nur noch ein Witz.

grafik

und was unterscheidet das von Miramax’ geplanten „deliberate, pre-meditated, short-term money grab“? :ugly:

3 „Gefällt mir“

das ist ja der traurige Witz

meiner Meinung nach einiges mehr als du beschreibst und nein, ich zähle jetzt nichts auf.

Auf Newsseiten informiert man sich aktiv. Den Trailer sieht man im Zweifel im Kino als Vorschau für einen anderen Film. Soll man sich da Augen und Ohren zuhalten, wenn man keine Details wissen will?

OK, wenn du meinst…

Ja…

Das sollte man bei guten Trailern, meiner Meinung nach, eben nicht können.
Und nein, nur weil „eh Hero’s Journey“ und „eh klar welche Figuren vorkommen“, kann man sich nicht alles was im Trailer gezeigt wird zusammenreimen.

1 „Gefällt mir“

Müsste das nicht schon verjährt sein? Gibt es sowas wie Verjährung in den Staate?

Haha, so True :laughing:.

22 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

äh, als kind der 90er, ist es das was man denkt bei dem namen pam & tommy??? :smiley:

edit: ach geil!!! MEGAAAAA bock drauf. nicht wegen dem thema sondern die ganzen charaktere, die zeit und ebend rogen, das könnte gut bock machen.

komisch, für pam denk ich da sofort an eine jaimy presley


schon cool.
hoffentlich cavill bei black adam dabei.

1 „Gefällt mir“

welcome to the jungle :smiley:

rock machte in seinen film anfängen noch so gut spass, mittlerweile find ich ihn auch langweilig.
ist aber ebend auch nimma der jüngste.

1 „Gefällt mir“

(Si Claro)
Schau dir den Trailer an.

1 „Gefällt mir“

Darauf hupe ich doch erstmal freihändig.

Lily James sieht überraschend gut aus als 90er-Jahre Pam.

Ja über Lily James war ich auch überrascht.

Ja klar, aber was sollte daran verjährt sein?