Kino+ 2021 (Kino Plus)

Into the Spider-Verse fand ich ja fantastisch. Dementsprechend freue ich mich sehr auf die Fortsetzung(en)!

13 „Gefällt mir“

:cat_wow:

Dass da Part 1 steht, stört mich ein wenig. Freue mich trotzdem sehr auf den Film! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na toll, ein Bild ein Spoiler. Ich werde gerne überrascht. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

How Scream Artists Create The Perfect Screams For Movies & TV

Maggie Gyllenhaals Regiedebüt „The Lost Daughter“ erscheint noch dieses Jahr auf Netflix am 31. Dezember. Ab 16. limitiert in den Kinos. Man darf also bis zum letzten Tag warten, bis man wirklich eine Top-Liste finalisieren kann. :grin:

2 „Gefällt mir“

Antje erzählt nicht über das Original von 1998 sondern über das US Remake von 2002

2 „Gefällt mir“

Willem Dafoe und Alfred Molina!!! :beanfeels:/ :smiling_face_with_three_hearts:

:face_with_raised_eyebrow: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dass Tom Holland sich tänzerisch ein wenig herausfordern und ausprobieren will, verstehe ich. Dennoch wirkt seine Rollenwahl noch ziemlich holprig und ich bin mir nicht sicher, ob ein Fred Astaire Biopic da weiterhilft.

1 „Gefällt mir“

Ist vor allem dann auch kacke, wenn man jemanden porträtieren will, der ausdrücklich (und vor allem in seinem Testament) verlangt hat, dass sein Leben niemals verfilmt werden soll.

4 „Gefällt mir“

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Vermutlich hat man sich mit der Familie und den Erben irgendwie einigen können. Respektlos gegenüber Astaire ist es dennoch.

5 „Gefällt mir“

Wird dann ja auch lustig während der Promotour, wenn die dann vermutlich einem was von Tribut zollen und Hommage usw. erzählen wollen

1 „Gefällt mir“

Es wird auf alle Fälle interessant werden wie man eine nicht erwünschte Verfilmung versucht zu rechtfertigen. Die Frage dazu wird sicherlich mehrfach kommen.

1 „Gefällt mir“

Würde ich begrüßen

Die Stücke von Thomas Bernhard werden hier auch aufgeführt, obwohl Thomas Bernhard selbst testamentarisch ein Spielverbot in Österreich nach seinem Tod verhängt hatte.
So ist diese Welt leider.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Stop Motion ist einfach soo toll. Ich liebe das einfach.

7 „Gefällt mir“