Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ja das war schon sehr heftig. Ich hoffe auch das sie es mit den Geschädigten wieder repariert kriegen und auch jemand wie Hanna Huge, in Zukunft weiter gerne zu RBTV kommt.

Respekt für diese Folge.
Unangenehm zu gucken, natürlich.
Man merkt einfach wieviel Herzblut in den Formaten steckt.

Uff. Daniel hatte ganz schön zu kämpfen. Man merkt beiden an wie sehr sie das Ganze mitgenommen hat. Hoffe die Geschichte wird dann nächstes Jahr rasch aufgearbeitet und kann dann zu den Akten gelegt werden.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich bislang nur die ersten 20 Minuten verfolgt hab, möchte ich erstmal hier ein bisschen Liebe für die Kino+ -Crew dalassen. Ganz viele Menschen (mich eingeschlossen) werden euch in Zukunft weiter unterstützen. Wir lieben eure Arbeit, die Begeisterung/Kritik an Filmen, die euch freudestrahlend/mit lauter Fragezeichen aus dem Kinosaal haben gehen lassen. Daher mal ein dickes Dankeschön. Ich freue mich auf das Kino+ -Jahr 2022.
Zudem finde ich es spitze, dass die Firma zum Weihnachtsfest offensichtlich wieder „Crewlove“-Hoodies an die Mitarbeiter verschenkt. Der Aktuelle gefällt mir persönlich sogar noch besser als der graue. :smiley:

#crewlove
#SchautKino+
#SchautRBTV
#GehtInsKino

25 „Gefällt mir“

Großen Respekt an Daniel und Antje, die mit glasigen Augen die Situation nochmal rekapitulieren und den Vorfall angemessen thematisieren. Insbesondere für die Zuschauer:innen ohne Bezug zu Forum, Reddit oder anderen Kanälen ist das wichtig.

Die beiden so traurig zu sehen ist schon unangenehm - wie eben auch die ganze Situation. Hier geht es nicht nur um eine professionelle, berufliche Geschichte, sondern auch um eine emotionale Verletzung und das Zwischenmenschliche. Wie ich schon woanders schrieb: hier haben alle verloren und niemand etwas gewonnen.

24 „Gefällt mir“

:beanhug:

4 „Gefällt mir“

mal ein anderes Thema wie geil kompetent ist denn bitte Marco in der Sendung?
Mag auch seine Videos aber man kann auch nicht abstreiten, dass er oft sehr pathetisch etc. ist.

Aber hier im Talk einfach kompetent und bringt immer wieder neue Infos rein.

Bin richtig begeistert.

9 „Gefällt mir“

Absolut.
Ich mag Marco in Talks und Streams auch sehr.

Leider kann ich seine Videos gar nicht mehr schauen. Du nennst es pathetisch, das trifft es wohl. Auf mich macht es immer den Eindruck, als würde er sich als den Verkünder der Wahrheit und einzigen Wissenden sehen, was sicher gar nicht beabsichtigt ist.

2 „Gefällt mir“

Ja ich mag, dass er seien eigenen Style hat. Ähnlich wie Wolfgang geh ich inhaltlich nicht immer 100% mit.

Aber ist mir lieber als der hundertste film trivia kanal der welt.

Schröck ist einfach ein Mann mit Geschmack. Hal 9000 sollte jeden mobilen Bildschirm schmücken. :heart:

Screenshot_20211216-230350-01

2 „Gefällt mir“

Boah, der Anfang war hart. Mein tiefstes Mitgefühl mit Schröck und Antje. :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Ich hab auch Mitgefühl für Sandro. Sich selber so zu schädigen ist scheiße, aber wenn man weiß dass man seine Freunde auch enttäuscht hat, macht es das noch härter.
Vor allem weil Sandro sicher aufgeschaut hat zu Leuten wie Schröck.

9 „Gefällt mir“

Auf Apple TV+ gibt es seit heute „Swan Song“ zu streamen. Mahershala Ali spielt großartig und ist mit der Rolle mMn zurecht für die Globes nominiert.

2 „Gefällt mir“

Kurze Anmerkung zur aktuellen Kino + Folge.
Bei der News zu „The Whale“ von Aronofsky mit Brendan Fraser wurde sich gefragt ob der Film jemals wirklich gemacht wird.
Der Film ist tatsächlich abgedreht und momentan in Post Produktion:)

2 „Gefällt mir“

Ich steh auf dem Schlauch.
Tell me more pls :cat_wow:

Ähhhh… ähm… es gibt da so Seiten, auf denen man, äh, ja, Filme ohne Abo gucken kann…aber psst

Oder wie hieß es dazu immer in der Sendung : Das gibt es auf dem „amerikanischen“ Netflix?

2 „Gefällt mir“

iTunes US :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ach genau, das war’s :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bester Film aller Zeiten? :grinning: