Neben die Verurteilten
Er wird wohl noch fallen, aber bei 70.000 Stimmen immer noch bei 9,2 zu sein ist schon erstaunlich. Bei Letterboxd liegt er auch bei 4,38/5.
Macht mich schon neugierig auf den Film. Ich tippe mal auf eine gigantische Nostalgiekeule
Ah. OK. Doch das offensichtliche auf das ich dabei nicht kommen wollte ich hab den ultimativen Geheimtipp erwartet von dem ich mal wieder erst als letzte was mitbekommen habe.
Warum erinnert mich ein Teil der Story so an Zoomania?
Konnte ich auch schon sehen und war auch sehr begeistert. Ist vielleicht nicht für jeden etwas, aber fand ihn sehr sehenswert.
Schaue gerade die aktuelle KINO+ Folge und Steven redet über die Oscars und die verpasste Chance, da finde ich mal intressant ob Steven schon mal die aktuellen TheGame Awards (aka die Oscars der Videospiele) gesehen hat.
Ich finde die „TheGame Awards“ iwie inzwischen viel stärker als die Oscars, da dort iwie alles der Medientechnik ausgeschöpft wird:
- live Orchester
- Sänger (Sting dieses mal)
- weitere Bands (wie ImagineDragons)
- Serien & Film Werbung (Arcane und HALO) die aus Games entstanden sind.
- Film Trailer + Quatschtalk (Keanu & MATRIX)
- verschiedene arten der Presentation der jeweiligen Awards
- gute Trailer/Zusammenfassungen der Games die nominiert wurden
- schönes Bühnenbild mit Screens & Elementen wie dem Vorhang hinterdem das Orchester immer mal zum Vorschein kommt
- knackiger verpackt als die Oscars
- gleichzeitig rechtlich das ganze viel besser für andere Creator/YT/Streamern die das restreamen mit Kommentar/Talk (sogar teils bei den Songs darauf geachtet das nicht alles direkt geclaimed wird)
@LeSchroeck Evtl. als Idee könntet ihr im KINO+ Team mit Steven mal in die Show reinschauen und durchskippen und das als evtl. als kleines Zusatz Video, wo ihr dann auch allgemein über die Oscars redet bzw. zeigt was man dort besser machen könnte?
(Außer Steven würde damit Probleme bekommen von pro7)
Der Talk zu Spiderman hat mich nun doch etwas heiß gemacht, so dass es nun gleich zu einem Spontan-Freitagabend-Kinobesuch kommt. Sonst komme ich vor Weihnachten nicht mehr dazu und laufe sonst noch über irgendwelche Spoiler. Enttäuschen kann mich der Film eigentlich auch nicht groß. Die anderen beiden Tom Holland-Spiderman-Filme konnten mich unterhalten und diese ganzen Erwartungen/Theorien habe ich nebenbei mitbekommen. Jetzt bin gespannt, was dabei rumkommt.
Wollte nur danke sagen für den Tipp. Echt großartige Serie.
Die erste Folge hat mir noch am wenigsten gefallen, aber es hat dann ja zum Glück jede ihren eigenen Stil.
Zumindest diese Punkte sind eigentlich bei jeder normalen Oscars Veranstaltung dabei.
Im Rahmen von „Billig oder will ich“ müssen wir mal über das Teaser-Poster von „Everything Everywhere All At Once“ reden. Denn billig ist es (imho) nicht, aber ich will es auch nicht unbedingt an die Wand hängen.
„Meisterwartet“ Lief doch bei den Meisten eher unter „braucht es ne Fortsetzung“. Aber hey, vllt ist der Film ja wirklich gut.
das wird ja schon seit jahrzehnten bei den oscars immer wieder anderes gemacht, meistens sehr häufig durch die laudatoren.
Da ist dann auch wieder das Problem, dass die VGA eine Witz-Veranstaltung ist und die niemand ernsthaft schaut, sondern nur für die Trailer und für den Cringe. Die Academy will wohl lieber noch größeren Cringe als sonst schon vermeiden. Aber das mit den Trailern könnte sie vielleicht wirklich machen, sodass es ähnlich wird wie mit den Superbowl. Immer wieder zwischendrin wenigstens was neues zu besichtigen gibt, anstatt diese scheiß Werbung und Unterbrechungen die ganze Zeit.
Ist das ein Spoiler für den Film?
Wenn es stimmt: Ja
Ich hab ihn selbst noch nicht gesehen (schaffe es erst Dienstag ) aber gerade bei dem Film mit den anscheinend vielen Überraschungen kann man vielleicht noch paar Tage mit offenen Random Spoilern in allgemeinen threads warten
Hab ihn auch noch nicht gesehen. Bisschen unnötig ist das schon, einfach Random in den Kino+ Thread nen Spoiler reinzutippen.
wenn man wirklich mal wieder ein jüngeres Publikum ansprechen will, sollte man das definitv tun. Die meisten interessieren sich einfach nicht dafür, ob da Anthony Hopkins nochmal nen Preis mitnimmt oder was der beste ausländische Film ist. Die Oscars sind in der Form einfach nur noch was für Puristen. Bei mir gehörten die knapp 25 Jahre oder so zum Programm und ich habe mich früher sogar darauf gefreut. in den letzten Jahren habe ich mir nicht mal mehr Zusammenfassungen angeschaut, sondern nur nachgelesen, wer denn gewonnen hat. Es ist einfach nur eine unglaublich öde und dröge Nummer geworden.
Natürlich kann man da jetzt aber auch nicht alles mit neuen Trailern vollballern und erwarten, dass das die Kiste rettet. wenn man sowas aber gut einbaut und die Mischung stimmt, hätte man durch die vorzeitige Exklusivität (am nächsten Tag ist ja ohnehin alles im Netz) zumindest einen gewissen Anreiz für den ein oder anderen, da mal wieder reinzuschauen.
Und was die ganz dringend brauchen, sind entweder fähigere Writer für die Laudatoren oder wieder Hosts, die selbst aus dem Bereich kommen und ein eigenes Gespür für Entertainment und Comedy haben, damit das alles wieder lockerer wird. Bei den letzten Oscars, die ich gesehen habe, jagte da ein Rohrkrepierer den nächsten. Das tat schon fast körperlich weh. Neil Patrick Harris bspw. konnte einem nur noch leidtun.